[Sammelthread] Technik-Allerlei 2019

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by DJAdonis, Jan 2, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke little-nici, leider erreiche ich zurzeit keinen freien Supportmitarbeiter.

Wenn bei dir, mausezahn007, Reinys Tipp keine Klarheit bringt, müsstest du dich bitte einmal persönlich an den --> Support <-- wenden, damit dein Anliegen nicht länger unbearbeitet bleibt.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. mausezahn007

mausezahn007 Laufenlerner

Guten Morgen, alle miteinander. Ich gehe mit der Maus drauf und es zeigt keine Ladungen an. :cry: Ich wende mich dann an den Support. Vielen Dank und einen schönen Tag!

3. hony41

hony41 Admiral des Forums

Mal so eine Idee. Hast du vielleicht ein altes Ingrid-Item aufgestellt? Denn bei mir im Inventar hatte ich auch noch eines (wo die Ladungen schon aufgebraucht waren) das ich erst falsch aufgestellt hatte. Du erkennst das nur an dem + Zeichen hinter dem Namen im Inventar - das ist dann das neue mit Ladungen.

Edit: ein Wort ergänzt

Last edited: Jun 17, 2019
    roteelster likes this.
  4. mausezahn007

mausezahn007 Laufenlerner

vielen Dank für den Tipp! Ich habe tatsächlich noch ein weiteres Ingrid-Item. Ich wusste gar nicht, dass ich das schon mal hatte. Hoffnungsvoll habe ich das jetzt auch aufgestellt, aber leider zeigen beide kein Superfutter an. :sleepy: Ich habe vom Support auch keine Lösung erhalten. Man vermutet, ich habe das Item schon mal gelöscht, aber daran müsste ich mich doch erinnern. :( Ich habe das Item lediglich im Ziergarten verschoben. Das darf doch nichts ausmachen. Ich will mein Superfutter :cry:

5. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend mausezahn007

Nur verschieben dürfte eigentlich nichts ausmachen.
    Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, du bist ja auch schon beim Support damit.
    LG

6. RosalieBaum

RosalieBaum Laufenlerner

Hallo zusammen, ich habe mir grad ein paysafecard für 20 Euro gekauft, was passiert mit den restlichen 5 Euro wenn ich das Superfutterpaket für 14,99 Euro kaufe?

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Bewahre deine Paysafekarte gut auf und beim nächsten Kauf verwendest du deine restlichen 5,01 Euro.

Auf der Seite von Paysafe kannst du es aber auch nachlesen u.a.:
    • Wenn Sie den Wert einer PIN bei der Zahlung nicht komplett verbrauchen, bleibt dieser als Restguthaben erhalten und kann später verwendet werden.
    • Haben Sie Ihr Guthaben nach zwölf Monaten nicht aufgebraucht, wird erst ab dem 13. Monat eine monatliche Bereitstellungsgebühr von 3 EUR vom Restguthaben abgebucht.
      Bezahlen mit mehreren paysafecard PINs
      Sie möchten das Restguthaben mehrerer paysafecard PINs verwenden? Durch die Kombination von bis zu drei paysafecard PINs bis zu einem Gesamtwert von 30 EUR ist das jederzeit möglich. Geben Sie bei der Bezahlung einfach mehrere PINs hintereinander ein, damit fassen Sie diese zusammen. Auch Restguthaben lässt sich so optimal aufbrauchen.

Last edited: Jun 18, 2019
  8. RosalieBaum

RosalieBaum Laufenlerner

Herzlichen dank little-nici

Paula011960 and little-nici like this.
  9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo RosalieBaum und Hallo little-nici!

Wie ich sehe, braucht ihr mich ja gar nicht. Danke dir little-nicci für die Hilfe.
    Da deine Anfrage nicht wirklich was mit PayPal zu tun hat RosalieBaum, habe ich euch einen neuen Thread gemacht.
    So kann jeder Nutzer des Forums sofort am Titel des Threads erkennen, worum es sich handelt......jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag und noch viel Erfolg beim Event-Endspurt.

Paula011960 and little-nici like this.
  10. tschini46

tschini46 Junior Experte

als ich mich gerade ausgeloggt habe, kam folgender Hinweis:

Dieser Server konnte nicht beweisen, dass er www.sat1spiele.de ist. Sein Sicherheitszertifikat ist gestern abgelaufen. Mögliche Gründe sind eine fehlerhafte Konfiguration oder ein Angreifer, der Ihre Verbindung abfängt. Die Uhr Ihres Computers ist derzeit auf Mittwoch, 19. Juni 2019 eingestellt. Ist das korrekt? Falls nicht, stellen Sie die Uhr Ihres Systems richtig ein und aktualisieren Sie anschließend diese Seite.

Ich hatte " https: " eingegeben, aber beim Ausloggen wurde das "s" einfach durchgestrichen. Hatte mich mit Chrom eingewählt und habe Farmerama auch als Startseite.
    Vielleicht kann da die Technik mal drüber schauen.

11. =Ontario=

Hallo tschini46!

Du hast deinen Account über SAT1 Spiele erstellt?

12. Burgunderhof

Burgunderhof Stammspieler

sorry, bin im falschen Account

13. =Ontario=

Bei tschini46 hast du auch obige Meldung erhalten?

14. tschini46

tschini46 Junior Experte

sorry, ich war kurzfristig im falschen Account

die bekomme ich nur beim tschini-Account, beim Burgunderhof nicht

15. =Ontario=

Schon okay, ich hab es mir fast gedacht ;) ich glaube aber, dass das ein Problem von SAT1 ist und wir dir hier in diesem Fall gar nicht helfen können, Vorsichtshalber habe ich aber noch eine Anfrage diesbezüglich gestellt aber leider noch keine Antwort bekommen.
    Sobald ich was Neues weiß, melde ich mich wieder.

Ich hab auch aus deinen 2 Einzelbeiträgen 1 gemacht. Bitte in Zukunft die Bearbeitenfunktion verwenden, wenn du in deinem Beitrag was ändern oder hinzu fügen möchtest.

16. Burgunderhof

Ich stelle gerade fest, dass ich über den tschini46-Account nichts mehr schreiben kann.
    Hier beim Burgunderhof kann ich keine Signatur mehr hochladen.

User: Burgunderhof Id: 17223834

17. =Ontario=

Was passiert denn, wenn du mit tschini46 schreiben willst?
    Laufen beide Farmen über einen Browser?

18. Burgunderhof

sorry, hatte mich mal kurz ausgeloggt, weil ich überhaupt nicht mehr schreiben konnte.
    Nein, ich arbeite immer mit 2 Browsern, ich versuche gleich nochmal, mit tschini46 zu schreiben

19. tschini46

tschini46 Junior Experte

irgendwie läuft hier alles durcheinander, weiß auch nicht weshalb

so wie es aussieht, geht es jetzt wieder

Jetzt muss es nur noch mit der Signatur für den Burgunderhof klappen

20. =Ontario=

Mach mal bitte einen totalen Neustart, überall ausloggen und den Rechner auch neu hochfahren. Dann versuchen die Signatur zu setzen. Sollte das dann noch nicht klappen, bitte melden, dann hab ich nämlich noch Fragen an dich.