[Sammelthread] Technik-Allerlei 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moritz1709 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

wollte das ep paket noch schnell kaufen ..hm jetzt habe ich TG gutgeschrieben bekommen ...verstehe ich nicht ..das Angeboot steht doch noch ...für mehr ep

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe dich erst einmal auf dem Thread geschoben, da passte dein Problem nicht wirklich hin.;)

Nun zu deinem Problem - du hast dich schon neu eingeloggt?

3. Neue-Hexe63

Neue-Hexe63 Laufenlerner

Guten Abend. Ich habe heute morgen 50 Tulpgulden gekauft, aber 100 wurden mir gutgeschrieben. Habe aber nur 50 bezahlt. Konnte mich leider nicht früher melden, da ich arbeiten mußte. Hoffe auf schnelle klärung, sonnst gebe ich es aus. Lach. Meine ID: 52759675 Lg Hanni

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Neue-Hexe63!

Erstmal ein Dankeschön, dass du dich meldest. Würdest du dich bitte an den Technischen Support wenden, da kannst du dein Problem besser schildern und dann um Weiterleitung an das Payment bitten.

NicciundLucas gefällt dies.
  5. Neue-Hexe63

Neue-Hexe63 Laufenlerner

Hej, habe ich gemacht, aber das ist ja schwerst arbeit. Kann man das nicht einfacher machen? Lach, da braucht man ja einen Hochschulabschluß für. Lg Hanni

6. =Ontario=

[​IMG] ich weiß, es ist etwas kompliziert aber du hast es geschafft Hanni......dafür bekommst du jetzt von mir den [​IMG]
    Spaß beiseite, geh doch bitte mal in den Bereich Update- und Ideensammlung da kannst das anregen, dass der Kontakt mit dem Support einfacher gestaltet werden sollte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche!

moppel64 und NicciundLucas gefällt dies.
  7. pondarosafarm

pondarosafarm Aktiver Autor

guten abend , ich weiss nicht ob ich hier richtig bin , ich habe heute morgen so ca , 10.30 uhr Tg geholt und gerade gesehen das ich noch etwas über 6 stunden 100 % habe. obwohl die doch noch bis morgen gehen sollten . wie kann das sein ? lg

8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Gibst du mir bitte einmal deine ID?

Liebe Grüße
    AnneOG

9. pondarosafarm

ja das ist die 20862732

10. AnneOG

Lieben Dank. Wendest du dich damit einmal zur genauen Prüfung persönlich an den --> Support <--. Hier im Forum kann ich dir dieses Mal leider nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. pondarosafarm

ok mache ich

12. Neue-Hexe63

Neue-Hexe63 Laufenlerner

Hej, habe jetzt antwort von Big Point, aber die wissen anscheinend nicht was los ist? Können die den nicht den unterschied von zu viel und zu wenig erkennen? Die antwort war, ich hätte es auf einen anderen Acount bekommen. Ich habe 4 Farmen, und auf alle 4 habe ich gestern früh 50 Tulpgulden gekauft, aber nur auf einer Farm 50 ZUVIEL erhalten. Aber ich gebe sie jetzt beim nächsten Stallmeister aus und sage, DANKE. Lg Hanni

13. =Ontario=

Hallo Hanni!

Gemeldet hast du die Sachlage, das war mehr oder weniger deine "Pflicht" als "anständiger User".........ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

14. Hexe-Bibi63

Hexe-Bibi63 Junior Experte

Ja, mehr kann ich auch nicht machen. Aber wenn die den fehler nicht sehen können, kann ich auch nichts dafür. Wünsche dir auch einen schönen Abend. Lg Hanni

15. dorisherz

dorisherz Nachwuchs-Autor

Hallo, ich komme nicht in die Bank.
    Bitte Problem beheben.
    Vielen Dank
    Dorisherz
    ID.: 3153513

16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Besteht dein Problem noch immer? Wenn ja, beschreibe bitte, wo genau du hängenbleibst.

17. Haneke1958

Haneke1958 Foren-Grünschnabel

Hallo , kann mir jemand helfen?
    Ich habe gestern das Mühlenabo gekauft, obwohl ich noch über 400 Stunden hatte. Jetzt müsste da über 1100 Stunden stehen. Der Bonuslayer zeigt 711 Stunden auf dem Mähdrescher 435 Stunden und die laufen beide runter. Gehen mir die 400 Stunden jetzt verloren?
    Danke im Voraus für Eure Hilfe
    meine ID 21956756

18. AnneOG

Geht es hier um die Erntehelfer oder das Mühlenabo?

Das wird dir unter dem Wappen oben angezeigt, die Erntehelfer im Mähdrescher.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. Haneke1958

Haneke1958 Foren-Grünschnabel

Oh Je, sorry !
    Da habe ich zwei verschiedene Dinge in einen Topf geschmissen, wie blöd von mir. Vergiss alles was ich gesagt habe.
    Schönen Tag noch:)

20. AnneOG

Kein Problem, sowas kann jedem mal passieren und um die Rätsel dann aufzuklären sind wir ja hier :)

Dir dann noch viel Spaß auf der Farm.

Liebe Grüße
    AnneOG