[Sammelthread] Technik-Allerlei 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moritz1709 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich verstehe dich richtig, und du kannst es weder auf dem Markt noch in der Sämerei kaufen mxlena2812?

2. mxlena2812

mxlena2812 Foren-Grünschnabel

hallo -triandafilla.-,kaufen kann ich Salbei und Lavendel hab ich auch schon wird nur nicht in der Scheune angezeigt
    besten Dank gruss mxlena2812

3. -triandafilla-

Also der Support sieht sie bei dir im Aussaatlayer [​IMG] und auch in der Scheune (zum vergrößern bitte anklicken) [​IMG]

4. mxlena2812

mxlena2812 Foren-Grünschnabel

Komisch,jetzt sind sie da,aber auf einer anderen stelle,vielen lieben dank
    für deine bemühungen
    glg mxlena2812

5. -triandafilla-

In Aussaatlayer und auch in der Scheune kann du einstellen, nach welchem Merkmal du sortieren möchtest:) - und nun flink ab in die Gummistiefel ( oder bei dem Wetter vielleicht doch besser barfuss) und die Vermissten ausgesät.;)

6. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

der ställe.
    seit zwei tagen habe ich probs mit dme füttern und tränken der ställe. sowohl aufs festland wie auch auf der insel.
    und sie häufensich. est war es nur einer und nicht immer der gleiche. nun sind es mehrere betroffen.
    die tiere sind kurz vor der ernte, dh so 1-2 stunden vor ernte ohne futter und wasser.
    dabei gehe ich immer jeden stall einzeln nach der fütterung duch.
    ist das absicht oder ein altbekanter nie aufgehobener fehler.
    jedenfalls erschwert es meine linienmässigkeit.

werde auf jeden fall kein sf für die hungrige tiere damit ich alle aufeinmal ernte kann. wenn dies die unterschwellige absicht sein soll.
    kann warten. das bin ich gewohnt.
    id 2898308

7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo ilyssa
    bitte teste mal die Verbindung zur Farm, Die Anleitung gebe ich dir -->hier<--

8. petrakerst

petrakerst Nachwuchs-Autor

Hallo, meine Scheune funktioniert nicht ( Auswahl ).Könnte sich bitte jemand darum kümmern.Im voraus vielen DankID37 09 84 64

9. =Artio=

Hallo petrakerst
    Falls das Problem noch immer besteht melde dich bitte hier noch einmal

10. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

11. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Bei mir passiert das nur wenn ich mich über Handy einlogge.
    Über GC oder FF nur wenn ich zu ungeduldig bin und nicht warte bis die Seite fertig geladen hat. Das ist dann aber nur ganz selten.

-TiDi- gefällt dies.
  12. hitman0815

hitman0815 Aktiver Autor

ich hab das Problem auch, egal ob Chrome oder Internet Explorer

-TiDi- gefällt dies.
  13. =Artio=

Hallo Ihr zwei
    kann mir einer von Euch ein Screen davon anfertigen, dann kann ich mir mal ein Bild davon machen

-TiDi- gefällt dies.
  14. hitman0815

hitman0815 Aktiver Autor

ich versuch`s beim nächsten Mal einloggen, geht aber sehr schnell

als Beschreibung: Startbildschirm Farmerama.com oben, wo Username und Passwort eingegeben werden
    bevor man bestätigen kann, springt Facebook nach links über das Bestätigungsfeld

-TiDi- gefällt dies.
  15. =Artio=

ok danke, klingt danach das sich die Daten zur Darstellung der Webseite unterschiedlich schnell laden und es dadurch zu kurzfristigen Darstellungsfehlern kommt. Ich befürchte aber das man da nicht wirklich viel daran ändern kann.
    Aber so wie ich es herauslese wird es ja dann doch recht schnell richtig dargestellt.
    Nichtsdestotrotz würde ich mir einen Screen davon gerne ansehen

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2017
    NicciundLucas und -TiDi- gefällt dies.
  16. hitman0815

hitman0815 Aktiver Autor

wenn ich´s hinbekomme, stell ich einen Screen rein
    wie gesagt, das geht sehr schnell
    ich halte es aber auch nicht für ein so grosses Problem -> man muss halt nur aufpassen, sonst landet man nicht im Spiel sondern bei Facebook

-TiDi- gefällt dies.
  17. -TiDi-

Artio, tut mir Leid, ich bin zu blöd, 'nen Screen hochzuladen ... :oops:

18. =Artio=

Hallo TiDi
    macht ja nichts, es ist aber kein Fehler, es hängt damit zusammen welcher Teil der Seite wann geladen wird, da hat man aber bei der Programmierung keinen Einfluss drauf. Da die Webseite als Script vorliegt, in dem Script steht wo sich welches Element der Webseite auf dem Speicherort befindet. Die werden dann nach und nach abgerufen und dadurch kann es zu solch kurzfristigen Überschneidungen kommen

-TiDi- gefällt dies.
  19. -TiDi-

Na guuut ... [​IMG]

20. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Anstatt uns mit Events zu bombadieren solltet Ihr lieber zusehen das alles reibungslos läuft . Heute wieder in der Mühle Kauderwelsch :(:(:(:(Muss mich berichtigen , überall diese komischen Bilder (Erntehelfer , unten wo man schaut was man bekommen hat Scheune ............)

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2017