[Sammelthread] Technik-Allerlei 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von germangirl2443 gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Immer gern und ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Das klappt wirklich prima... :)

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Nach meiner Erfahrung ist das Leeren der Fläche nicht nötig. Momentan ist zwar nach der Wiederherstellung alles ein "bischen" durcheinander, aber es handelt sich dabei nur um die Anzeige auf dem Bildschirm. Ein einfacher Wiesenwechsel und zurück reicht und die Anzeige ist wieder in Ordnung. Die Wiederherstellung an sich, funktioniert.

:)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend -bräuchte bitte mal eure Hilfe

habe Cach & Cookies gelöscht alles gut so weit -

Passwort eingeben funktioniert und dann kommt immer diese Abfrage

es Nervt egal auf Erlauben zu klicken -wie bekomme ich das weg -

ich bedanke mich schon mal bei euch RH

ID:34360434

5. AnneOG

Du müsstest bei deinem Browser einstellen, dass der Flashplayer für die Farmeramaseite immer zugelassen wird. Welche Browser ist es denn?

Liebe Grüße
    AnneOG

Magitta7070 gefällt dies.
  6. Magitta7070

ich habe MFF-danke Anne

hoffe ich hab es richtig gemacht Anne -aufs Feld geklickt dann auf Einstellungen -Zulassen -Punkt gesetzt

7. AnneOG

Klicke auf den Legostein lilnks neben der Adresszeile, wenn du die Startseite aufgerufen hast. Dann den Haken bei "Entscheidung merken" setzen und auf "Erlauben" klicken.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. Magitta7070

Rückmeldung -Anne du bist ein Engel danke -Problemlos auf die Farm gekommen -

schönen Abend noch -Schlüssel kann gedreht werden -winke ,winke

9. AnneOG

Das freut mich sehr. Dann gehe ich einmal den Schlüssel suchen.

Dir auch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. pinky-blau

pinky-blau Laufenlerner

Habe fest gestellt das auf meiner Farm alles viel langsammer läuft als bei meinem Mann . Bitte um Hilfe . Kann natürlich dadurch das Event vergessen . id.37396701

11. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo pinky-blau,
    wie genau stellt sich das Problem denn da?Hast du bereits die erste Hilfe bei Fehlern durch geführt?

12. pinky-blau

pinky-blau Laufenlerner

Jetzt geht es wieder ,aber das ist immer wieder ,Hab mich aus und wieder ein geloggt.

13. Parson

danke für deine Rückmeldung;)

14. Heidi2109

Heidi2109 Laufenlerner

lassen sich nur mühselig oder gar nicht aufstellen...hüpft immer alles weg

15. Parson

Hallo Heidi2109,
    führe mal bitte die erste Hilfe bei Fehlern durch,wie das geht,erfährst du in diesem >>Link<<.

16. Hecken-Hexe92

Hecken-Hexe92 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich glaube ich habe ein Problem. Mein Account besteht schon seit 2013/2014. Ich hatte mich auch 2014 das letzte Mal eingeloggt. Gestern Abend sind mir meine Zugangsdaten wieder in die Hände gefallen und ich hab geglaubt ich kipp vom Stuhl.
    Ich weiß ganz genau, dass ich mit meinem Account schon über Level 40 war, hatte auch soweit alles freigeschaltet, mir sogar die Bauplätze im Handwerksviertel gekauft. Und mein Level stand bei 19! Dementsprechend ist wieder alles gesperrt. In meinem Inventar befinden sich auch Sachen (Kirschbäume) die ich jetzt gar nicht stellen kann. Ich meine, wie sollen die sonst in mein Inventar gekommen sein?
    Wie kann das sein? Was ist da passiert? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit meinen alten Spielstand wieder herzustellen, oder muss ich tatsächlich wieder alles von vorne machen?
    Was mich ein bisschen ärgert ist eben, dass ich schon Geld ausgegeben habe und jetzt eben alles futsch ist!

Ich hoffe mir kann vielleicht jemand helfen, dass sich der Nebel etwas lichtet :)

Liebe Grüße

Hecken-Hexe92

17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Hecken-Hexe92
    Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

18. Hecken-Hexe92

Hecken-Hexe92 Foren-Grünschnabel

Danke, das werde ich mal machen

19. Magitta7070

Guten Tag -kann mir bitte jemand helfen -[​IMG]
    wenn ich auf der Farm mein Bild verschieben möchte -nach oben o. unten am Scrollbalken

erscheint immer das Hintergrundbild - danach wieder mein Farmbild aber nur auf der Farm -

wie kann ich das ändern -vor dem Updat war alles in Ordnung-

ich bedanke mich schon einmal im vorraus für eure Hilfe

ID:34360434

20. AnneOG

Du nutzt Firefox, nicht wahr? Und der Flashplayer ist aktuell?

Damit ich deine Beobachtung weitergeben kann, brauche ich nur die Version des Flashplayers und des Firefox oder des anderen Browsers, um den es geht.

Liebe Grüße
    AnneOG