[Sammelthread] Technik-Allerlei 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DJAdonis gestartet, 2 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Tomate6969!

Klick doch bitte mal neben dem Farmrahmen, dann Strg gedrückt halten und + (Plus) gleichzeitigzum vergrößern, - (Minus) zum verkleinern und 0 (Null) für die Originalansicht.

2. Tomate6969

Tomate6969 Aktiver Autor

Vielen dank werde ich sofort ausprobieren.

3. Lantana

Lantana Forenfreak

Servus Ontario, ich gehöre nicht hierher, möchte mich für deine Hilfe gestern bedanken. lg Lantana

4. =Ontario=

Alles gut Lantana ;) nichts zu danken, bin ja da um zu helfen und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, sofern es geht. Ich musste für meine Mama auch die Bildchen, dir ich dir gegeben habe, ausdrucken.
    Hast du es hinbekommen und kannst jetzt mit Chrome Farmen?

Wenn du dich wieder gemeldet hast, schiebe ich uns dann einfach raus.

5. =Ontario=

Immer wieder gerne Tomate6969........
    Hat es geklappt?
    Ist deine Farm nun wieder in der gewünschten Größe?

6. Lantana

Lantana Forenfreak

Ja bin mit Chrome im Spiel. Ich habe niemand der mir sonst helfen hätte können. Mein Sohn hat gemeint, wenn es nicht klappt dann hör auf.

Ok bitte rausschmisss.

7. =Ontario=

Hör doch da nicht auf deinen Sohn.....selbst ist die Frau!
    Freut mich wirklich, dass du mit Chrome spielen kannst. Sollte wieder mal was sein, weißt du ja wo du uns findest.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch Lantana.

8. Lantana

Lantana Forenfreak

Suche dich schon seit einer Stunde. gggg

9. =Ontario=

Ich bin meistens ab 16:30 Uhr bis 20:00 Uhr da Lantana und ab und zu früher. Nicht, dass du umsonst suchst ;)

10. Lantana

Lantana Forenfreak

Wenn ich von allem so viel hätte wie Zeit.

11. Tomate6969

Tomate6969 Aktiver Autor

ja vielen dank. Ist jetzt so wie ich es gerne habe.

12. dcarlsson59

dcarlsson59 Nachwuchs-Autor

Ich habe mir vor etwa 10 minuten tupgulden gekauft mit pay pal bezahlt aber noch nicht erhalten wollte mit superfutter kaufen kannst du mal bitte nachsehen meine id 1921527 hatte mich schon 2 mal ausgeloggt aber nix

13. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend dcarlsson59

Du müsstest dich bitte einmal direkt selbst an den Payment Support wenden.
    LG

14. dcarlsson59

dcarlsson59 Nachwuchs-Autor

15. tuedel

tuedel Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

seit 9:30 haben wir, mein Mann und ich, abwechselnd versucht, das Mühlen Abo zu kaufen. Bei der Bank, habe ich nachgefragt, ist nie eine TAN/PIN Anforderung angekommen. Giropay sagt aber, die TAN/PIN ist angefordert. Das ist die letzte Anforderung: SMS wurde an "privat " um 10:01:14 versandt. Bitte geben Sie diese TAN ein. Bisher ist keine SMS eingegangen. Das Handy funktioniert, haben wir ausprobiert.
    Schade, jetzt ist die Zeit um und wir konnten das Mühlen-ABO nicht kaufen. Was ist da los. Anfrage an BIGPOINT ist auch raus. Wäre schön. wenn es ein Problem bei Giropay gibt, wenn ihr das ABO verlängert oder kurzfristig noch mal anbietet.
    Für Eure Mühe reiche Pott-Kaffee - vorsichtig heiß.

16. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo @tuedel ,

wenn Du eine Anfrage beim Support bereits deswegen gestellt hast, wird es da auch eine Bearbeitung noch geben, sofern sie nicht bereits erfolgt ist.

Eine Verlängerung oder neu Ansetzung wird es wohl nicht geben, wenn wir darum bitten würden.

17. tuedel

tuedel Nachwuchs-Autor

Danke für Deine Antwort. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort von BIGPOINT erhalten. nicht einmal eine Bestätigung das die Anfrage eingegangen ist. Schade!!!!

18. FarmersWeisheit

Hallo @tuedel ,

wenn Du keine Eingangs-Bestätigung erhalten hast. Kontrolliere bitte einmal Deinen Spam/Junk-Mail Ordner.

Die Eingangsbestätigung erfolgt immer automatisch durch das Support-System, damit signalisiert wird, das die Anfrage eingegnagen ist.

19. tuedel

tuedel Nachwuchs-Autor

Hallo FarmersWeisheit,

ich habe alles mehrmals kontrolliert und immer wieder F5 zum abholen von Nachrichten gedrückt. DAs Postfach war auch über zwei Stunden online, aber es ist keine Bestätigung und Antwort der Anfrage erfolgt. Ich werde jetzt an den Support und nicht an BIGPOINT schreiben und melde mich dann nochmal.

20. FarmersWeisheit

Hallo @tuedel ,

dann mach das bitte nochmal. Die Kollegen dort werden dann das Ticket auch an die richtige Stelle sicherlich weiter leiten zur Bearbeitung.