[Sammelthread] Technik-Allerlei 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von germangirl2443 gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hast du einmal versucht den orangen Stall ohne Grundstall auf eine freie Fläche aufzustellen?

NicciundLucas gefällt dies.
  2. maultier

maultier Laufenlerner

Habe die Eventpflanze Sternenschweif gebucht bekommen,, ????? Im Eifer die 10 ausgesät und dann Kopfschüttel.. Sternenschweif wird doch nicht gebraucht,,,
    ID 36200813

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Sternenschweif gehört zum Mini-Event "Recycl-O-Mat"...

Vom Dienstag, 06. November 2018 - 14.00 Uhr - bis Donnerstag, 08. November 2018 - 14.00 Uhr, sind sie vom Planeten Nublon auf Deiner Farm zu Gast.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/der-recycl-o-mat.82452/

4. maultier

maultier Laufenlerner

Ups das hatte ich überlesen,, Danke,,,,

5. BunteBerte

BunteBerte Laufenlerner

Hallöchen,
    ich hoffe, ich stelle mich nicht dämlich an, aber ich habe folgendes Problem:

ich hab die Boni-Box gekauft, finde sie aber nirgends. Die TG wurden abgezogen, aber ich konnte die Box weder öffnen noch wurde etwas in die Vorratskammer gebucht. Habe aktualisiert und auch aus- und eingeloggt.

6. little-nici

Hallo!
    Schau mal bitte im Inventar bei den Items nach und dort klickst du auf den Reiter Verbrauchsgut. Da ist dann deine Box. Dort, wo alle Boxen zu finden sind.

lesco2000 gefällt dies.
  7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo BunteBerte!

Laut Support befinden sich 2 Boni-Boxen in deinem Inventar.
    Du kannst auch in die Suchfunktion das Wort "Box" eingeben, dann erscheinen alle Boxen oder so verfahren, wie little-nici schon geschrieben hat.

8. BunteBerte

BunteBerte Laufenlerner

Habe mich also doch dämlich angestellt...
    Alles gut, alles da.
    Da denkt man, als "alter Hase" weiß man alles. Naja, man lernt eben nie aus.

Vielen Dank für eure Hilfe.

9. little-nici

Kein Problem. :)

10. =Ontario=

Immer wieder gerne BunteBerte, ich wünsche dir einen schönen Abend und gute Boni aus den Boxen.

11. Speedflat

Speedflat Laufenlerner

Bei mir laufen die Schafe bei 99% jetzt schon 5 Minuten, ich komme nicht auf die Farm, habe schon Cache geleert und Seite mehrmals neu geladen, bin auch schon ganz raus und wieder rein aber es stockt immer bei 99%.

Neustarten des Pc hat auch nicht geholfen, dann habe ich einfach auch mal die Stromzufuhr gekappt, jetzt klappt es wieder :)

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2018
  12. =Ontario=

Das freut mich zu lesen Speedflat. Ich nehme an du hast dem Router den Strom abgedreht.
    Mir bleibt ja jetzt nur noch, dir einen schönen Abend und viel Erfolg beim Event zu wünschen.

13. unserKrümel2013

unserKrümel2013 Aktiver Autor

Hallihallo,
    ich spiele diese Farm normalerweise im FF. Da ich die letzten Tage im Edge Probleme mit dem Kino hatte, habe ich die Farmen getauscht und festgestellt, dass das Problem an irgend einer Einstellung im FF liegt, denn bei der anderne Farm klappt im FF das scrollen auch nicht. Das heißt: es funktioniert nicht auf der Farm selber. Der graue Scrollbalken im Browser klappt. Aber eben bspw. bei der WL muss ich immer die Buttons für hoch/runter anklicken.

Da ich leider so gar keine Idee habe, ob es in den Einstellungen eine Lösung gibt, wäre ich für eure Hilfe sehr dankbar. Vielleicht ist es ja mit einer einzigen Veränderung in den Einstellungen erledigt?!?

Lg und schon mal lieben Dank für die Hilfe

Krümel

14. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo unserKrümel2013
    das wird wohl nicht an einer Einstellung liegen, sondern vielmehr an einem de vielen FF Updates, da es zwischenzeitlich schon mal wieder ging

NicciundLucas gefällt dies.
  15. unserKrümel2013

unserKrümel2013 Aktiver Autor

Hallo Artio,

ich probiere es zwar nicht jeden Tag aus, aber ich glaube das letzte Mal, dass es bei mir im FF funktioniert hat, muss länger als 12 Monate zurück liegen.
    Gut, dann scheint es ja ein nicht lösbares Problem zu sein. Schade. Lästig, aber okay.

Lg und Danke

Krümel

16. Shadowstar119

Shadowstar119 Foren-Grünschnabel

Kann auf meiner farm den apfelbaum nicht platzieren

17. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Shadowstar119

Wo versuchst du den Baum denn aufzustellen?
    Hast du denn auch ein freies Feld? Sprich es darf kein Saatfeld dort sein, wo du den Baum aufstellen willst.
    Ist der Apfelbaum vielleicht ein Upgrade? Z.B. XL oder XXL, die brauchen erst einen Grundbaum wo man sie dann drauf stellt.
    Gibst du mir sonst bitte auch mal deine ID.
    LG

18. Kaya_21-

Kaya_21- Foren-Grünschnabel

Hey ihr Lieben,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen aber ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Wie schon in der Überschrift steht, ich war wirklich Jahre nicht online und wollte nun mal wieder spielen. Das Problem ist, dass die alten Felder, auf denen wohl was gepflanzt war, absolut nicht mehr laden. Alles andere hat geladen, also Bäume, Ställe etc.
    Was kann ich denn nun tun?
    Es wäre schade deswegen neu anfangen zu müssen, bin Level 73.

Hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Liebe Grüße

Kaya

19. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Gibst du mir mal deine User-ID?

Kaya_21- gefällt dies.
  20. Kaya_21-

Kaya_21- Foren-Grünschnabel

Meine ID ist : 11078884