[Sammelthread] Technik-Allerlei 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moritz1709 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo AlterEisbaer!

Wird dir hier Veredelung1.PNG (zum vergrößern bitte anklicken) oder hier Veredelung2.PNG (zum vergrößern bitte anklicken) nichts angezeigt?

2. AlterEisbaer

AlterEisbaer Laufenlerner

3. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo AlterEisbaer,
    vosichtig gefragt,hast du die Vererdelungen denn erspielt?Hier dazu auch mal der Link zur FAQ.

4. MagicBlue

MagicBlue Junior Experte

Hallo,
    Könnt Ihr bitte beim Payment-Support mal lieb fragen, das sie das Ticket bearbeiten.
    Bei mir sind die Zahlungsmethoden weg. Und das ist heute schlecht.
    Vielen Dank.

ID 36033098

5. Parson

Hallo MagicBlue,
    leider haben wir vom Forumaus keinen Einfluss darauf,wie und wann der Support,Tickets bearbeitet,das kann je nach Auslastung auch mal entwas dauern....sorry.:(

CharlyJoe gefällt dies.
  6. MagicBlue

MagicBlue Junior Experte

Dann hab ich Pech gehabt. Danke.

7. Parson

immer gerne;)

8. Phlo1999

Phlo1999 Laufenlerner

Hallo, es ist schon recht lange so, dass die unteren Felder sich schlecht anklicken lassen. Mit dem Hundeevent ist es meines Erachtens noch schlimmer geworden. Man muss mit der Maus echt rotieren, bis man das Feld endlich erwischt. Wäre dankbar, wenn das wieder besser wird.

Danke, Phlo1999

9. =Ontario=

Hallo Phlo1999!

Entschuldige bitte, dass du so lange auf Antwort hast warten müssen. Leider trifft es manchmal zu, dass die Schichten bei unserer "richtigen" Arbeit nicht so gelegt werden, wie wir das brauchen würden.

Hast du mal versucht, das Farmbild etwas größer zu machen? Ich habe jetzt auf meiner Farm probiert und habe jedes der unteren Felder sofort erwischt.

10. Lantana

Lantana Forenfreak

Hallo Ontario, auch auf meiner Farm war oder ist die untere Reihe, vorallem die Randbäume schlecht anzuklicken. Ich könnte mir vorstellen das es die Ameisenhunde waren die gestört haben. Habe es gestern bemerkt als ich die Randbäume aufstellen wollte. Es war echt ein herumgefimmel bis man einen setzen konnte.
    lg

Phlo1999 gefällt dies.
  11. =Ontario=

Servus Lantana!

Stell doch bitte mal die Hunde auf "aus" und dann versuche einen Baum oder ein Item aufzustellen.
    Klar die Hunde wuseln am unteren Rand rum aber wenn sie weg sind, würden sie ja nicht mehr stören.

12. Lantana

Lantana Forenfreak

Die sollten ja sowieso nicht mehr da sein. Ich hatte sie schon weg, der Hacken war genauso winzig wie die Hunde. Wollte nur darauf aufmerksam machen. Klar mit EH fällt das nicht auf.
    lg

13. =Ontario=

Ah okay, dann danke ich dir und wünsche noch einen schönen Abend Lantana.......

14. Lantana

Lantana Forenfreak

Danke Ontario. Wünsch ich dir auch. lg aus der Nähe von Wien

15. AlterEisbaer

AlterEisbaer Laufenlerner

Sorry jetzt habe ich es kapiert ,aber das mit den boni ist so eine sache 7x1000 spargel und nicht einen bonus !!!

16. [schöni]

[schöni] Foren-Grünschnabel

Hallo,ich kann außer auf der Waldlichtung kein Feld mehr bewässern und auch keinen Stall.
    Anzeige steht auf vollem Wassertank,läßt sich nicht füllen,leert sich aber auch nicht.
    Cache schon geleert.
    [schöni]

Meine Spiel ID19808297

17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo [schöni]
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

18. Phlo1999

Phlo1999 Laufenlerner

Hallo Ontario, ich habe das Bild schon sehr groß gestellt. Das Problem besteht meiner Meinung nach nicht wegen der Hunde, sondern schon davor war ein Event, wo unten die Items angeklickt werden mussten. Bis dahin wurde nach dem Event die Anklickbarkeit wieder hergestellt. Da wurde es vergessen.
    Heute ist es schon besser, aber noch nicht so optimal wie es mal war.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. Und mache dir keine Sorgen, wenn Zeit vergeht. Ist ja kein Problem was total brennt, sondern eher nervt. :)

19. Parson

Hallo Phlo1999,
    danke für deine Rückmeldung;)

20. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .

Will nur mal was fragen .
    Vorhin kam ich nicht auf meine Farm . Es kam ein Layer , der sinngemäß sagte das das Sicherheitsscript PC4 (oder so ähnlich) nicht mehr von Farmerama unterstützt wird . Weiter sollte ich in den erweiterten Sicherheitseinstellungen unter den Internetoptionen "SSL3.0" aktivieren . Hab ich gemacht und ich kam wieder auf meine Farm .
    Was bedeutet das ? Hab keine Ahnung von solchen Sachen und wüsste gerne ob das jetzt so OK ist , oder ob ich nochwas beachten/machen muss .

Nach tagelangem Rucken und Zucken auf der Farm als auch im Forum läuft seid der neuen Einstellung alles wieder einwandfrei und sehr zügig . Kann das sein ?

LG Pauli