[Sammelthread] Technik-Allerlei 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moritz1709 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Daliah56

    Daliah56 Aktiver Autor

    Schön, wenn Du das so siehst! Aber kannst Du mir das bitte auch erklären irgendwie? Ich spiele ja nicht dieses Spiel! Oder? LG
     
  2. LaRabiata

    LaRabiata Foren-Graf

    Das ist recht einfach, es handelt sich einfach um eine interne Benennung. Könnte genausogut apfelsaft.bpsecure.com oder weichspueler.bigpoint.com heissen. Für dich zum Erkennen, ist also das vorletzte "wort" wichtig. Ist es irgendwas mit bp, bigpoint oder farmerama, dann gehörts dazu.

    Gibt auch Leute die nennen Monopoly das Hotelspiel ... dennoch ists das selbe.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Der englische Name für Farmerama lautet "My little farm"... so hieß das englischsprachige Spiel wohl früher auch mal... so ist es programmiert - deshalb bei Anzeigefehlern auch das "mlf... irgendwas" - deshalb ist es nicht verwunderlich, sondern ganz normal, wenn irgendwo etwas mit "my little farm" oder im Spiel mit "mlf" auftaucht
     
    AnnesRanch und Fahrmeer gefällt dies.
  4. Elisabeth1972

    Elisabeth1972 Foren-Grünschnabel

    alles super bis man die ID Nummer dann ist alles vorbei er wieder holt einzelne Nummer zwei oder drei mal, hoff ich muss das nicht Bezahlen, weil ich das dann Abbreche das Telefonat.
     
  5. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo Elisabeth1972

    Wir hier im Forum haben keinen Einblick in den Zahlungsverkehr.
    Daher kann ich Dir in dieser Angelegenheit leider nicht weiterhelfen.
    Bitte wende Dich zwecks Klärung Deines Anliegens an den
    --> Payment-Support. <--
     
  6. gnom58

    gnom58 Laufenlerner

    Komme einfach nicht in den shop rein, sehe nur ein gelbes feld. liegt nicht an den browser. ticket kann ich auch nicht schreiben weil es nicht zu sehen ist. habe vor längerer zeit den erntehelfer gekauft, wollte ihn zweimal haben, dabei habe ich einmal auf die verkehrte bankverbindung gedrückt. kann mir also nur vorstellen das ich deswegen gesperrt bin. bitte um überprüfung. ID 30954886
     
  7. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Schreib dein Problem mal hier rein, da wirst du schneller Hilfe bekommen.
    https://board-de.farmerama.com/inde...logg-anzeigeprobleme-flashplayer.10766/unread
     
  8. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo gnom,

    Wenn du ein gelbes Fenster hast, kann es durchaus doch am Browser bzw. am Flashplayer liegen. Kontrolliere doch einmal die version, aktualisere diese ggf und wechsel doch auch mal die Browser aus.

    Auch ein löschen des Caches kann abhilfe schaffen.

    Auch kann ggf. ein Verbindungsproblem, das es vielleicht zu langsam läuft zu der Ansicht kommen.

    Eine Sperre wegen einen Doppelklick sollte es eigentlich nicht geben. Wenn Du allerdings dennoch eine überprüfung möchtest, ob Du für das Payment gesperrt bist, musst Du dich direkt an den Payment-Support werden.
     
  9. gnom58

    gnom58 Laufenlerner

    vielen Dank.
     
  10. Riecka

    Riecka Aktiver Autor

    Hallo Ihr Lieben
    wollte grad meine neuen Wolkenreihen bestücken -
    wenn ich eingebe 'Ertrgn /Std' beim InventarVerzeichnis Dekoration -wie wird dann sortiert -immer oben -unten-oben ....oder erst oben und dann unten die Reihe
    bei mir erscheint nämlich bei 1-Feld Givern unten erst einer mit 16:00/140EP (=8,75Std)
    dann oben 1:00/4EP dann 16:00/180EP-unten(11,25/Std) und als letztes 16:00/250EP-oben-(=15,625-Std) da scheint mir doch wieder mal der Wurm drin zu sein
    vllt kann das ja mal überprüft werden -
    ich hab mir jetzt ne eigene Sortierung gemacht
    Euch allen noch einen schönen Silvester-Abend und weniger Streß und mehr zufriedene Mitspieler im neuen Jahr

    glg Riecka
    Id: 15722345
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Riecka!

    Wir haben jetzt mal nachgesehen und sind zu dem Schluss gekommen dass die Anzeige wie unten auf dem Bild weiter läuft....

    000.png

    Je nach Fläche beginnt die Sortierung mit den Items, welche man auf eben dieser Fläche platzieren könnte aber die Sortierung nach EP Ertrag / Std. von klein nach groß links zu rechts und halt immer hoch runter, hoch runter.
    Danke, dir einen guten Rutsch ins Jahr 2018.......
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.