[Sammelthread] Technik-Allerlei 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von germangirl2443 gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. trampelchen69

trampelchen69 Nachwuchs-Autor

danke ontario, dann werde ich versuchen dies so zu machen
    weiterhin alles gute und eine angenehme Spielzeit
    Du bist Spitze
    Peter

Edit =Ontario=
    Zitat und Beitrag zusammen geführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Februar 2018
  2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Nichts zu danken Peter, wir sind ja da um zu helfen wenn es in unseren Möglichkeiten steht.......
    Ich wünsche dir gutes Gelingen!
    Solltest du noch Fragen haben oder etwas nicht so funktionieren wie es soll, melde dich bitte wieder.
    Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deiner Farm.

3. trampelchen69

=Ontario= die captcha verifizierung hat nicht geklappt - bitte versuchen sie es nochmals
    es ist zum aus der Hautfahren, du hast dir echt Muehe gegeben und ich habe auch alles gemacht, wie vorgegeben
    Leider
    Heute moag i nimmer
    aber es ist ja ein langzeitspiel, daher hoffe ich auf morgen

4. =Ontario=

Ich glaube jetzt zu wissen, was du meinst, die Verifizierung als Neuling, um im Forum schreiben zu können.
    Das bekommst du zu sehen.

Hier musst du in das Kästchen klicken.

Dann kam ein Bild, in dem ich alle Bilder mit Hydranten anklicken musste.

Das habe ich dann gemacht, dann sah das Bild aus wie unten:

Dann nur noch auf "Bestätigen" klicken und schon kannst du schreiben.

Das musst du bei den ersten paar Beiträgen dann immer so machen.
    Die Bilder werden variieren aber der Prinzip bleibt das gleiche.

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

ich gehe davon aus, das hier unterschiedliche Einstiege zum Erstellen der Farm benutzt werden. Als ich nämlich das letzte mal eine Farm erstellt habe, hatte ich auf ...

https://farmerama.bigpoint.com/

... eine Captchaabfrage, so, wie trampelchen69 es beschreibt.

Vielleicht, =Ontario=, wäre es hilfreich, wenn du den Link postest, bei dem du zum Farm-Erstellen einsteigst.

Ich mops mir mal dein Bild:

Dieser Link müßte ein anderer sein, als https://farmerama.bigpoint.com/ oder https://farmerama.de.

Evtl. kommt man so direkt dahin, wo man keine Captcha-Abfrage hat.

:)

6. Engelebengele

Engelebengele Laufenlerner

... tadaaaa!! Dass ich da nicht schon selber drauf gekommen bin! Aber da komischerweise immer der "normale" Baum aufgeleuchtet hat, wenn ich versucht habe den XXL zu pflanzen, habe ich das gar nicht probiert! Vielen Dank jedenfalls: der Baum steht und wächst und gedeiht! :D

7. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo Engelebengele,

das hört sich ja gut an.

Dann noch viel Spaß bei Farmerama.

Ich schließe dann hier einmal ab :)

8. ArianeHesse

ArianeHesse Laufenlerner

Scheint völlig zu spinnen. ID wird eingegeben, die "Maschine" stottert und wiederholt jede Zahl mehrmals. Kosten laufen natürlich weiter und es ist unmöglich, die ID korrekt zu bestätigen. Ist mir jetzt 2 x passiert und ich bin ziemlich sauer!

9. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für den Hinweis, ich gebe ihn auch gleich weiter.

Du müsstest dich mit dem Fehlversuch aber bitte einmal persönlich an den
    --> Paymentsupport <-- wenden.

Da wir hier im Forum schon aus Datenschutzgründen natürlich keinen Einblick in Zahlungsvorgänge haben, können wir in diesem Fall auch leider nicht weiterhelfen. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

10. ArianeHesse

ArianeHesse Laufenlerner

Danke für die antwort. Ich hab es schon gemeldet, sogar zwei mal, da ich ja den stotternde maschine zweimal dran hatte. 6 min a 1,99 für nass.
    Hoffen wir mal das Beste.

11. eurofighter04

eurofighter04 Foren-Grünschnabel

Komme leider nicht in die Bank um etwas zu kaufen.

User: eurofighter04Id: 3642184

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Leider beschreibst du das Problem nicht näher - hast du einmal einen anderen Browser versucht?

13. trampelchen69

14. trampelchen69

Hallo =ontario=
    Ich habe den Support angeschrieben
    Danke fuer deine Muehe
    ich habe email entsprechend eingegeben und auch die e-mail bestaetigung gemacht
    Ich finde den Schriftzug verifizierung:
    aber ich bin kein Roboter usw ist nicht anzusehen. kann also nichts weiter eingeben somit tut sich nix aendern
    Ich warte mal den Support ab
    Danke fuer deine wirklich Hilfsbereitschaft
    Ich bin am Ende meines Lateins
    Mein Resultat teilte ich dir ja bereits mit - soweit bin ich schon - frustriert, etc etc
    Es ist nicht deine Schuld, das weiss ich
    Peter

15. =Ontario=

Das tut mir leid Peter, dass meine letzte Lösung auch wieder nicht die Richtige ist. Schauen wir mal, was der Support heraus findet.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß mit deinen Farmen.......

16. Spot**

Spot** Foren-Grünschnabel

Ich habe gestern gegen 19:00 Uhr TG gekauft und müsste somit noch gut 8 Stunden mit 100 % EP ernten können. Allerdings wird mir jetzt gerade eine Restlaufzeit von 1:40 h angezeigt. Hat vielleicht noch jemand dieses Problem??
    Spot15
    Id: 11768652

:oops:

17. paulchen0110

paulchen0110 Foren-Grünschnabel

habe das gleiche Problem. fast 1 Stunde fehlt.
    id 12900224

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Spot
    laut Support hast du dir gestern um 12:43:52 Uhr das Mühlenabo gekauft, da wurde dir bereits der Bonus gebucht

Hallo paulchen0110
    bitte beschreibe das Problem genauer

19. Spot**

Spot** Foren-Grünschnabel

OK, danke. Mir war nicht klar, dass das Mühlenabo als TG-Kauf zählt.

In der FAQ Payment steht nix vom Mühlenabo, s. Post von Anguana vom 11.08.2015

Mega Ep Days:

Was ist ein Mega EP Day in Farmerama?
    Bei einem Mega EP Day kann man einen 100%-EP-Bonus abstauben, wenn man das Payment benutzt – also über das Bankgebäude in der Stadt Tulpgulden, Erntehelfer-Monatspaket, Treuepaket oder Premium kauft. Die Bezahlmethode spielt dabei für die Ausschüttung des Bonus keine Rolle. Sobald der Bonus im Bonussteckplatz erscheint, ist er aktiv.
    Der Bonus ist nur einmal pro Tag zu erhalten, egal wie oft Ihr an dem Tag kauft.

20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Das Mühlenabo ist da zwar nicht mit aufgeführt, aber du kaufst ja etwas, in dem Fall halt das Mühlenabo