[Sammelthread] Technik-Allerlei 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von germangirl2443 gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pucki69

Pucki69 Forenbewohner

Huhu ich nochmal, also Problem liegt bei euch. Also ich hab auf meinen Asccount genau 50 TG gebucht über die alte http usw. Seite da gehts und hier normal unter farmerama.de gehts nicht. Erscheind diese meldung immer noch und Vodafon ist raus lach alles i.O. Also welchen Knopf (xD) muss ich jetzt betätigen ? Evtl. Einstellungen oder es klemmt wo anders. Hab noch keine Lösung gefunden. LG Pucki69 ID :12899214

2. Eulalia80

Eulalia80 Laufenlerner

Hallo,
    mein Bildschirm ist auf einmal so klein und ich weiß nicht warum, bzw. wo und wie ich das zurückstellen kann. Der Hintergrund (momentan ja so schön mit den Halloween-Kürbissen dekoriert) ist ganz groß und ich hab in der Mitte des Bildschirms nur noch ganz klein das eigentliche Spielfenster im Holzrahmen.
    :oops:Wer kann mir da nen Tipp geben???

3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Eulalia80

Das hört sich an als wäre der Zoom verstellt.
    Versuch mal auf deiner Farm die Tastenkombination STRG+0, das sollte es auf den "Normalzustand" zurücksetzen.
    LG

4. Eulalia80

Eulalia80 Laufenlerner

Strg + 0 funktioniert nicht.

5. Mrs.Brisby

Du könntest auch noch die Kombination STRG und + versuchen, das ist zum vergrößern. Das müsste man dann wohl mehrmals machen, bis das Bild wieder so ist wie es sein soll.

6. Eulalia80

Eulalia80 Laufenlerner

Damit vergrößert sich alles, das stimmt, aber der Hintergrund eben auch und mein Spielfenster verschwindet dann in der rechten, unteren Bildschirmecke

7. Mrs.Brisby

Hast du sonst schon mal den Browser oder auch den PC neu gestartet?

8. Eulalia80

Eulalia80 Laufenlerner

Hab ich jetzt versucht, aber hat auch nichts gebracht

9. Mrs.Brisby

Kannst du sonst vielleicht mal einen Screenshot von deinem Bildschirm einstellen hier, das man sieht wie das bei dir aussieht?

10. Eulalia80

Eulalia80 Laufenlerner

wie lade ich die Screenshots hier hoch? Unter Bilder kann ich nur ne URL eingeben

11. Mrs.Brisby

12. Eulalia80

Eulalia80 Laufenlerner

Soooo, jetzt hats geklappt. Also der Hintergrund ist sonst nie so groß gewesen

13. Mrs.Brisby

Welchen Browser benutzt du?

14. Eulalia80

Eulalia80 Laufenlerner

Internet Explorer

Ist bei Mozilla Firefox auch so

Edit Mrs.Brisby: Bitte benutze in deinen Beiträgen die "Bearbeiten" - Funktion um Doppelposts zu vermeiden. Danke!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Oktober 2018
  15. Mrs.Brisby

Guck mal im Internet Explorer bei den Einstellung, da gibt es 2 Möglichkeiten zu den Zoomeinstellungen zu kommen (siehe Bilder). Und dort mal den Zoom verändern.
    Das dann auch der Hintergrund mitgezoomt wird ist eigentlich normal, du müsstest dann nur mit den Scrollbalken unten und an der Seite das Farmbild zentrieren.

image.png IE.png

16. Eulalia80

Eulalia80 Laufenlerner

OK, das klappt. Ist zwar auch nicht ganz so, wie vorher, weil durch die Vergrößerung das Bild nicht mehr ganz so gestochen scharf ist, aber so kann ich zumindest erst mal vernünftig arbeiten. Danke erst mal

17. Mrs.Brisby

Gerne:)

18. supernova64

supernova64 Forenaufseher

^

Das ist ja interessant zu erfahren! Muss ich gleich mal nachschauen, ob das bei mir genauso ist. Ich mache auch immer Screens und habe letztens für 3 abgeschlossene Umfragen keine Belohnung erhalten. Fyber Support angeschrieben, Screens eingereicht und lediglich für 1 Umfrage die TG nachgebucht bekommen. Es fehlen mir immer noch 48 TG. Ich weiß nicht, wie viele Mail ich an Fyber deswegen geschickt habe, bekam aber immer nur zur Antwort, die TGs seien mir bereits gebucht worden, was aber nicht stimmt. Fragt sich, wer da die Betrü..er sind.....Auf meine letzte Mail habe ich gar keine Antwort mehr bekommen.

19. clara1288

clara1288 Foren-Grünschnabel

Was mache ich bitte mit einem Steckplatz? Wie aktiviere ich den?

20. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Hallo, die Steckplätze sind für die Handwerksprodukte.
    Die kannst du am linken Rahmen unter deinem Wappen aktivieren
    LG Micky