[Sammelthread] Technik-Allerlei 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von germangirl2443 gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

dann möchte ich dich bitten,das du dich mal direkt mit dem Payment-Support in Verbindung setzt,hier mal der >>Link<< dahin.

2. herm97

herm97 Kenner der Foren

Mir gehts genau so spiele aber mit einen Laptop der einen abnehmbaren Bildschirm hat. Wenn er zusammen ist und mit einer Maus spiele geht es ganz normal, wenn ich den bildschirm abnehme und mit touch spielen will kann ich innerhalb des Rahmen die bäume antippen und es zeigt mir welcher Baum es ist aber mehr geht nicht. Hab auch die tipps von Anne schon umgesetzt. Bei anderen Spielen funktioniert alles normal. Spiele mit Chrom-Windows 10. Hab mir Opera runtergeladen, da funktioniert auch alles. Bin momentan Ratlos.
    Hat jemand noch einen anderen Tip was man noch machen könnte.

LG herm

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich fürchte, ich habe keinen anderen Rat als die Tipps oben und ich hab halt ein altes Windows-Tablet mit Opera, auf dem ich auch keine Probleme habe. Nur kann ich da nicht mehr als einen Browser betreiben (dafür reicht der Speicher einfach nicht). Wenn ihr auch im Erfahrungsaustausch keine Lösungen erhalten könnten, habe ich einfach keinen anderen Rat für euch. :(.

--> Hier geht es lang <-- zum Erhfarungsaustausch.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. herm97

herm97 Kenner der Foren

Ok aber trotzdem Danke. Werd mal mit Opera weiterspielen. Vieleicht gehts ja irgendwann mal wieder.

LG herm97

5. biped

biped Freiherr des Forums

Hallo
    in meinem Inventar sind Baustellen auf Bahamarama Bäume
    (Nektarinenbaum,Yang-yand Baum, Giraffengehege) und ein paar verschiedene

6. Parson

Hallo biped,
    logge dich mal bitte Neu in dein Spiel ein und schau ob es jetzt wieder normal ist,sollte es nicht so ein,führe bitte mal die erste Hilfe bei Fehlern durch.;)

7. biped

biped Freiherr des Forums

ja alles wieder normal ,Danke

8. Parson

immer gerne,dann weiter viel Spass beim Event:D

9. wasselissa

wasselissa Forenbewohner

Hallo Ihr lieben !!! ich versuche gerade mein Passwort zu ändern , weil ich das Gefühl habe es geht noch jemand fremdes auf meine Farm. Werde wehrend des Spiels ständig ausgeloggt und das gibt mir zu denken. Hab nun ein neues Passwort eingegeben aber die E-Mail Adresse stimmt nicht mehr. Meine E-Mail lautet******* Wäre nett wenn die Bestätigung an diese Adresse geht. Mein ID 49645142

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Mai 2018
    Meerblau gefällt dies.
  10. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Hey ,
    schreibe bitte den Support an und lösche Deine Email aus den oberen Post ;)

Danke -triandafilla-

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte keine persönlichen Daten wie eine Mailaddy ins Forum stellen, ich habe sie entfernt.

Im Moment haben alle Spieler mehr oder weniger Logouts im Spiel, aber um deine Mailadresse ändern zu lassen, müssstest du dich direkt an den Support wenden.

Meerblau gefällt dies.
  12. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Huhu :)
    Da läuft gerade bei BP wohl so einiges schief. Diverse Sachen werden auffem Markt werden falsch bebildert dagestellt. Hier ein kleines Beispiel ...

Könnt Ihr ja vielleicht auch noch weiterleiten :)

LG & noch weiterhin starke Nerven :)
    bluebbchen

öhm ... irgendwie ist der thread auf einmal doppelt drin. Bitte 1x löschen. Dank :)

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Mai 2018
  13. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hmmm, ich war gerade (neu eingeloggt) bei mir auf dem Markt, da sieht es normal aus - neu eingeloggt hast du dich bereits?

14. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Sogar Rechner neu gestartet. Aber ich mach es noch mal .. melde mich gleich wieder :)

.....

Hmmm... jetzt ist wieder alles normal. Komisch, aber egal.... Dann kannst Du den Thread ins Nirwana schicken :)

LG
    bluebbchen

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2018
  15. hümi48

hümi48 Foren-Grünschnabel

Ich versuche schon den ganzen Vormittag Tulpgulden mit ner Paysafecarde zu kaufen. Es ist alles richtig eingegeben. aber es klappt nicht. Gibt es da irgendwo ein Problem?

16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo hümi48
    was genau klappt nicht, hast du bereits versucht ob es mit einem anderen Browser geht?

17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht.
    Chrom spinnt manchmal, falls du den gerade hast.

Edith sagt noch: Wenn der Wert 30€ übersteigt, kannst du nur mit einer Paysafe bezahlen, nicht mit mehreren.

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2018
    Odzy gefällt dies.
  18. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Spielst du evtl. über Tablet oder Handy und mit dem Puffin Browser?
    Damit könntest du leider keine Käufe tätigen.

19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Aha, das wusste ich auch noch nicht.

Odzy gefällt dies.
  20. tschini46

tschini46 Junior Experte

muss jedes Mal ausloggen und wieder einloggen. CC-Cleaner ist durchgelaufen, bringt nichts. Bitte um Hilfe

Edit: geht wieder, sorry der Störung!