[Sammelthread] Technik-Allerlei 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moritz1709 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Pauli!

Sicherheitsscript PC4 sagt mir persönlich jetzt gar nichts. SSL3.0 ist ein Verschlüsselungsprotokoll in dem Google-Entwickler vor ein paar Jahren eine Lücke entdeckt haben. Diese Lücke lässt sich aber leicht schließen, was du ja durch die Aktivierung gemacht hast.

Solltest du diese Meldung wieder erhalten, mach bitte einen Screen davon und schick ihn an den Support.

2. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Hallo, lieber Mod's,
    wo finde ich eine Anleitung, um das Wellpaper als Hintergrund auf meinen PC zu bekommen? Danke schön schon im voraus!

3. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Also war das jetzt nix Schlimmes und ich brauch mir keine Gedanken machen ?

Ob das jetzt genau PC4 hieß weiß ich nicht . Ich erinnere mich nur noch , das da auch noch stand das dieses Script/Protokoll mit dem Update des IE entfernt wurde , weil es als nicht mehr sicher erachtet wurde .

OK , wenn ich das nochmal habe , schreibe ich den Support an .

Danke Ontario .

LG Pauli

4. =Ontario=

Hallo Annagil60!

Du speicherst das Wallpaper auf deinem Rechner, dann machst du einen Rechtsklick auf deinem Bildschirm.
    Dann auf "Anpassen" klicken, es öffnet sich eine Seite wo du dann deinen Rechner durchsuchen kannst. Hier suchst du den Speicherort des Bildes und kannst so dein Hintergrundbild auswählen.

5. =Ontario=

Nein so Besorgniserregend ist das auch wieder nicht Pauli. Ach so, das Update hat dir das Script entfernt, eher wohl deaktiviert. Du hast es ja jetzt wieder aktiviert...........ich habe auch schon mal eine Anfrage gestellt was "Sicherheitsscript PC4" bedeutet, bin ja schließlich neugierig. Ja bitte schreib den Support an, wenn du das nochmal erhälst aber Screen nicht vergessen. Der wird für die Techniker gebraucht.
    Einen schönen Abend noch Pauli

6. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Dir auch einen schönen Abend und vielen Dank nochmal .

Kannst bitte Schließen .

LG Pauli

7. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Hallo Annagil,

Du kannst auch einfach mit der rechten Maustaste auf das Bild in der FAQ klicken und dann "als Hintergrund" anklicken.
    Allerdings ist das Bild dann nicht auf deinem Rechner gespeichert.

LG
    Julia

8. =Ontario=

Danke Pauli, dein Wunsch ist mir Befehl.........

9. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Danke schön!!!! Hat prima geklappt.

Julia2346 gefällt dies.
  10. =Ontario=

Gern geschehen Annagil60, einen schönen Abend noch und viel Spaß mit deinem neuen Hintergrundbild......

11. Gabriele2807

Gabriele2807 Aktiver Autor

hallo das habe ich versucht bin dort auch nicht weiter gekommen, wollen mir immer neue ticket schicken, ich möchte nur meine Tulpgulden die habe ich schließlich bezahlt. das ist jetzt 8tage her, kann mir jemand helfen danke lg

12. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Gabriele2807,
    wie Artio oben schon geschrieben hat,haben wir leider keinen Einblick in den Zahlungsverkehr,das kannst du leider nur über den Payment-Support klären.;)

13. Engelberg63

Engelberg63 Junior Experte

Ich kann den Allerleiwarenshop nicht finden!!!!! Die Farmtaler bekomme ich ja beim züchten.
    Engelberg63
    16511284

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dort bekommst du sie unter anderem ;) und da die Taler nur bedingt mit dem Züchten zu tun haben, habe ich dich einmal rausgeschoben aus dem Sammelthread.

Klicke einmal links auf deiner Farm auf den roten Korb und dort dann auf den Taler- schon bist du im Shop.

15. -mokway-

-mokway- Aktiver Autor

Hallo
    Wenn ich auf der Farm den Flash Player öffne habe ich als WEB Seite meinlittlefarmis und nicht Farmerama. Ich spiele aber nicht littelfarmis.Hat jemand eine Erklärung dafür.

LG -mokway-

16. =Ontario=

Hallo -mokway-!

Das ist eine Adresse von Farmerama.........die steht auch bei mir drin und bei allen anderen Spielern auch.

mylitttlefarmies.PNG

17. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Du beziehst aber fürs Spielen Daten von einem Server namens bpsecure.com. Ein "Teil" dieses Servers heisst mylittefarm-171-dwl.

Also nix geheimnisvolles.

18. -mokway-

-mokway- Aktiver Autor

Hallo
    Vielen Dank euch beiden.Jetzt spiele ich schon sooooo lange und das ist mir nie aufgefallen.Oder es liegt am neuen Rechner.
    Egal also nochmals Danke und noch einen schönen Vatertag.
    LG -mokway-

19. =Ontario=

Immer wieder gerne -mokway-............man schaut ja auch nicht immer auf Alles, von daher ist das doch nicht weiter schlimm.
    Danke, dir auch noch einen schönen Feiertag.

20. mxlena2812

mxlena2812 Foren-Grünschnabel

Hallo,bin Level61 und mir fehlt Salbei und Lavendel,wird garnicht angezeigt
    kann mir jemand helfen?
    Lg mxlena2812
    ID54828182