[Sammelthread] Technik-Allerlei 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moritz1709 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo ihr zwei,
    welche Restlaufzeiten genau meint ihr und habt ihr dabei die ganze zeit den Tab mit der Farm im Browser offen, oder wechselt ihr in einen anderen Tab?

-TiDi- gefällt dies.
  2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo =Artio=,

es handelt sich hier um das alte Problem: Zeitstillstand

... bei dem es unerheblich ist, ob der Tab mit Farmerama aktiv ist, oder nicht. Es spielt auch keine Rolle, ob Restlaufzeit bei Bäumen, Ställe, Pflanzen, oder Items. Alles was eine Restlaufzeit hat, steht in der Anzeige still.

Wie oben vom TE schon geschrieben hilft für den Augenblick ein Wiesenwechsel, oder Aktualisieren - bis es dann wieder kommt.

Im Hinblick auf eine Problemlösung, haben weder die komplette erste Hilfe, noch das Leeren des serverseitigen Caches genutzt (kann nur der Support selbst, oder veranlassen). Das Phänomen kam immer wieder.

Man kann es sich vorstellen, wie ein Screenshot, dessen Bild man sich gerade anschaut (mit Ausnahme der Animationen).

:)

Julia2346 gefällt dies.
  3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Oberschnatter
    danke für die Rückmeldung dazu, nur leider kann ich das Verhalten bei mir nicht bestätigen, auch auf mehren Browsern und verschiedenen PCs nicht.
    Bitte beobachtet es nochmals ganz genau ob es sonst noch bestimmte Auffälligkeiten dazu gibt. Leert aber bitte auch mal den Browser und Flashplayer Cache, die Anleitung gebe ich euch. -->Hier<-- auch.

4. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

....tatsächlich befindet sich in der Buchung jedoch der Stallknecht, zum anderen habe ich somit keinen Mähdrescher, auch keinen Zuchtwart, wobei ich den ebenso wenig brauche, wie den Stallknecht....ebent im wesentlichen benötige ich aus Zeitmangel nen Mähdrescher, zumal ich mit Haustieren da ne gewisse Zeitvorgabe habe...Erntehelfertag, ist mir aus arbeitstechn Gründen entgangen...
    Leider habe ich somit d. Neonreform-Korb riesig insofern irrtümlich erworben, weil ich davon ausging, den Mähdrescher zu erhalten.

Daher auch mein Hinweis, dies bitte zu korrigieren...

Ob es die Möglichkeit gibt, das umzubuchen, damit ein Mähdrescher zur Verfügung steht, statt eines Stallknechtes, ist meine Frage...

oder...was tun?

ID26060681

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2017
  5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deinen Hinweis. Was nun deinen Kauf angeht, wendest du dich bitte einem persönlich an den --> Support <--

Liebe Grüße
    AnneOG

6. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

ja, danke...und ich habe den Beitrag nochmal editiert.

muß ich denen nen Screenschot senden...oder ist es denen nachvollziehbar, daß die Buchungen entsprechend erfolgten...
    und der entsprechender FAQ-Eintrag hierzu fehlerhaft ist-war?

7. AnneOG

Das müsstest du bitte mit dem Support klären. Hier im Forum kann ich dir da leider nicht helfen.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

muß ich denen nen Screenshot senden...oder ist es denen nachvollziehbar, daß die Buchungen entsprechend erfolgten...
    und der entsprechender FAQ-Eintrag hierzu fehlerhaft ist-war?

Edit AnneOG: Zitat zurechtgerückt

9. AnneOG

Wenn du den Screen bei einem Bildhoster hochlädst, kann du den Link einfach in die Meldung kopieren, wenn du magst, ansonsten kannst du ggf. nachreichen, sobald du die persönliche Antwort des Supports erhalten hast und er angefordert werden sollte.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

nunja, insofern hoffte ich darauf, daß mir das aufgrund meines Hinweises an Euch erspart bleibt, das Gehampel mit screenshot usw..und wie das zu handhaben ist, ist mir bekannt.....denn ich komme bereits jetzt nicht mehr zum ernten...muß zur Nachtschicht! Habe nun auch gerade schon den Support angeschrieben ...

11. AnneOG

Dann trotzdem eine entspannte Schicht.

Liebe Grüße
    AnneOG

xaviere1 gefällt dies.
  12. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

Danke sehr... ich bin wohl die Einzige, welcher nur der Stallknecht gebucht wurde...hab mich gewundert, dat hierzu noch nix zu finden war -im Forumsbereich-
    ...also, auch Dir angenehmes Schaffen!

13. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Was sonst... Hatte ich 2x gemacht, auch drei verschiedene Browser getestet, auch PC runtergefahren, auch Router vom Netz genommen - hilft alles nichts. Nur ein Wiesenwechsel schafft Abhilfe

14. AnneOG

Danke für deine Rückmeldung.

Gibst du mir bitte noch deine ID, damit ich die Meldung weitergeben kann?

Liebe Grüße
    AnneOG

15. Danen

Danen Laufenlerner

Hallo, ich möchte meine E.- Adresse und Bankverbindung ändern. Da wo ich die Adresse ändern kann muss ich den Zugang zu der alten E.Adresse haben. Den habe ich aber seit Jahren nicht mehr. Eine Tel. finde ich auch nicht. Welche Möglichkeiten habe ich sonst noch ? Umgezogen bin ich auch, also möchte ich im Grunde alles auf den neuesten Stand bringen. Vielen Dank für die Antwort vor ab. Danen ID 5777763

Beere1955 gefällt dies.
  16. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Danen,
    wende dich mal bitte direkt damit an den Support und schilder denen dein Problem,hier mal der >>Link<< dahin.

Beere1955 gefällt dies.
  17. Danen

Danen Laufenlerner

Ja da geht es wieder los, alte Email Adresse. Mir wird zwar geantwortet aber eben in der alten Adresse in die ich nicht mehr rein komme. Die ist gelöscht. Gibt es denn keine Telefonnummer wo man direkt mit den Betreiber sprechen kann? Vielen Dank für die Antwort :) Danen

Beere1955 gefällt dies.
  18. Parson

Parson Allwissendes Orakel

du kannst dem Support schreiben,das du deine E-Mail-Adresse vergessen hast und gibst dann eine neue E-Mail-Adresse an,wo der Support dir dann antwortet.

Beere1955 gefällt dies.
  19. Danen

Danen Laufenlerner

Okay vielen Dank, ich werde es versuchen. LG Danen

Beere1955 gefällt dies.
  20. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Hallo, ich habe gerade gedacht, einen Sehfehler zu haben. Mein Wassertank zeigt mir fleißig auf allen Äckern 320/300. Wie geht das denn????-.-

flora1966 gefällt dies.