[Sammelthread] Technik-Allerlei 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moritz1709 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn du sicher bist, dass genug Guthaben vorhanden ist müßte ich dich bitten, dass du dich damit einmal an den Pyment-Support wendest. Da dein Problem nicht unbedingt auf das Formular dort passt, schreibe den techn.Support an, schildere dein Problem in dem Ticket und bitte um Weiterleitung zum Payment-Support.

2. Bienchen1664

Bienchen1664 Laufenlerner

wie komme ich dort hin ???

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bienchen1964!

Du musst nur das grüne Wort "Support" im Beitrag von -triandafilla- anklicken, schon öffnet sich das Formular.
    Ansonsten, unter dem Farmrahmen Support anklicken.

Support1.png Zum vergrößern bitte anklicken.

4. Bienchen1664

danke ich versuche es lg

5. =Ontario=

Viel Glück Bienchen1964..........

6. Deejay

Deejay Foren-Grünschnabel

ID 41413825
    Ich habe die schnellere Produktion in der Mühle gekauft, das mache ich immer und hatte nie Probleme. Jetzt jedoch ist nicht nur das Icon verschwunden, wo ich die gesetzten Boni einsehen kann, die Mühle produziert auch noch langsam.
    Also nicht nur, dass meine Mühle elend langsam ist, ich kann auch kein Chutney setzen, um bei der Ernte +2 zu bekommen.
    Sehr ärgerlich.
    So machen Events keinen Spaß.

Gleiches Problem bei ID 39414417 (Megaente). Meine beiden anderen Farmen laufen. Die ID Megaente hat sogar Premium.

Aus und wieder eingeloggt habe ich bei beiden Accounts mehfach. Bei dem Account Megaente besteht das Problem seit heute morgen.

Edit: =Artio= Bitte keine Doppelpostings sondern Bearbeiten-Funktion benutzen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 August 2017
  7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Deejay
    Kann es eventuell sein, Dass das Mühlenabo abgelaufen ist?

8. Bienchen1664

habe mich gestern schon gemeldet kann vom handy nix mehr kaufen (tulpgulden,körbe usw) habe 3 farmen und bei den andern 2 geht es nur bei dieser nicht mehr seit gestern mittag id 29468434

9. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hattest du dich denn inzwischen an den Support gewandt? Dann schau bitte auch einmal deine Spamfilter durch, ob inzwischen eine Nachricht eingetroffen ist.

Wenn nicht, tue das doch bitte.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. Bienchen1664

habe ich gemacht die können nix finden und warum geht es bei den 2 anderen farmen id 29468434

11. AnneOG

Das kann ich dir leider nicht sagen, weil wir hier im Forum schon aus Datenschutzgründen natürlich keinen Einblick in die Zahlungsvorgänge haben.

Nutzt du verschiedene Browser für die Farmen? Hast du da schon einmal getauscht, als die betroffene Farm unter einem Browser benutzt, wo du auf der anderen Farm kaufen kannst?

Liebe Grüße
    AnneOG

12. Bienchen1664

nein habe nix verändert jedenfalls nicht das ich wüsste auf jeden fall danke für die mühe lg alica64

13. AnneOG

Dann versuche es doch bitte einmal mit einem anderen Browser.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. Bienchen1664

habe gestern den Browsercache löschen durchgeführt kann ich da was falsch gemacht haben habe gerade gelesen danach den browser neu starten das habe ich nicht gemacht war mein erstes mal

15. AnneOG

Es ist tatsächlich wichtig, danach den Browser neu zu starten. Welche ist es denn genau, dann sagen wir dir gern, wie du am besten vorgehst.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. Bienchen1664

Google Chrome

17. =Ontario=

Hallo Bienchen1664!

HIER findest du wie man den Cache von Google Chrome leert, bitte den gesamten Zeitraum leeren.

Anschließend, klickst du HIER da musst du auf "alle Websites löschen" klicken.
    Dann bitte
    HIER klicken und den Speicherplatz freigeben. Am besten den Regler auf unbegrenzt ziehen.

Nachher den Browser schließen und neu starten.

Monerl gefällt dies.
  18. Bienchen1664

danke ich probier es lg

19. =Ontario=

Das schaffst du schon, liest sich schwieriger Bienchen1664, als es dann wirklich ist.

20. megaente

megaente Foren-Grünschnabel

Nein. Bei zwei Accounts habe ich das Problem. Vor allen Dingen, dass das Icon erschwunden ist wo ich Sonderboni setzen kann, bzw. wo sie angezeigt werden. Wäre das Mühlenabo nur abgelaufen, könnte ich da ja wenigstens ein leeres Feld sehen. Aber da ist nix. Das ganze Icon ist verschwunden.
    Also z.B. Apfel-Karotten-Chutney um die Ernte zu erhöhen. Das geht jetzt schon 2 Tage. Das Event kann ich nun abschreiben.

So, habe gerade gemerkt, dass das Icon erscheint, wenn ich die Wolkenreihe abernte. Ernte ich dort nicht, kann ich keine Boni setzen oder einsehen. Das Mühlenabo ist weg.
    Ich will nicht ausschließen, dass ich beim Mühlenabo selbst einen Fehler gemacht habe, wobei das in all den Jahren das erste Mal wäre. Schlamperei meinerseits kann aber mal vorkommen.
    Kann man das noch prüfen?

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2017