[Sammelthread] Technik-Allerlei 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von germangirl2443 gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

Hallo ich kann keine Kopak Bäume kaufen ? Wollte noch welche Kaufen !

-pickbube-Id: 47749814

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend -pickbube-

Den Kopak Baum gab es im Event "Die Jagd auf roter Diamant" zu gewinnen, die kann man nicht kaufen.
    LG

3. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

wie soll denn das Farmquest in Aufgabenhalle erfüllen wenn die Bäume die man bekommen bzw. erspielt dafür nicht ausreichen ? Bei nur fünf bäume ist das nicht möglich ?

4. Mrs.Brisby

Meinst du bei der Zeitquest "Baum fällt"?

Wenn ja, das ist schaffbar.
    5x Kapokbaum mit nem Ertrag von jeweils 4 Früchten= 20 Baumfrüchte bei einer Ernte.

5. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

Hungerige Staturen meine ich, aber es sind ja mehrere Zeitqueste wo der Kopakfrüchte eingezahlt werden.
    1 und 2 Stufe geht ja noch, aber ab Stufe 3 geht das nicht mehr. Schon von der her nicht ?

6. Mrs.Brisby

Dann geh doch sonst mal in den Erfahrungsaustausch und lass dir da Tipps geben, wie man die Aufgaben am Besten schafft.

7. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

hab ich schon. Ist bei der Mengenabgabe und der Zeit nicht machbar. Habe alles schon errechnet und Ausprobiert !

8. Mrs.Brisby

Also wenn man bei "Hungrige Statuen" die Aufgabe nimmt wo man 100 Kapokfrüchte braucht...das wäre wenn man Susi´s Superdünger einsetzt mit 5 Bäumen machbar. 10 Susi´s Superdünger müsste man einsetzen.

9. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

na danke ich probiere es och mal.....gebe dann bescheid

mfg

10. -Khadijah-

-Khadijah- Forenanwärter

Guten Abend!
    Ich bin mir sehr sicher, dass ich die Wunderranke beim Rambazamba gekauft habe, insbesondere da ich auch das Knallige Geschenk, den Zauberhut und das Multitasking-Genie erworben habe (hätte ich ohne WL nicht gekauft). Nun waren die Ladungen verbraucht, ich wollte die WL bestücken - aber sie ist nicht im Account zu finden. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
    Meine ID lautet: 32365591
    Vielen Dank! (Bin aber erst morgen wieder on)
    Noch eine Ergänzung: möchte ich das Item Ingrids Schülerin abreißen, erscheint die Warnung, das der Gegenstand unwiderruflich verloren ist? Soll das so?

11. Mrs.Brisby

Guten Abend -Khadijah-

Leider muss ich dir sagen, das du laut Support nur die Items, nicht aber die Ranke gekauft hast.
    LG

12. -Khadijah-

-Khadijah- Forenanwärter

Hallo Mrs.Brisby,
    danke für Deine Hilfe! Sehr ärgerlich... Dann war ich wohl nicht ganz bei der Sache. Ich prüfe trotzdem nochmal meine Kontoübersicht, und falls ich fündig werde, wende ich mich direkt an den Support.
    Ich danke Dir und hier kann dann der Schlüssel gedreht werden :)
    LG -Khadijah-

13. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo -Khadijah-,
    danke für deine Rückmeldung;)

14. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Brauche kurz Hilfe .
    Habe Browser FF gelöscht u. Neu raufgemacht .
    Beim 1 login wurde ich gefragt ob Login Daten Speichern Ja Nein .
    Habe ausversehn auf Ja geklickt.
    Kann man es Rückgänig machen wie ?

LG

15. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Hallo hühnerheike,

dieses kannst Du Rückgängig machen, indem du bei Firefox rechts oben die drei Striche mit der Maus anklickst. Dann öffnet sich ein Fenster, da bitte auf Einstellungen gehen.

Auf der linken Seite dann "Datenschutz & Sicherheit anklicken, neues Fenster.

Bei Formulare und Passwörter kannst du dir die gespeicherten Passwörter anzeigen lassen, und diese dann auch gegebenenfalls löschen.

LG

hühnerheike und Dakota gefällt dies.
  16. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Danke
    Angenehme Nachtruhe
    LG

17. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Huhu,
    danke die hatte ich, freut mich wenn es geklappt hat. :)

LG

18. weichei123

weichei123 Foren-Grünschnabel

habe Feuerfest gemacht und keine Anleitung für Topenkranz bekommen
    Id :49776555

19. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo weichei123,

du hast bereits Hier eine Antwort erhalten: Klick

20. -sharwen-

-sharwen- Laufenlerner

Hallo, ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber bei mir werden nicht mehr alle Tiere, Sämereien, Erzeugnisse und die Handwerkgegenstände, auf dem Markt, in der Farmhalle, in der Zuchthalle, im Aussatbutten, in der Mühle und im Handwerksviertel angezeigt, ein Teil ist zu sehen und ein Teil nicht. Woran kann das liegen? Bei meiner Zweitfarm ist es das gleiche. Spiele über Googel Chrom.
    LG -sharwen-

-sharwen- id 10969415
    Ligerat id 9667599