[Sammelthread] Technik-Allerlei 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moritz1709 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

3x mlf.item.harvestnov2016silverdew wurde in 12x EP umgebucht.
    3x mlf.item.harvestnov2016silverdew wurde in 15x MP umgebucht
    3x mlf.item.harvestnov2016silverdew wurde in 6x Tropen-EP umgebucht

es würde mich brennend interessieren was mir da wieder weggenommen wurde. Weiß das jemand?

2. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

der überschuss an abzeichen usw vom letzten event nehme ich an.
    lg

3. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Das war das DropItem Silbertau aus dem Zelluloid Zauber Event.
    Da schlummerten wohl noch 3 in deiner Scheune.

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2017
    NicciundLucas und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Es liest sich, wie kettenseger schreibt ,aber wende dich damit einmal zur Prüfung direkt an den Support

5. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... bei mir wurden ein paar Nikolausmützen von 2014 entfernt...

Die Dinger lagen bei mir seit Jahren im Inventar rum. Wahrscheinlich haben die irgendein Skript laufen lassen, mit dem alter Eventkram weggebucht wurde.

Mir ists recht, ich bin immer wieder über die Mützen "gestolpert".

]Panda[ und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. .sunnyg.

.sunnyg. Aktiver Autor

auch ich habe gestern per sms TG gekauft, und nichts bekommen. Das Geld wurde aber ordnungsgemäß abgezogen. An den Support habe ich auch schon geschrieben, aber nichts passiert. Das ist ärgerlich.:mad:

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .sunnyg.

Hast du denn die automatisch generierte Antwort vom Support als E-Mail bekommen?
    Hast du über die Big Nummer gekauft oder über die TAN Eingabe?
    Hast du eine Prepaidkarte?
    LG

8. .sunnyg.

.sunnyg. Aktiver Autor

eine automatische Antwort habe ich bekommen,
    über TAN Eingabe,
    keine Prepaidkarte, deshalb ist ja das Geld futsch

9. -triandafilla-

Wenn du die automatische Eingangsbestätigung bekommen hast, sollte auch die persönliche Antwort noch bei dir eintreffen .sunnyg.

10. .sunnyg.

.sunnyg. Aktiver Autor

na wie beruhigend

11. -gundy-

-gundy- Foren-Grünschnabel

Hallo, habe heute mal wieder ein Farmkomfort Paket gekauft, es kam auch die Meldung "Paket gebucht".
    aber es passiert nichts, das Geld wurde eingezogen aber keine Tulpengulden gebucht. Das Angebot ist immer noch vorhanden kann es warscheinlich noch 100mal kaufen ohne etwas dafür zu erhalten. Dies ist jetzt schon das dritte innerhalb einer Woche. Das macht keinen Spaß mehr. Hoffe ihr könnt mir diesmal helfen.

-Gungy- ID: 36309400

12. -triandafilla-

Wenn dir nichts gebucht wurde, ist auch kein Kauf zustande gekommen.
    Ich könnte dir höchstens einmal raten, beim nächsten Kauf dieser Art einen anderen Browser zu versuchen, viell. klappt es da dann ja.

13. morten1234

morten1234 Foren-Grünschnabel

hallo ich habe ein problem
    als ich mich regestriert bei farmerama habe hatte ich eine email adresse die jetzt nicht mehr existiert.
    ich wollte meine neue email adresse angeben doch leider geht das nicht , weil zuerst eine nachricht an die alte ( die es nicht mehr gibt ) gesendet wird.

was kann ich tun das ich meine neue e mail adresse angeben kann ?

hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

vielen dank
    morten1234

14. -gundy-

-gundy- Foren-Grünschnabel

Ja das stimmt, es ist nichts gebucht worden. Aber das Geld ist trotzdem weg, wurde nicht zurückgebucht wie viele immer behaupten.
    vielen lieben Dank
    -gundy- ID:36309400

15. niti69

niti69 Laufenlerner

Hallo, ich habe das Farmkomfortpaket per Handy gekauft. Betrag wurde abgebucht, aber habe bisher nichts erhalten. Was nun???

16. -triandafilla-

Hier können wir dir leider dabei nicht weiterhelfen. Du kannst, damit du erst einmal Antwort vom Support bekommst, über den Support-Link auf der Einlogseite gehen. Dort musst du deine aktuelle Emailadresse selber eingeben. In dem Ticket kannst du dein Problem dann schildern.

17. -triandafilla-

Der Betrag kann eine Weile reserviert bleiben, bevor er wieder freigegeben wird, hier Neue Handy Bezahlmethode einmal nachzulesen.
    LG
    Auch dir kann ich leider nichts anderes sagen wie -gundy-. Wurde nichts gebucht, sollte auch kein Kauf zustande gekommen sein. Das Geld wird nach einer Weile wieder freigegeben, siehe Neue Handy Bezahlmethode
    Ansonsten kann ich nur an den Payment- Support verweisen, da wir hier keinen Einblick in Zahlungsvorgänge haben.
    LG

18. -vrnk-

-vrnk- Foren-Grünschnabel

Hey, eine Frage hätte ich. Wo finde ich die Sofort Überweisung Seite? Ich möchte Tulpgulden bestellen. Ich habe keine Kreditkarte, Pay-pal usw. Ich kann ausschließlich mit Sofort Überweisung bezahlen. Könntet ihr mir helfen? -vrnk-Id: 38175724

19. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -vrnk-!

Du gehst in die Bank, klickst an was du kaufen willst, dann weiter zur Kasse.
    Hier klickst du dann auf weitere Zahlungsmethoden Überweisung.png (zum vergrößern bitte anklicken). Da werde dir dann alle Möglichkeiten aufgelistet. Unter Anderem auch die Sofortüberweisung Überweisung2.png (zum vergrößern bitte anklicken). Da setzt du dann mit dem Mauszeiger die Markierung durch einen Klick und schon wirst du weitergeleitet.

Ich habe uns jetzt auch aus dem Paypal-Thread geschoben, da dein Frage ja nichts mit Paypal zu tun hat.

20. -vrnk-

-vrnk- Foren-Grünschnabel

Danke für die Information. Aber ich habe keine 8 Zahlungsmethoden, sondern nur 5 - ohne Sofort Überweisung. Ich spiele aus Österreich. Vielleicht deswegen? -vrnk-Id: 38175724