[Sammelthread] Technik-Allerlei 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moritz1709 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Elias05102008

Das muss du leider falsch verstanden haben....das Mini Event mit den Farmtalern ging praktisch nur 5 Stunden.
    Also von Dienstag 19 Uhr bis Mittwoch 0 Uhr.
    Hab dir hier auch nochmal die OA dazu mitgebracht >>Klick<<.
    LG

2. Elias05102008

Elias05102008 Nachwuchs-Autor

Danke Mrs.Brisby ,ja das habe ich dann wirklich falsch verstanden,vielen Dank für deine Hilfe netten gruss Elias

3. Mrs.Brisby

Immer gerne:)

4. Mel.B.

Mel.B. Foren-Grünschnabel

Hallo,
    seit gestern Nachmittag funktioniert meine Waldlichtung nicht mehr und es erscheint auf dem Bildschirm nur drehende Sonnenblumen. Ich habe mich schon mehrmals ausgeloggt und die F5 Taste gedrückt, dann fährt das Spiel nur auf 97 % hoch und ich kann nicht mehr weiterspielen. Kann mir jemand helfen?????

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

6. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Habe seit Update FF 1
    Problem kommt immer
    wpllte aber Google.de haben !
    Habe Ardesse gelöscht
    Aber kpmmt immer wieder
    Was kann ich tun ????
    LG

7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo hühnerheike
    was genau meinst du? Du solltest die Probleme schon genauer beschreiben

8. hühnerheike

Da bin ich !
    Habe das gemacht-
    Dann PC aus
    An gemacht
    kommt diese seite

Vor allen wie kann sich Adresse Ändern ??

9. =Artio=

im 2 Bild steht Standard wiederherstellen klicke dort mal in deinem Browser drauf

10. hühnerheike

Huhu Artio !
    Hat NICHT geholfen !:cry:
    Habe PC Extra aus gemacht !
    moz-extension://d59a05cf-b487-4bb9-9be4-cd7630cb3609/dynamicHomePage.html
    LG

11. =Artio=

Versuche mal den Firefox zurückzusetzen in seine Grundeinstellungen
    >> Hier << gebe ich dir die Anleitung dazu

12. hühnerheike

Huhu Artio !
    xD Danke :D
    Schönen FR u. für Morgen Schönes WE
    Kann zu
    LG

13. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Guten Abend,

wenn ich meine TG auffüllen möchte muss ich jetzt neuerdings meine Handynummer eingeben da das geändert wurde. So wie kriege ich die TAN? Wird die mir auf´s Handy geschickt nachdem ich die Nummer eingegeben habe? Oder wie funktioniert das?

Das nächste ist die Buchung... Kommt die nach Eingabe der TAN oder wie läuft das ab? Ich sehe da nicht durch.

Danke

14. Mrs.Brisby

Guten Abend Zerberus184

Die TAN bekommst du aufs Handy geschickt wenn du deinen Handynummer da eingegeben und abgeschickst hast.
    Wichtig ist das Fenster in der Bank nicht zu schließen. Dort gibst du dann die dir zugesendete TAN auch ein.
    Erst wenn die TAN korrekt eingegeben wurde und erkannt, dann kommt der Kauf zu stande, sprich dann auch erst die Buchung.
    LG

Edit Mrs.Brisby: Ich hab dir hier aber auch nochmal die FAQ mitgebracht zur neuen Handy Bezahlmethode >>Klick<<.

15. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Lieben Dank Mrs. Brisby. Ich forste mich da mal durch.

Du kannst schließen und ich wünsche noch einen schönen Abend.

LG

16. Mrs.Brisby

Ok gerne und ich wünsche dir auch einen schönen Abend und schließe wie gewünscht *klick-klack*

17. ergeben

ergeben Nachwuchs-Autor

Hallo...warum bekomme ich meine TG nicht??? ich hab welche gekauft durch Handy, leider nichts ist da...

18. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe dich erst einmal aus dem Thread geschoben, da passte deine Frage nicht wirklich hin :)

Zu deinem Problem - da wir hier keinen Einblick in Zahlungsvorgänge haben - wende dich damit bitte einmal an den Payment- Support .

19. ergeben

ergeben Nachwuchs-Autor

Hallo,
    die Probleme mit TG waren gehoben??? Leider meine TG habe immer noch nicht bekommen..

20. Mrs.Brisby

Guten Abend ergeben

Ich hab dich mal aus dem anderen Thread rausgeholt und dich in den geschoben wo meine Kollegin dir vorhin schon geantwortet hatte.

Jetzt zu deinem Problem...wie meine Kollegin schon schrieb musst du dich bitte einmal an den Payment Support wenden.
    LG