[Sammelthread] Technik-Allerlei 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moritz1709 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo MarysschöneFarm!

Bist du sicher, dass den Anbieter diese Methode der Bezahlung nicht gesperrt hat und du sie erst freigeben lassen musst?

2. MarysschöneFarm

MarysschöneFarm Nachwuchs-Autor

Hallo Ontario, Danke für den Tipp, aber es hat sich schon erledigt. Wieso? keine Ahnung. Nein, mein Handy war nicht gesperrt. Trotzdem
    vielen Dank und einen schönen Abend! MarysschöneFarm

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Immer wieder gerne MerysschöneFarm, freut mich, dass sich dein Problem erledigt hat. Danke, dir natürlich auch einen schönen Abend.......

4. dorisherz

dorisherz Nachwuchs-Autor

Hallo, Paysafe funktioniert nicht.
    Bitte um Behebung des Problemes.
    Vielen Dank
    Dorisherz
    ID Nr.: 3153513

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo dorisherz
    was genau geht bei Paysafe nicht?

6. Infinity27713

Infinity27713 Laufenlerner

Hallo,
    ich kann, u.a. bei der Futterherstellung und beim Einzahlen in das Event mittlerweile nur noch mit dem Pfeil die Menge ändern, was bei höheren Mengen natürlich sehr zeitaufwendig ist...
    Haben andere von Euch auch dieses Problem?

7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ganz vorsichtige Frage: Dein Nummernblock ist eingeschaltet?

Liebe Grüße
    AnneOG

8. Infinity27713

Infinity27713 Laufenlerner

Sage mal leicht errötet Danke, keine Ahnung warum und wie der sich ausgeschaltet hat, da ich den immer beim Hochfahren vom PC einschalte...

9. AnneOG

Ach, das passiert mir beim Tippseln auch öfters, weil mein Nummernblock eine "Ein/Aus"-Taste hat und man nur um eine Taste zu hoch rutschen muss, um es auszustellen. :oops:

Liebe Grüße
    AnneOG

10. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Habe heute gelesen das der neue Cleaner mit einen Virenscanner kommt.Nun stellt sich mir die Frage ist der dann nur im betrieb wenn ich den Cleaner benutze oder auch so?Weiß da einer bescheid?Danke

11. AnneOG

Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Aber die Anbieterseiten sollten da entsprechende Informationen bieten. Schau einfach da einmal noch.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Ok und Danke

13. AnneOG

Da ich das Programm gerade nicht installiert habe, habe ich einfach keine eigenen Erfahrungen mit der neuen Version :oops: und vor dem Wochenende wird das auch nichts, da ich dann erst wieder eine Maschine habe, auf das der Cleander installiert ist.

Liebe Grüße
    AnneOG

NicciundLucas gefällt dies.
  14. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Naja ich hab es im Vidiotext gelesen.Die 5.37 hab sie aber auch noch nicht weil ist noch nicht gratis.Dachte nur es tummeln sich doch immer soviel Erfahrene hier rum hät ja sein können das einer schon bescheid weiß.

15. =Artio=

Hallo WoWe24
    die Frage kann ich dir beantworten und auch noch mitteilen das man bereits die kostenlose Version vom CCleaner bekommen kann.
    Der Virenscanner
    ist ein eigenständiges Programm welche sich mitinstalliert wenn man am Anfang einen Haken nicht aus einem Auswahlfeld entfernt
    Hier noch ein Screen wie es vor der Installierung aussieht

upload_2017-11-21_18-32-22.png << zum Vergrößern anklicken

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2017
  16. Nightmare564

Nightmare564 Laufenlerner

Hier mal weitere Infos...Die ich gerade er googelt habe
    http://winfuture.de/news,100667.html

Der Haken ist aus schlag gebend.

Bei meiner Version ist das nicht...

Edit Mrs.Brisby: Bitte benutze in deinen Beiträgen die "Bearbeiten"- Funktion um Doppelposts zu vermeiden. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 November 2017
  17. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Erstmal danke für Eure Antworten.Ich lade ihn immer bei Chip da ist er noch nicht gratis.Ja aber was heißt das nun,nicht mitladen oder?Ich habe den Avast schon drauf bei mir,allso wäre er ja dann doppelt bei mir drauf oder?

18. =Artio=

Ich kann da nur von mir reden, ich würde den Haken raus nehmen und Avast nicht mitinstallieren, aber das wäre meine Entscheidung. Wie du es handhaben sollst kann ich dir nur eine Empfehlung geben und die wäre den Haken rauszunehmen, da er ja eh schon installiert ist bei dir

19. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Ok.Dann dank ich dir und wünsche noch einen schönen Tag.Kann dann geschlossen werden.

20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Den wünsche ich dir auch WoWe24 :) *Schlüssel suchen gehe*