[Sammelthread] Technik-Allerlei 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moritz1709 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bigfoods

bigfoods Nachwuchs-Autor

Hallo,
    warum wird meine Kreditkarte nicht angenommen? Es erscheint immer ein Anfrage, angeblich von meiner Bank.

lg

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bigfoods

Bitte wende dich diesbezüglich mal direkt an den Payment Support.
    LG

3. bigfoods

bigfoods Nachwuchs-Autor

hab ich. danke

4. Dadymo

Dadymo Foren-Grünschnabel

Ich versuche mein Paßwort zu ändern, bekomme aber keine Mail

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Dadymo
    hast du auch im Spam Ordner deines E Mail Anbieters nachgesehen?

6. Dadymo

Dadymo Foren-Grünschnabel

Oh nee, versuche ich gleich mal. Danke für diesen Tipp.

Wie kann ich mein Spiel löschen? Muss ich warten, bis der grüne Balken langsam runter geht?

7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Dafür müsstest du dich einmal persönlich an den --> Support <-- wenden

8. mogly54

mogly54 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    ich muss jetzt mal blöd fragen...:oops: Beim pflanzen des Schilfrohrs mit SD, Wasser und Mist habe ich auf zwei Farmen einen Zeitunterschied von ca 20 min. (Obwohl ich SOFORT die Farm gewechselt und auf der Nebenfarm gepflanzt habe...) Wie kann das sein???? :cry::cry:

Vielen Dank für Eure Hilfe..

9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Beide Farmen haben auch die genannten Wachstumsbeschleuniger? Hast du auf einer Farm evtl. noch die Kastanienranke oder Weiße Unschuld oder Stollen dazu genascht?

10. Dampfkessel

Dampfkessel Fortgeschrittener

hast du eventuell auf der einen Farm die Runen für Superdünger und Wasser noch nicht freigeschaltet?

Edith sagt:"Ich habe grad nochmal geschaut. Für Wasser gibt es keine. Für Dünger heisst es, Superdünger ist 60% stat 50% schneller und Dünger 10% statt5%"

11. mogly54

Was meinst Du mit Wachstumsbeschleuniger??? Nein, ich habe bei beiden Farmen nicht genascht....!!! :( Kann es vielleicht sein, das es darauf ankommt was mann zuerst benutzt??
    (z.B. erst SD, dann Wasser usw)

12. -triandafilla-

Ich meinte Wasser,Mist und SD und die Reihefolge ist egal. Kann evtl. sein, was Dampfkessel meint?

13. mogly54

Ohje, jetzt stehe ich auf dem Schilfrohr.... ich muss jetzt mal schnell bei beiden Farmen nach den Runen schauen...
    Aber ich glaube, dass ich bei beiden Farmen keine Rune freigeschaltet habe....??? Melde mich gleich nochmal und Danke Euch beiden für die schnelle Hilfe

14. -triandafilla-

Setze mal Zwischenpost und warte gespannt auf die Antwort.

15. mogly54

schäm..... :oops::oops::oops: Dampfkessel hat recht!!! Bei der einen Farm ist die Wachstumsschub Rune aktiviert und bei der anderen Farm nicht. Muss ich gleich aktivieren!!! Vielen vielen Dank für Eure Hilfe. Hier kann geschlossen werden!
    LG und noch ein schönes Event

BärchenKlein gefällt dies.
  16. Dampfkessel

Dafür musst du dich nicht schämen, solche Kleinigkeiten passieren doch jedem mal.

LG Dampf

BärchenKlein gefällt dies.
  17. teddynator6

teddynator6 Foren-Grünschnabel

Ich weiß nicht, ob ich hier ein weiteres Problem ansprechen darf, aber ich hab noch nicht viel Erfahrung mit dem Forum und äußere mein Anliegen deswegen einmal hier: Also es geht darum, dass ich die Eventpflanze Goldpapyrus nicht anpflanzen kann und sie nicht als Saatgut angezeigt wird (weder auf Bahamarama, noch auf der Farm), obwohl im Eventfenster steht, dass ich noch 10 Saatgut der Pflanze habe.

18. Dampfkessel

Hast du mal das Spiel aktualisiert? (im Browser auf Seite aktualisieren)

19. -triandafilla-

Schön, dass es sich doch noch aufgeklärt hat :) und nicht schämen, wir haben ,glaube ich, alle schon einmal etwas vergessen.
    LG
    Welches Level hast du auf Bahamarama teddynator6?
    LG

20. teddynator6

teddynator6 Foren-Grünschnabel

Ja habe ich, leider hat es nicht funktioniert.

Momentan bin ich dort Level 9