[Sammelthread] Technik-Allerlei 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von germangirl2443 gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Urmeli73

Urmeli73 Fortgeschrittener

ich glaub steh im Walde, die Pflanzen werden nicht gezählt bei der Ernte.. genau das selbe.. habe hier auch 9 pro einer Feld und nur die Saat wird runtergezählt .. sonst nix.. bitte um Kontrolle

I.d. 38936998 Urmeli73

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2018
  2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wen das Problem noch besteht, wendet euch damit bitte einmal direkt an den Support

3. Urmeli73

Urmeli73 Fortgeschrittener

Huhu.. ja die Pflanzen fehlen immer noch, Lg Urmeli73

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Urmeli73!

Du hast dich bestimmt schon an den Support gewandt, wie meine Kollegin geraten?
    Im Forum kann dir leider in dieser Sache nicht geholfen werden......

5. Jade1959

Jade1959 Laufenlerner

Hallo ich habe gerade das Quest ein Kleid aus Laub gespielt Stufe eins Aufgabe 1 und 2 ich hätte einmal 3 und einmal 5 Tulpengulden bekommen müssen.Aber ich habe nicht einen bekommen ?Id: 13346494

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Schau bitte noch einmal genau nach, in der Aufgabe bekommt man Superfutter, keine TG:)

NicciundLucas gefällt dies.
  7. Weizenwind

Weizenwind Laufenlerner

Ich habe den Bonus abgeholt, aber es wird mir nicht eine Korallenwurz mehr angezeigt, sondern nur 4 Stück auf Einerfeldern mit Kac. Es müssten doch dann 5 sein. Habe ich etwas nicht berücksichtigt? Der Bonus taucht auch nicht bei der Auflistung der laufenden Bonusse hinter meinem Wappen auf. Ich wäre froh über einen schnellen Tip, damit ich mit dem Bonus ernten kann.
    Meine ID: 55084559
    Danke und guten Rutsch

8. volki56

volki56 Nachwuchs-Autor

Schau mal in deinem Inventar nach, könnte auch dort sein.

9. Weizenwind

Weizenwind Laufenlerner

Danke Dir, dort hatte er sich wirklich versteckt. Merkwürdig...
    Komm gut rein!

10. =Ontario=

Hallo Weizenwind!
    Geh bitte in dein Inventar --> blaue Vase --> Verbrauchsgut und in die Suchfunktion Even eingeben upload_2018-12-31_8-56-37.png dann wird dir dein Bonus sofort angezeigt.

11. Weizenwind

Weizenwind Laufenlerner

Vielen Dank, hatte ich dort gefunden.
    Alles Gute für das neue Jahr allen Helferinnen und Helfern.

12. =Ontario=

Hauptsache dein Bonus ist da Wiezenwind. Ich danke dir und wünsche auch einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

13. trampeline99

trampeline99 Laufenlerner

Hallo zusammen,
    mir ist das nun schon zum 2. mal passiert, ich ernte meine Haustierwiese ab mit dem EH und auf einmal springt die Farm und ich bin nicht mehr auf der Spielwiese sondern ernte die Hauptwiese ab.
    Wisst Ihr wie ärgerlich das ist und was einem da für EP's fehlen???
    Beim Support heißt es natürlich nur wieder " Verlauf und Chache leeren" diese sind aber geleert.

Ist das schon mal jemandem passiert ???

Es ist ärgerlich das meine ganzen EP's zum 2. mal für dieses Feld weg sind...

Gruß trampeline99
    ID 10236734

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2018
  14. =Ontario=

Hallo trampeline99!

Wenn sich Flächen überlagern so liegt das meistens daran, dass das Internet einen kurzen Hänger hat oder ganz aussetzt. So können dann die Daten nicht rechtzeitig an den Server übermittelt werden. Das hat auch nichts mit vollen Caches zu tun.
    Ich weiß, es ist ärgerlich wenn einem so viele EP's durch die Lappen gehen aber im Nachhinein leider nicht mehr zu ändern.
    Lass dir den Tag nicht vermiesen trampeline99. Ich wünsche dir trotzdem einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

15. trampeline99

trampeline99 Laufenlerner

Danke Ontario für deine Antwort.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch :)
    Liebe Grüße
    trampeline99