[Sammelthread] Technik-Allerlei 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DJAdonis gestartet, 2 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kater-Manni

Kater-Manni Nachwuchs-Autor

Wär er direkt gestartet,müsste er ja noch laufen,was er nicht tut. Ich weiss,das es ein 48 st waren ,war ja ne 48 drauf und kein Trecker oder so . Hab mich neu eingeloggt, aber nix da . LG

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Kann es denn sein das es eine Einzelfunktion war? Also nur Sähmaschine, Mähdrescher, Stallknecht oder so?
    Hast du danach geschaut?

3. Kater-Manni

Kater-Manni Nachwuchs-Autor

danke ,is ok ,kann geschlossen werden,führt ja so zu nix

4. Mrs.Brisby

Na so soll das ja auch nicht sein, wende dich doch bitte einmal direkt an den Support.

5. ilso51248

ilso51248 Aktiver Autor

kann auf der ganzen farm nicht umschalten, kein acker, kein markt, keine ranke

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo ilso51248
    bitte aktualisiere einmal das Spiel und versuch es dann noch einmal

7. Gleisle

Gleisle Foren-Grünschnabel

Gestern hatte ich noch 300 Anacondas, heute früh noch 206 und bei Eventbeginn
    waren es noch 61. Wo sind sie geblieben? Bisher habe ich nur eine Zucht mit
    4 Anacondas durchgeführt.
    Gleisle ID 20086967

8. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

hm, du hast doch >>hier<< schon eine Antwort bekommen ...

9. Mrs.Brisby

Guten Abend Gleisle

Du warst mit der Frage bereits im Bereich "Allgemeine Fragen" und hast dort auch Antwort bekommen, siehe hier >>Klick<<.
    Bitte mit ein und derselben Frage immer nur in einem Bereich bleiben...Danke.
    LG

10. trampelchen69

trampelchen69 Nachwuchs-Autor

ich habe geheiratet
    ich bin nun schon 2 x gefragt worden ob ich dies annehme will
    ich habe jedes mal auf "ich will"
    aber meine Farm leuchtet nicht auf (rot unterlegt)
    Gab es da eine Aenderung?

Edit: gerade eben wieder
    Und wieder antwortete ich mit "ich will"
    wie oft denn noch?

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2019
  11. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich höre gerade, dass ihr mit eurem Anliegen bereits an den Support gewandt habt. Bitte wartet jetzt die Antwort des Supportmitarbeiters ab.

Noch ein kleine Bitte: Bitte wendet euch entweder an das Forum oder direkt an den Support. Wenn wir von hier aus für euch zusätzlich nachhöre, werden möglicherweise zwei Supportmitarbeiter mit eurem Anliegen befasst. Ich hab ja nicht immer das Glück wie gerade, dass ich den Supporter erreiche, der gerade mit eurem Anliegen befasst ist. Danke euch!

Liebe Grüße
    AnneOG

12. trampelchen69

das geht in Ordnung
    nur die Aufforderung "ich will" kommt so alle 10 Min
    und ich befuerchte, wenn ich nicht antworte wird es als "nein" gewertet
    aber ich kann ja nicht nur staendig auf dieser Farm bleiben - bitte verstehe mich auch
    Peter

NicciundLucas gefällt dies.
  13. AnneOG

musste auch nicht. Der Support kann euch mit Sicherheit helfen. Ich drücke euch auf alle Fälle die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. trampelchen69

danke - dann hoffe ich mal auf den support
    kannst den schluessel umdrehen
    Peter

15. AnneOG

Alles klar, dann geh ich mal den Schlüssel suchen.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. Edtine

Edtine Laufenlerner

Habe gerade 3 Felder geerntet, habe Strohalme droppen sehen, in meiner Inventarliste sind jedoch nur 8. Das kann nicht sein. Bitte prüfen ob eine Störung vorliegt. Danke, Edtine
    18424358

17. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Es liegt lt. Support keine "Störung" vor. Denke bitte auch daran, dass die Strohhalme nur aus Ställen, Werkstuben und Bäumen dropen.

18. elfe52

elfe52 Laufenlerner

so gut wie keine Strohhalme

19. gabi21.

gabi21. Laufenlerner

hallo liebe farmer
    ich brauchte mal hilfe ich habe ie brower und möchte einmal einen andern probieren
    weiss aber nicht wie ich das machen muss.
    gabi21.

20. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo gabi21!

Browser gibt es jede Menge auf "Markt". Zwei der Beliebtesten, meiner Erfahrung nach, ist der FireFox und GoogleChrome.
    Wobei GoogleChrome seinen Flschplayer mitbringt und dann natürlich auch bei der Aktualisierung des Browsers den Flashplayer atomatisch aktualisiert.
    Entscheiden musst natürlich du welchen Browser du testen willst.
    Wenn du dich entschieden hast, welche Alternative haben willst, helfe ich dir natürlich auch weiter.
    Du kannst aber auch einfach in eine Suchmaschine "Browser im Vergleich" eingeben, da werden dir dann auch die Unterschiede aufgezeigt