[Sammelthread] Technik-Allerlei 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moritz1709 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Moin :)
    Wenn ich in Jacks Shop mit der Maus über die einzelnen Items gehe wird mir nicht mehr angezeigt, was hinter dem einzelnen als Wert steckt. War das verständlich? Ich hoffe :oops:
    Ist dies neu oder gar ein Fehler?

mone-vogt und käferchen7 gefällt dies.
  2. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Mouse over geht nicht,
    einfach ganz fest auf das Item drücken

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo HHer-Deern!

Jack's Shop hatte noch nie Tool-Tipps. Da muss man das einzelne Item, Stall, Baum usw... anklicken, die Sprechblase erscheint mit der Bezeichnung und zugleich auch unten die Abgabemenge.

HHer-Deern gefällt dies.
  4. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Sorry, ich dachte das war mal anders :oops: Das ja doof xD
    Aber vielen Dank und schnell den Faden wieder schließen *winks

5. =Ontario=

Bei den vielen verschiedenen Features auf unseren Farmen, wäre es kein Wunder, wenn mal was untergeht HHer-Deern und ist auch gar nicht doof........ein schönes Wochenende wünsche ich dir und ich dreh dann hinter mir den Schlüssel um.

6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... leider war das Thema zu schnell geschlossen

Egal , welches Item,Stall oa. anklicke , so bekomme ich unten nur die Abgabemengen angezeigt ... sollte dann nicht eine Sprechblase aufgehen , die Infos zu dem jeweiligen angeklickten Teil anzeigt ... also EP, Laufzeit , Itemgrösse usw usw ?

... ich glaube nicht , daß ich sonst extra in die FAQ gegangen bin um die Itemwerte zu sehen

käferchen7 und veverka8686 gefällt dies.
  7. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

8. =Ontario=

Hallo Micha220666!

Ich hab das Thema wieder aufgemacht und dich auch gleich direkt rein geschoben......da wir uns selbst nicht ganz sicher sind, haben wir bereits eine Anfrage diesbezüglich abgeschickt.

Hallo Julia2346!

Also mir kommt vor, ich habe immer anklicken müssen um zu sehen, was ich abgeben muss und wie das auserkorene Teil heißt.
    Ich kann mich aber auch täuschen und da ja sowieso eine Anfrage abgeschickt wurde, warten wir mal gespannt auf die Antwort.

Micha220666 und Julia2346 gefällt dies.
  9. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Also ich hab immer bei den Items die Info erhalten wie groß und wie viele EP es dafür gibt.
    Das wüsste ich aber wenn ich erst alles durchsucht hätte um zu sehen was ich mir da erspiele.
    Na ich bin mal gespannt auf die Antwort.
    LG

10. =Ontario=

Ich auch käferchen7 [​IMG] wie schon geschrieben, bin ich mir nicht sicher [​IMG] ob es nicht, seit wir den Gruselacker haben, immer so war........

11. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich meine schon mich erinnern zu können, das es auch auf dem Gruselacker angezeigt wurde. Ich habe mir den Pilzwald
    und andere Items geholt.
    Aber einen Eid würde ich jetzt auch wieder nicht ablegen wollen.:D

lg Ingrid

12. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Hallo!
    Wollte schon heute Vormittag TG über Paypal kaufen um den 100% Bonus in Anspruch nehmen zu können, ging nicht. Ich komme immer nur bis "mein Passwort für Paypal" eingeben und das Fenster geht dann zu und nichts passiert. Es bleibt nur das kleine Fenster mit dem Angebot auf. Nach einigen Versuchen merkte ich aber, das Paypal im Hintergrund auf ist, doch gehe ich darauf, ist das kleine Fenster von BIG-Point weg. Im Paypal- Konto ist Bigpoint aber mit einem Häkchen versehen, also aktiv.
    Nun habe ich es heute abend wieder versucht, das gleiche Spiel. Ich muß dazu sagen, das ich bis vor einer Woche immer über Paypal bezahlt habe, dann gingen ja Gerüchte, daß es zur Zeit unsicher ist mit den Daten und habe über Status die Bezahlmethode rausgenommen. Nun wollte ich wieder Aktivieren aber leider..... Ich mach es doch nicht zum ersten Mal, also was mach ich falsch ?
    Oh man, ich hoffe das ihr versteht was ich meine (bin kein Technikfreak, habe immer Angst irgendwo was Falsches anzuklicken) und helfen könnt.
    LG Elisa

13. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend *Elisa*

Wende dich bitte einmal direkt an den Paymentsupport zur Klärung.
    LG

14. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Das habe ich schon, aber er leitet mich immer zu einem Formular, wo ich bestimmen soll, was ich für ein Item oder ein anderes Angebot haben möchte und es dann nicht funktioniert hat. Das trifft doch nicht auf mich zu.

15. Mrs.Brisby

In meinem Beitrag ist das Wort Paymentsupport grün hervorgehoben, klick das Wort mal bitte an, dann kommst du direkt zum Paymentsupport Forumular.

16. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Guten Abend @*Elisa* ich bezahle auch immer mit Paypal ....Ich nehme an dass es deswegen nicht funktioniert , weil du die Bezahlmethode raus genommen hast ....und bis es wieder anerkannt bzw. erlaubt wird , dauert es es wieder auch paar Tage ....

Du kannst es per giropay auch bezahlen , es geht sehr schnell und ist auch sicher ....das habe ich auch mal ausprobiert ...Viel Glück und VLG

17. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

OK Danke euch, ich werde es mal versuchen.
    Wünsche schönes Wochenende:)

LG Elisa

eleysa01 gefällt dies.
  18. Mrs.Brisby

Das wünsche ich dir auch:)

19. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Oh, das ging Super:) vielen Dank für den Tip. Hab mich heute nur zwischendurch mal gefragt " Was ist Giropay" ? Jetzt weiß ich es ;) aber wie schon gesagt, ich trau mich nicht immer so,weil ich nicht viel Ahnung hab vom PC o_O" Ich will doch nur spielen ;)"
    lieben Dank noch mal
    LG Elisa

eleysa01 gefällt dies.
  20. Fbi-Flo

Fbi-Flo Forenprofi

Hallo.
    Ich habe heute unter "Allerleiwaren" das XXL Upgrade für den Mispelbaum eingetauscht.
    Leider lässt sich dieses nicht aufstellen. Mein Mispelbaum bleibt beim Versuch das XXL-Update aufzustellen rot, als sei es ein ungültiges Feld. Ich habe es auf mehreren Wiesen probiert.
    Der Mispelbaum steht momentan auf der Waldlichtung.
    Bitte einmal überprüfen.
    Lieben Gruß

Fbi-Flo
    Id: 22164437