[Sammelthread] Technik-Allerlei 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moritz1709 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sandelwandel1

sandelwandel1 Laufenlerner

okay , na ist mir das jetzt peinlich,klar ich leuchte
    Danke Reiny muss wohl am wetter liegen

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, alles gut, kann doch mal passieren, hauptsache es klappt jetzt ;)

3. Steineke

Steineke Laufenlerner

Hallo Artio,
    ich habe soeben von meinem damaligen Partner erfahren, dass wir wegen meiner langen Abwesenheit geschieden wurden.
    Damit ist natürlich klar, dass ich keinen Kuss als Geschenk weggeben kann.
    Vielen Dank für Deine Auskunft und Dein rasches Antworten.
    LG Steineke

4. farmerin68

farmerin68 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich den silbernen Hochzeitsbogen nicht mehr in meinem Inventar habe. Wohin ist er verschwunden? :(

Id: 7701781

Vielen Dank im voraus für die Abklärung.

Die farmerin68

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo farmerin68
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

farmerin68 gefällt dies.
  6. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    ich bin absolut für diese Events, habe sie auch schon mehrfach gefordert, aber weshalb werden sie erst nach einen relog angezeigt? Früher wurde über die Eventuhr alles neues angezeigt. Der Chat ist auch abgeschafft, warum kann nicht wie in anderen Apps minimal ein blinken der Eventuhr eingefügt werden.
    LG
    gehocom

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend gehocom

Um sich über Neuigkeiten zu informieren gibt es eben das Forum, wo man ja auch mindestens 1x täglich rein gucken sollte um auf dem laufenden zu bleiben. Neue Sachen werden eben erst nach Aktualisierung des Spiels sichtbar, das war schon immer so. Und wenn man eben im Forum guckt und sieht...aha um 14 kommt was neues, dann weiß ich doch das ich mich da einmal neu einloggen oder aktualisieren muss.
    LG

8. Milka-22

Milka-22 Laufenlerner

hallo, habe gestern 2 mal Tulpgulden mit SMS bezahlt aber keine Tulpgulden bekommen meine Id: 9485075
    könnte das bitte geprüft werden. danke im voraus

9. =Artio=

Hallo Milka
    Wir hier im Forum haben keinen Einblick in den Zahlungsverkehr.
    Daher kann ich Dir in dieser Angelegenheit leider nicht weiterhelfen.
    Bitte wende Dich zwecks Klärung Deines Anliegens an den
    --> Payment-Support. <--

10. Milka-22

Milka-22 Laufenlerner

ok danke

11. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Für solche Ankündigungen wären Push-Nachrichten ganz nützlich, die aber - wenn man die Diskussion über die entsprechende Umfrage liest - extrem unbeliebt sind :(

12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

nun was nützt es zb um 14.00 ins Forum zu schauen und um 15.00 kommt dann es ist ein Mini Event seit 10.00 am laufen?
    Mann müsste 24/7 im Forum sein um alles mitzubekommen
    gerade bei mini Events ist das sonst wohl wirklich sehr schwierig.

-TiDi- gefällt dies.
  13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Sorry ... aber diese kurzfristigen Mini-Events sind fürn Bobbes.
    Würde ich 1x am Tag ins Forum gehen ... und zwar morgends ... dann hätte ich jetzt erfahren , daß es seit gestern abend einen BBD gibt.

Was BP mit dem Mist bezweckt , das werden sie , da bin ich mir 100%ig sicher , selbst nicht wissen

14. =Artio=

Hallo
    dabei handelt es sich aber um keinen technischen Fehler, daher die Bitte von mir, Diskussionen dazu im richtigen Forenbereich zu posten

15. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Entschuldige Artio,
    dies ist der Bereich Technische Fragen und nicht Technische Fehler. Meine Frage ist technischer Natur da die Spieltechnik geändert wurde.
    LG

16. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo gehocom!

Es wurde in Sachen Eventanzeige nichts geändert. Neuigkeiten, seien es Eventpflanzen oder eben Eventanzeigen wurden schon immer erst nach einer Aktualisierung des Spieles angezeigt.

17. Shalima73

Shalima73 Junior Experte

Hallo

möchte gerne TGs erwerben per safecard,kann aber die Währung von sfr nicht in euro ändern,was meineserachtens möglich war,da die karte auf euro ausgelegt ist kann ich nicht kaufen.Lebe in der ch bin aber für eine längere Zeit wieder in D,dachte Umstellung erfolgt automatisch,bei anderen Spielen keine Probleme.Antwort wäre nett.
    lg
    Shalima73

18. =Ontario=

Hallo Shalima73!

Um die Währung umzustellen ist eine Änderung der Geo-ID von Nöten.
    Diese Änderung kann leider nur der Payment-Support durchführen.
    Dazu müsstest du aber einen Ausweis mit Meldeadresse vorlegen können.

CharlyJoe gefällt dies.
  19. Shalima73

Shalima73 Junior Experte

ok,danke für die schnelle Antwort,dann gehts halt erst wieder wenn ich zurück bin.
    lg
    Shalima73

CharlyJoe gefällt dies.
  20. =Ontario=

Nichts zu danken Shalima73, ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende....

CharlyJoe gefällt dies.