[Sammelthread] Technik-Allerlei 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von germangirl2443 gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kiwi56

Kiwi56 Kenner der Foren

Warum kann ich nicht meine Box öffnen bei Verbrauchsgut ?
    Id: 26218434

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Kiwi56
    hast du einmal das Spiel aktualisiert um es dann noch einmal zu versuchen?

3. Kiwi56

Kiwi56 Kenner der Foren

ja...es hat gerade funktioniert

4. ulrike4

ulrike4 Fortgeschrittener

Guten Abend,
    ich habe das Paket gekauft, wo man u. a. 1500% mehr EP für die Farmspielfelder und die Vollmondwelt bekommt. Jetzt mein Frage: Da Vollmond nur noch 18 Std. geht, ich habe aber noch 95,35 h übrig, was passiert mit der restlichen Zeit für die Vollmondwelt? Bekommt man das gut geschreiben für das nächste Mal Grusel oder was passiert damit?
    Ich bitte um Info und bedanke schon mal vorab.

Meine ID: 20594026

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das läuft weiter bis die Bonizeit abgelaufen ist, da wird nix gutgeschrieben

6. ulrike4

Aber der Vorteil für die Vollmonwelt geht ja dann verloren, ist das so richtig? Es sind dann immer noch 77,35 h, wenn Grusel zu Ende ist!

NicciundLucas gefällt dies.
  7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ulrike4!

Da wird keine Zeit gut geschrieben, da das Spukhaus immer offen und auch zu ernten ist. Die meisten Spieler haben ja die wirklichen EP Bringer sowieso im Spukhaus stehen.

8. ulrike4

Ok, danke für die Info. Wünsche noch einen schönen Abend

9. =Ontario=

Nichts zu danken ulrike4, dafür bin ich unter Anderem ja da.
    Nur zur Ergänzung, am Anfang als es die Farm-Level-Pakete gab, waren die Gruseläcker und auch das Spukhaus gar nicht einbezogen in den EP Bonus. Die Gruselflächen kamen erst etwas später dazu und der Preis blieb gleich, das ist jetzt dann quasi ein Bonus im Bonus.

HIER ist noch der Inhalt der alten Pakete aufgeführt, solltest du nachlesen wollen.

Jetzt wünsche ich dir auch noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß beim gruseln.

10. trixi48-

trixi48- Junior Experte

Hallo,

ich habe mir gestern ein Ernte Monatspaket über GiroPay gekauft. Hat alles geklappt.
    Jetzt wollte ich mir noch einen Detektiv Korb über Giro Pay holen, aber das funktioniert nicht. Kommt die Meldung ein Problem ist aufgetreten und ich sollte mich an den Support wenden.
    Meine Frage ist nun, wenn ich mit Kreditkarte bezahlen würde, wird mir das Paket dann auch gleich gutgeschrieben, so wie bei GiroPay?

danke im voraus für eine Antwort
    meine ID Id: 10412348

11. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend trixi48-

Da ich selber keine Kreditkarte nutze, kann ich dir das jetzt so leider gar nicht beantworten.
    Vielleicht hat ja aber ein anderer Farmer hier Erfahrungen damit und kann dir weiter helfen.
    Tut mir leid!
    LG

Edit Mrs.Brisby: Was mir aber noch einfällt was du versuchen könntest, wäre für die GiroPay Bezahlung mal einen anderen Browser zu versuchen, vielleicht hilft das.

trixi48- gefällt dies.
  12. trixi48-

trixi48- Junior Experte

hallo,

das mit dem Browser hab ich schon versucht, das klappt leider auch nicht:sleepy:

13. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Huhu nochmal....gerade hab ich die Info bekommen von einer Kollegin, das wenn man mit Kreditkarte bezahlt, man die Sachen auch sofort bekommt.
    Hoffe das hilft dir jetzt noch weiter.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!

trixi48- gefällt dies.
  14. trixi48-

trixi48- Junior Experte

oki ganz lieben Dank für die Info:) und die schnelle Hilfe.
    Dir auch noch einen schönen Abend;)

15. valeria1234

valeria1234 Nachwuchs-Autor

hallo
    freue mich auf den verkauf von partytickets..
    mein problem ist bloß das ich in schicht arbeite....
    daher geht der verkauf an ir vorbei

sorry

lg
    vali

16. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Leider kann ich das 4. Item nicht kaufen...
    Bitte mal prüfen
    Vielen Dank

ID 13176235

17. =Ontario=

Hallo amadeus_5!

Was geschieht denn, wenn du versuchst zu kaufen?
    Erhältst du eine Meldung?
    Wenn ja, welche?

18. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Komme bis "kaufen"....das bestätige ich, dann steht "weiter" ...aber nix passiert.
    Die anderen drei gingen problemloso_O

Hab mich auch schon mehrmals ein und ausgeloggt

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geführt
    Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts. Nutze um deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen die "Bearbeiten-Funktion".

19. =Ontario=

Hättest du einen alternativen Browser zum testen?

20. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Ich hab jetzt die Bezahlmethode geändert...da ging es jetzt..also bitte schließen;)