[Sammelthread] Technik-Allerlei 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moritz1709 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich bin auch in Österreich -vrnk- und mir werden alle Methoden angezeigt.
    Hast du schon mal einen anderen Browser versucht?

Schau dann doch bitte mal in deinem eigenen Thread vorbei. Ich habe uns nämlich raus geschoben, da deine Frage nichts mit Paypal zu tun hat.

2. -vrnk-

-vrnk- Foren-Grünschnabel

Welchen Browser empfehlst du? Explorer, Chrome habe ich probiert. Gibts nicht.

3. =Ontario=

Mit dem Internetexplorer werden mir alle Methoden angezeigt -vrnk-.
    Jetzt habe ich noch Chrome und FF versucht, auch da werden mir die gleichen Zahlungsmethoden angeboten.
    Es könnte sein, wenn der Rechnungsbetrag zu gering ist, dass dir einige Methoden nicht angeboten werden.
    Nimm doch bitte mal, nur zum testen, ein großes Paket TG und schau dann ob dir da mehr Methoden angeboten werden.
    Du kannst dieses Paket ja gleich wieder aus dem Warenkorb entfernen.

4. -vrnk-

Ich habe 3300 Tulpgulden kaufen "wollte" (Probe) , die möglichkeit ist zur Sofort Überweisung auch gibts nicht.

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Juli 2017
  5. =Ontario=

Hast du denn schon mal was gekauft mit dieser Farm -vrnk-?
    Wenn ja, mit welcher Zahlungsmethode?

6. -vrnk-

Ja, mit normaler Bank Überweisung wurde bezahlt. (vor zirka 4 Jahren.) Ich habe eine Kontonummer bekommen, und von meiner Bankseite überwiesen. Nicht von der Farmerama Siete habe ich ausgewählt. Jetzt möchte ich schneller ordnen. Ich benötige die Tulpgulden (Muschel Kalender)

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Juli 2017
  7. =Ontario=

Ich bin jetzt leider mit meinem Latein am Ende -vrnk-. Ich weiß nicht, wie ich dir noch helfen könnte mehrere Zahlungsarten in die Auswahl zu bekommen. Am besten wird es sein, du wendest dich direkt an den Support (hier kannst du das Problem besser und genauer schildern) mit der Bitte um Weiterleitung an den Payment-Support. Du kannst auch gleich den Link dieses Threads mitschicken, da sind schon viele Fragen beantwortet und du ersparst dir und dem Supportmitarbeiter Fragen und Antworten.

8. -vrnk-

Danke sehr.

9. =Ontario=

Nichts zu danken -vrnk-, ich konnte dir ja nicht wirklich helfen. Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass alles glatt geht und wünsche dir einen schönen Abend!

10. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Bitte dringend um Hilfe bei einer technischen Frage, auch wenn der Zusammenhang mit der Farm etwas indirekt ist :oops::

Eine Mitfarmerin, die ich hier nur "T*rkes" nennen möchte, hat ihr pfuschneues Tablet auf der geöffneten Tastatur ihres Laptops abgelegt. Das Laptop reagierte darauf mit sofortiger Selbstabschaltung (Display wurde dunkel, Laptop ging aus), und nun rührt es sich nicht mehr. Es war am Ladekabel angeschlossen gewesen. Der zeitliche Zusammenhang war unmittelbar.

Kann jemand helfen, hat eine Erklärung, weiß Rat? Herzlichen Dank!

lg, tuli

Apronia gefällt dies.
  11. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Hi Tuli,

ich habe zwar noch nie von sowas gehört aber vielleicht kann ich trotzdem helfen.
    Den Lappi von Strom nehmen. Akku raus. Strom wieder anschliessen und versuchen ob das Lappi ohne Akku wieder läuft.
    Wenn das nichts bringt bin ich raus. lg

spieleteufel1212, Apronia und tulipa.tarda gefällt dies.
  12. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo tulipa.tarda,
    leider kann ich dir darauf keine Antwort geben,da es sich hierbei nicht um eine technische Frage zum Spiel handelt.

13. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Danke dir, sie liest am Tablet mit und probiert sicher gern alles aus.
    Danke Parson, ich hatte es befürchtet, aber ich hatte die Hoffnung, dass eventuell das geballte Schwarmwissen der User einen brauchbaren Ratschlag zu Tage fördern könnte. :oops:

spieleteufel1212, Apronia und -Dreamcatcher gefällt dies.
  14. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Das war leider das Problem. Ich müsste die ganze Bodenplatte abschrauben, um an den Akku zu kommen.
    Aber dank deines Tipps habe ich nach Alternativen gesucht und gefunden, dass ich die Start-Taste mindestens 20 Sekunden lang drücken muss. Danach hat es sich dann abgeschaltet und ich konnte es ganz normal wieder hochfahren.

Keine Ahnung welche Tastenkombi ich da beim Tatschpatschdrauflegen erwischt habe. :oops:

Ich bedanke mich aber in der allerschärfsten Form bei allen Unterstützern. :inlove:
    Ohne euch.... :(

Thread kann dann zu.

15. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Schlimm genug , das es mit dem Kino nicht klappt ( Privatvideo). Seit einiger Zeit stelle ich fest, das es mit dem Wasserkauf auch nicht richtig funktioniert. Eben hab ich auf der Farm und Bahama je 300 Wasser gekauft, was auch angezeigt wurde. Beim verteilen von Wasser waren auf einmal nur 281( Farm) und 286(Bahma) Voräte angezeigt. Das ist mir schon öfter passiert.Mit der Zeit läppern sich die Moospenneys zusammen, die man da verschenkt. Hat noch jemand dieses Problem ? LH maxi

16. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Du wässerst mit der Hand, nehme ich an?

Wenn ja, so gibt es dabei manchmal das Problem, dass die Anzeige bei schnellem Klicken nicht hinterherkommt. Dann wird bei Kauf noch das Wasser abgezogen, dass noch verbraucht wurde.

Könntest du bitte beim nächsten Mal testweise recht langsam kicken, sobald das Wasser zur Neige geht.. Wenn der Tank dann leer ist, logge dich neu ein, fülle auf und schau dann, ob alle Felder bewässert sind und auch auf der Wasserstand richtig ist.

Wenn dann das Problem auch so auftauchen sollte, lasse alles wie es ist und melde dich dann noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Danke für die schnelle Antwort, Anne. Ja ich wässere mit Hand. Werde es bei nächsten Wasserkauf so machen. Hüpf ins Wasser und schließe ab. LG maxi

18. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die Rückmeldung. Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. Nettehopfe65

Nettehopfe65 Foren-Grünschnabel

Ich kann meinen Speierling XXL nicht auf Speierling setzen.

20. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Nettehopfe65

Es könnte sein das es ein XXL Baum ist der schon ein Upgrade integriert hat. Versuch ihn doch mal so aufzustellen ohne ihn auf einen Grundbaum zu setzen.
    LG