[Sammelthread] Technik-Allerlei 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DJAdonis gestartet, 2 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tuedel

tuedel Nachwuchs-Autor

Hallo FarmersWeisheit,

habe auf die erneute Anfrage jetzt die Bestätigungsemail und Ticket erhalten. Warte jetzt auf die Antwort. Danke für dein Verständnis. Man ärgert sich halt, wenn etwas nicht klappt und die Zeit abläuft. Hier ist der Schlüssel, bitte abschließen.

2. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo @tuedel ,

kann man verstehen :) Dann noch viel erfolg beim Klären.

Und mach dann wunschgemäß den Thread zu.

3. Klamotte

Klamotte Laufenlerner

Hallo , also mein Spiel wackelt immer noch hin und her , das macht einen ja verrückt .Ohne Erntehelfer eine Katastrophe . Könnt Ihr mir Bitte helfen .So möchte ich auf keinen Fall mehr weiterspielen . ID 22545341

4. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Klamotte,
    leere jetzt bitte mal den Flash- und Browser-Cache (wichtig), wie das geht erfährst du in diesem>>Link<<.Beachte bitte danach den Speicherplatz-Bedarf des Flashplayers wieder auf unbegrenzt zustellen.Wie das geht,erfährst du in diesem >>Link<<.Danach melde dich hier bitte noch einmal,ob es jetzt besser funktioniert.;)

5. Klamotte

Klamotte Laufenlerner

Mein Spiel funktioniert wieder , wunderbar . Vielen Dank für die Hilfe . Ich hoffe es bleibt auch so .;)

6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Klamotte

Danke dir für die Rückmeldung und freut mich das du wieder spielen kannst.
    LG

7. Hatzfelder

Hatzfelder Fortgeschrittener

In der Scheune bei der Auswahl "Erzeugnisse" kann ich keine Erdnussbutter und keine Töpferwaren finden (andere Erzeugnisse sind mir bisher nicht aufgefallen).

Wenn ich auf dem Markt Erzeugnisse verkaufen möchte, bekomme ich die fehlenden Sachen angezeigt.

Gruß Hatzfelder
    ID: 32032295

8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Vorsichtige Frage: Du hast auch der Rubrik Bahamarama-Erzeugnisse geschaut?

Liebe Grüße
    AnneOG

9. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Hallo Ontario bei mir fehlt die Bonusleiste unterhalb der Uhr, lg.

Id: 12204268

10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Liebesengel56!

Du meinst die Leiste, die die Slots für die Handwerksprodukte beinhaltet, nehme ich an.
    Die kannst du erst wieder sehen, sobald ein Handwerksprodukt aktiv, sprich, ein Slot belegt ist.

Du kannst aber auch in den Erweiterten Einstellungen im Spiel die "Bonus-Leiste auf immer anzeigen stellen", dann ist sie auch mit leeren Slots sichtbar.

upload_2019-8-14_16-45-49.png zum vergrößern bitte anklicken!

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2019
  11. Hatzfelder

Hatzfelder Fortgeschrittener

Sorry, bin langsam blind!
    Thread kann geschlossen werden.

Gruß
    Hatzfelder

12. =Ontario=

Ich komme deinem Wunsch nach Hatzfelder, schließe hinter mir ab wünsche noch einen schönen Tag und viel Erfolg bei den Events...........

13. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Ich Danke Dir für die Info , hab nen schönen Mittwoch

so Alles wieder oky lieber Ontario

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen gefügt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 August 2019
  14. =Ontario=

Nichts zu danken Liebesengel56, dafür bin ich ja schließlich da.........und ich wäre eine =Onatrio= ;) Ontario heißt meine Lieblingsapfelsorte.
    Freut mich zu lese, dass wieder alles passt bei deinen Anzeigen. Dir auch noch einen schönen Tag und viel Erfolg bei den Events.......

15. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Oh danke dann schmeckste bestimmt lecker grinz , schönen Abend , auch Dir viel Erfolk im Event

16. erdferkel2209

erdferkel2209 Foren-Grünschnabel

ich kann an meine Nachbarn keine Geschenke (z.B. Werkzeugkiste) verschenken.
    Es werden in den Gartenartikeln nur die ersten zwei Reihen angezeigt. Runter rollen geht nicht.
    Was muss ich tun, damit es funktioniert??? Wer kann mir helfen???
    Danke im voraus.

17. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Das grüne Blatt am rechten Rand oberhalb des grünen Strichs ist der "scroll".

Apronia

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo erdferkel2209,
    hast du einmal den Browser neu gestartet und es dann noch einmal versucht?

19. clausiu

clausiu Nachwuchs-Autor

ich hatte eine Überraschungsbox mit über 340000 Mospenny wurde mir aber nicht auf mein Guthaben der Moospenny gebucht. Das ist nicht so gut.
    Wie gehen sie vor?

Gruss

Claus Speth

20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo clausiu
    bitte gebe mir einmal deine User ID