[Sammelthread] Technik-Allerlei 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moritz1709 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Kann es sein, das dein Premium abgelaufen ist?

2. flora1966

flora1966 Forenfreak

Nein. Bei mir werden 316 Portionen Wasser angezeigt, nur auf der Farm, nicht auf Bahama. Und ich hatte nie Premium.

3. -triandafilla-

Ich gehe davon aus, dass du der/die TE bist?
    Hast du die neuen Quests heute erledigt? Der Wassergewinn dabei soll obendrauf gerechnet werden, höre ich gerade.

4. flora1966

flora1966 Forenfreak

Nein, ich bin der TE. Hatte aber auch dieses "Prob" :)
    Stimmt, ich habe die neuen Quests erledigt. Dann ist/war es ein "jammern auf hohem Niveau".

Vielen Dank für die Info!

5. -triandafilla-

[​IMG] besser einmal zuviel "gejammert", denke ich mal.

flora1966 gefällt dies.
  6. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

hallo, triandafilla, nein, Premium hatte ich nicht, aber der Tipp mit den neuen Quests war richtig. Die hatte ich heute gemacht. Vielen Dank für die "Aufklärung". Darfst dann den Schlüssel suchen gehen...;)

flora1966 gefällt dies.
  7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die Rückmeldung :).

Liebe Grüße
    AnneOG, die mal den Schlüssel suchen geht

flora1966 gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Mein Misthaufen fasst 550 Einheiten /Anzeige 554

Flash-Pllayer:24.0.0.194

FF=51.01 /aktuell

9. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Magitta7070

Gibst du mir mal bitte deine ID.
    LG

Magitta7070 gefällt dies.
  10. Magitta7070

Rückmeldung
    oh ganz vergessen -ID:34360434

11. Mrs.Brisby

So laut Support kommt das von einer Quest, da wurde der Mist oben auf gebucht.
    LG

Magitta7070 gefällt dies.
  12. Magitta7070

okay und danke für deine Bemühung -schönen Abend noch

dann kann der Schlüssel gedreht werden-Gute Nacht

13. Mrs.Brisby

Ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend und schließe wie gewünscht ab *Klick-klack*

14. wasselissa

wasselissa Forenbewohner

Guten Morgen , mein Mann und ich bespielen jeder eine eigene Farm und haben einen Nachbarn den wir beide haben. Beim letzten Babyboom hat mein Mann von diesen Nachbarn 10x Superfutter bekommen, also ist da Superfutter gekauft worden, ich dagegen habe nichts erhalten. Ist es nicht so das jeder Nachbar 10 x SF erhält. Unsere Id Nr. 21948551 und mein Mann Id 49645142:oops::(

15. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo wasselissa
    bitte wende dich diesbezüglich einmal an den --> Support <-- dort darf auch der Name des Nachbarn genannt werden

16. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Das hast Du bestimmt bekommen. Nur leider ist es so, dass es bei den Geschenken nicht angezeigt wird. Ich ärgere mich auch jedes Mal darüber. Welch eine Ignoranz dem Käufer gegenüber. Da gibt er eine Menge Geld aus und niemand darf wissen, das er seinen Nachbarn etwas gönnt. Und dies wurde auf Wunsch einiger weniger User so gemacht, denn ursprünglich konnte man es bei den erhaltenen Geschenken sehen.

17. =Artio=

Hallo
    so ganz kann ich es nicht stehen lassen was du schreibst, denn wenn man bei den Spieleinstellungen den Haken bei "Geschenke als Pop-up anzeigen" auf an setzt, bekommt der Nachbar sehr wohl eine Benachrichtigung über erhaltene Geschenke und dazu zählt in dem Fall auch das SuFu
    upload_2017-2-10_8-44-57.png

18. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Habe ich eingeschaltet und darum klicke ich diese auch immer weg. M.E. gehört das in die Auflistung bei den erhaltenen Geschenken. So kann ich es auch noch sehen, wenn ich meine Geschenke versende. Und User, die solche Käufe tätigen werden dann bevorzugt beschenkt (an diesem Tag). Du erkennst ja am TE, dass sowas ganz schnell untergeht.

Julia2346 gefällt dies.
  19. Gela

Gela Aktiver Autor

Guten Morgen Mods, ich wollte mir gerade ein paar TG kaufen und habe den TG-Balken benutzen wollen. Der wo ich selber eingeben kann wie viele TG ich möchte. Nun habe ich gleichzeitig meine Paypal Zahlung heraus genommen, weil ja eine Zahlungsart reicht. Das Ergebnis ist nun leider das der TG-Balken nur noch ab 298 TG anzeigt und nicht mehr wie vorher ab 1. Also es ist mir nicht mehr möglich die 50 TG selber einzugeben. Könnte man da mal bitte nach Fragen ob es an dem gelöschten Paypal hängt. Das wäre allerdings sehr enttäuschend, weil ich kann es auch nicht rückgängig machen. Danke

20. =Artio=

Hallo Gela
    Wir hier im Forum haben keinen Einblick in den Zahlungsverkehr.
    Daher kann ich Dir in dieser Angelegenheit leider nicht weiterhelfen.
    Bitte wende Dich zwecks Klärung Deines Anliegens an den
    --> Payment-Support. <--