[Sammelthread] Technik-Allerlei 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moritz1709 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du denn schon mal die Caches geleert henosch?

2. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

fürs drehen kann man auch die Leertaste benutzen.

Apronia

3. Ralli04

Ralli04 Laufenlerner

Hallo, habe gerade versucht, per Telefon das Tulpguldenpaket für 4,99 Euro zu ordern, das funktionierte 2 mal nicht wegen Zeitüberschreitung, danach habe ich mehrfach versucht, das selbe Paket über Handyrechnung zu bestellen, aber da hängt sich das Spiel auf und es kommt die Meldung "farmerama.com" reagiert nicht. Leute, es NERVT langsam ganz gewaltig! ID 12881641

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Die Mehrwegdienste sind bei dir zugelassen? Wenn ja, hast du es bereits mit einem anderen Browser versucht?

Liebe Grüße
    AnneOG

5. Ralli04

Ralli04 Laufenlerner

hallo AnneOG, ich bestelle schon immer so, mal funktioniert es und sehr oft nicht. Und wenn ich schon am meckern bin, ich spiele jetzt im 7. Jahr und ich hab genug Pleiten, Pech und Pannen hier erlebt und alles mehr oder weniger geduldig ertragen. Immer ist irgendwas, da funzt das nicht und das auch nicht. Naja sorry, mußte mal raus. LG Ralli 04

6. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das tut mir wirklich leid für dich, dass diese beiden Bezahlmethoden bei dir gerade nicht gehen. Bitte wende dich aber einmal an den
    --> Support <-- damit., mit der Bitte um Weiterleitung an das Payment.

Hier im Forum kann ich dir da einfach nicht helfen, weil wir Forenmoderatoren schon aus Datenschutzgründen keinen Einblick in die Zahlungsvorgänge haben.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. meinpuppchen

meinpuppchen Aktiver Autor

huhu ich muss mal ganz blöd fragen, wann ich weitermachen kann irgendwie finde ich das komisch das nur 2 farmen betroffen sind ,bin einwenig angesäuert lg meinpuppchen

8. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend meinpuppchen

Ich habe dir im anderen Thread bereits geantwortet.
    Bitte nicht neue Threads eröffnen mit der selben Frage. Danke!
    LG

9. guschdi

guschdi Forenprofi

habe jetzt mehrfach versucht per handy (fonic) einen eventkorb zu kaufen ......nicht möglich, übertragene tan wird immer als ungültig angezeigt. klappt bei tg kauf sonst ohne probleme

10. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend guschdi

Zwei Sachen könntest du mal versuchen.
    1. In dem Feld wo du die Tan eingibst, setz dort mal den Cursor rein und benutze dann die Löschentaste auf der Tastatur bevor du die Nummer eingibst.
    2. Mal einen anderen Browser versuchen.
    LG

11. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Eine Frage...

wenn keine Vollmondnacht ist, kann man dann trotzdem den Pilzwald bestellen/bearbeiten,
    so wie das Spukhaus? Oder ist der verschlossen?

12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Der Pilzwald ist ausserhalb der Gruselzeiten verschlossen

NicciundLucas gefällt dies.
  13. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

*Micha zustimm*

14. meinpuppchen

ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin, mein problem mit den flächen ist leider immer noch da meine Id 34368118 wenn da mal jemand draufschaut müsste ich doch eine antwort bekommen lg meinpuppchen ich will ja auch nicht nerven

Pupsilein2015 gefällt dies.
  15. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo meinpuppchen
    was für ein Problem hast du denn ?

16. meinpuppchen

ich hatte gestern meine zweite fläche vom event freigeschaltet beide flächen bepflanzt und als ich ernten wollte waren pflanzen und felder weg auf der zweiten fläche kann ich keine neuen felder setzen und meinen sakopharkbaum hab ich auch nicht ich hoffe mir kann heute jemand helfen lg

17. =Artio=

geb mir mal bitte deine User ID

18. meinpuppchen

19. =Artio=

Ok dann möchte ich dich bitten das du dich an den --> Support <-- wendest

20. meinpuppchen

habe ich gemacht ,mal sehen wann was passiert ,wenn das heute nix wird kann ich ja das event vergessen und würde dann gerne meine pflanzen und tiere die ich eingezahlt habe wiederhaben so habe fertig :-( lg den baum hab ich ja auch nicht

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2017