[Sammelthread] Technik-Allerlei 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moritz1709 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Habe gerade in meiner Scheune gesehen das meine Zuchtkatzen und die Tropftränken keine nomalen Bilder mehr haben.Bei allem ist das Bild eines geheimnisvollen Stalles zu sehen.
    Kann mal bitte jemand nachschauen,das kann doch so nicht korrekt sein.
    Tanzmaus59

ID :24961384

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Tanzmaus59!

Bei mir schaut die Tropftränke auch wie eine Tropftränke aus.

Tropftränke.PNG zum vergrößern bitte anklicken!

Hast du dich mal neu eingeloggt?

3. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Hallo Ontario ,hast Recht nochmal aktualisiert und alles wieder beim alten.Daaanke schön und liebe Grüße Tanzmaus59

4. =Ontario=

Gern geschehen Tanzmaus59. Schön, dass sich dein Problem so schnell und einfach beheben hat lassen, dir noch ein schönes Wochenende!

5. Eistina35

Eistina35 Forenexperte

Hallo zusammen,

meine alte Kreditkarte ist abgelaufen, wo kann ich meine Daten für die neue eingeben...Ich zahl über mein Paybackkonto...vielen Dank schon mal.

lg Eistina35Id: 20767510

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Tut mir leid Eistina35, aber mit Payback kenne ich mich leider absolut nicht aus:oops:

7. .regentrude.2

.regentrude.2 Foren-Grünschnabel

hallo liebes farmerama team , ich komme aus dem staunen nicht mehr raus. da komme ich
    ahnungslos heute nachmittag wieder auf meine farm und was plobt auf, ein hochzeitsangebot von meiner nebenfarm. weiter musste ich feststellen das sich im ziergarten der hochzeitsbogen befand, den ich aber nicht aufgestellt habe. ich frage mich ob sich da nicht jemand einen scherz erlaubt hat , könnt ihr das bitte einmal nachprüfen, denn ich bin mir sicher das ich die beiden farmen nicht verheiratet habe.
    lg .regentrude.2

.regentrude.2 ID: 10064411
    .regentrude.3 ID: 53705790

8. =Ontario=

Hallo .regetrude.2!

In diesem Fall kann ich dir im Forum leider nicht helfen.
    Bitte wende dich selbst an den Support zwecks einer genauen Untersuchung und Abklärung deines Anliegens.

9. .regentrude.2

.regentrude.2 Foren-Grünschnabel

hallo ontario, ich danke dir für die antwort und werde dann mal beim support nachhacken. ich wünsche dir noch einen schönen abend und du kannst hinter mir abschließen, danke.
    lgz

10. =Ontario=

Nichts zu danken .regentrude.2, dafür bin ich ja schließlich da.
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles aufgeklärt werden kann und schließe hinter mir ab aber nicht, bevor ich dir auch einen schönen Abend gewünscht habe.....

11. zahnkuh

zahnkuh Laufenlerner

Hi, würde ganz gerne meine e-mail-Adresse ändern. Man soll angeblich an seine Alte Adresse einen Link bekommen. Diesen bekomme ich aber nicht. Habe es schon ein paarmal versucht, aber komme keine E-mail an meine alte Adresse, was soll ich machen.
    Lg Zahkuh

12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

du hast aber noch Zugriff auf die alte Adresse? Wenn ja, schau bitte einmal die Spamfilter durch, möglicherweise hängt die Bestätigungsmail dort fest. Prüfe auch anhand dieser OA: --> Klick mich an <--, ob du noch etwas freigeben musst.

Wenn du trotzdem nicht weiterkommst, wende dich bitte einmal persönlich an den --> Support <--. Hier im Forum kann ich dir diesmal dann leider nicht helfen.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Huhu,hatte das irgendwo schon mal geschrieben,aber die verlinkung zum Markt bei den Baumfrüchten,die man in der Auftragsstube abgeben muss,klappt noch immer nicht ;)
    Also wenn ich zum Beispiel nicht genug Früchte habe,um den Auftrag zu erledigen,klicke ich auf "Marktplatz". Lande jedoch immer bei den Feldpflanzen. Wenn man das öfters ankickt,stört das etwas,wenn man dauernd immer erst auf Baumfrüchte klicken muss ;)
    Vielleicht kann man das mal durchgeben ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  14. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo NicciundLucas
    ich werde es einmal weitergeben

NicciundLucas und CharlyJoe gefällt dies.
  15. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Hallo, hier bei uns war es in den letzten Tagen extrem stürmisch, so dass die Telefonleitungen beschädigt wurden, gestern hatten wir gar keinen Anschluss hier.
    Nun ist wieder alles auf dem Acker kaputt gegangen, obwohl es gar nicht meine Schuld ist, denn ich habe die Leitungen nicht rausgerissen.
    Es ist ja eine Geschichte, wenn ich im Urlaub bin oder keine Lust haben online zu gehen, aber durch höhere Gewalt bestraft zu werden, finde ich nicht schön.

Kann man mir die Sachen wieder gutschreiben, die ich gepflanzt hatte?
    Es war ja wirklich nicht meine Schuld. :eek:
    MfG Dyandra

16. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Dyandra.vanGalen

Tut mir leid das ihr nen Internetausfall hattet, sowas kann eben leider immer passieren wenn es um Technik geht.
    Das du aufgrund dessen nun Unkraut auf der Farm hast, das ist uns sicher allen schon mal so ergangen.
    Dann heißt es Unkraut entfernen und neu pflanzen, tut mir leid wenn ich ich da nichts für dich tun kann.
    LG

17. Dyandra.vanGalen

Den Klatschmohn und die Osterglocke muss ich nun leider erst wieder nachkaufen, weil ich das ganze Saatgut verteilt hatte, ist ja nicht gerade billig!

18. eumeline-x

eumeline-x Laufenlerner

guten Abend .. Mir tut das Leid ... würde dir gerne einige meiner Pflanzen abgeben , weiß aber nicht ob das geht?

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2017
  19. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

das ist schade
    drücke dir die daumen ,das du net aufgibst deswegen

versuche doch mal ob der support dir helfen kann , aber schriftliches muessteste schon haben, vom ausfall

-fragen kostet nix , propiere es mal
    vielleich haste glück
    mfg

20. Dyandra.vanGalen

Hallo eumeline-x und DJAdonis,
    da ist ganz lieb von euch.
    Ich habe jetzt neue Pflanzen gekauft, gut pleite bin ich dadurch zwar nicht, aber es ist halt schon ärgerlich, wenn sowas passiert und man es ja beim besten Willen nicht verhindern konnte.
    MfG Dyandra