[Sammelthread] Technik-Allerlei 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moritz1709 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

soderle, ich habe schon mal eine Teilantwort erhalten, sie wollen das einmal überprüfen warum es dort so steht, mehr konnte ich bislang leider noch nicht in Erfahrung bringen.

2. gitti53

gitti53 Nachwuchs-Autor

ich wollte 300 TG mit dem Telefon holen es erscheint das Rufzeichen und dann das besetzeichen jetzt muß ich die Telefonrechnung bezahlen und habe keine TG erhalten

3. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo gitti53,
    ich möchte dich mal bitten,das du dich damit direkt an den Payment-Support wendest,hier mal der >>Link<< dahin.

4. gitti53

gitti53 Nachwuchs-Autor

danke aber ich hole keineTG mehr ich wollte nur darauf hinweisen das mit der Bank etwas nicht stimmt

5. Parson

Parson Allwissendes Orakel

immer gerne;)und danke für die Meldung

6. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Habe seit gestern festgestellt das die Ernte mit KAC bei mir nicht stimmt,mir scheinen keine 4 Pflanzen pro Feld gutgeschrieben zu werden.Bei gleicher Feldanzahl mit meinem Partner habe ich viel weniger Ernte.Habe das Gefühl KAC greift bei mir nicht,wer könnte mir bitte helfen gerade jetzt beim Event ärgert es mich.Mir fehlen pro Ernte bei 550 Feldern ca 1000 Pflanzen.Hab gerade nach setzen aufgeschrieben und bin gespannt was nach Ernte übrig bleibt.Vielleicht könnte man das mal nachforschen.Vielen Dank im vorraus.Tanzmaus59

ID 24961384

Sorry Suche abbrechen,nach intensivem Nachforschungen bin ich selbst auf die Lösung gekommen.Toll wenn der Partner am Farmwheel +1 ergattert.Hatte selbst noch nicht das Glück gehabt aber ausgerechnet heute erwischt es mich auch mal.Dadurch bin ich auch drauf gekommen mal nachzuforschen.
    Einen schönen Sonntag noch und tschuldigung
    Tanzmaus59

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Oktober 2017
    Farmwauzi gefällt dies.
  7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Tanzmaus59
    schön das du das Problem selber lösen konntest, dann werde ich hier abschließen

8. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Huhu,seit 2,3 Tagen ist mir aufgefallen,das der Ton (Musik) immer an ist,obwohl er im Firefox stummgeschaltet wurde. Oben in der Tab-Leiste stell ich immer auf Stumm,wenn ich was anderes nebenbei laufen hab . So bald ich dann aber das Kino öffne,startet auf einmal diese Farm-Musik. Obwohl noch stumm geschaltet. Is der Film zu ende geschaut,hört die Musik auf. Gestern wars so,das wenn ich das Kino geöffnet habe,kam dieses typische geräusch,wenn man auf "Film ab" klickt. Obwohl auch wieder Ton stumm geschaltet.
    ist das ein Fehler im Spiel oder ein fehler vom Firefox????

9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo NiccundLucas!

Eine Kollegin spielt ihre Farm auch auf FF und hat dieses Problem nicht. Zugegeben, ich lese das auch zum ersten Mal.
    Was passiert denn, wenn du auf der Farm den Ton auf "aus" stellst?

10. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

Hallo habe zwei anliegen

sind bei de wartungsarbeiten ,die täglichen geschenke verschunden

und wieso dauert mit Pinken Gelee und Parfum die zeit in der zucht mehr als 10min.

Id: 12415425

mfg

11. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo DJAdonis!

Bei mir dauert, die Zucht mit 4 Parfum und pinkem Gelee auch 9 Minuten und 22 Sekunden. Noch schneller geht es, wenn man die Ranke für die schnellere Zucht aktiviert.

DJAdonis gefällt dies.
  12. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

Hallo lieb Ontario
    war es net weniger zeit , nutze dies funktionen immer
    mfg

13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Aber nur wenn du neben Parfüm und Pinkem Gelee auch die Weihnachtsranke 2014 aktiviert hast. Dann sinkt die Zeit auf etwa 5 1/2 Minuten.

Liebe Grüße
    AnneOG

DJAdonis gefällt dies.
  14. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

danke lieb AnneOG

könnt ihr mal nachsehn lassen ,wieso ich von 15tageesgeschenken heute nicht mehr wegschicken konnte , sondern ander geben musste ,als mein stamm?
    danach könnt ihr abschliessen
    danke euch beiden
    gl
    mfg

15. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Laut Support hast du heute um 1:56 und 15:43 jeweils 6 Freigeschenke verschickt und um 16:50 noch einmal 3, also insgesamt 15 heute.

Liebe Grüße
    AnneOG

DJAdonis gefällt dies.
  16. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

lieb dank und schönen abend
    mfg
    bitte abschliessen

17. Avena

Avena Foren-Herzog

huhu,
    wie aktiviere ich den Entschädigungsbonus,
    wenn ich das Paket abgeholt habe?

18. elfe53

elfe53 Routinier

Das ist da wo man die Boxen abholt

19. Scarlett1978

Scarlett1978 Laufenlerner

Das findest Du in Deinem Inventar ( Holzkiste ) -> Deko -> Reiter Verbrauchsgut. Da kannst Du dann auf verwenden klicken.

20. Avena

Avena Foren-Herzog

dankeschön :)