[Sammelthread] Technik-Allerlei 2019

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by DJAdonis, Jan 2, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Erstmal, meine User sind keine Trottel und HIER ist der Link zum abspeichern Schlumpfine-01.
    Wenn du mit einem Browser nicht mehrere Farmen bewirtschaftest oder sonst noch ein anderes Browsergame spielst, ist es auch nicht nötig ohne dass was zickt, die Caches zu leeren.

Danke dir für deinen Beitrag Flaschenkürbis. Ich kann nämlich heute nicht mit Edge oder WIN 10 testen. Morgen werde ich aber als Erstes versuchen, ob das bei mir noch alles funktioniert.......

Schlumpfine-01 and CharlyJoe like this.
  2. kallewiersch90

kallewiersch90 Laufenlerner

Hallo!
    die Code gebe ich bei dem Bonuscode ein wie ich es immer mache und er besteht aus Zahlen und Buchstaben

3. =Ontario=

Dann müsstest du dich bitte an den Support wenden kallewiersch90. In diesem Fall kann ich dir leider im Forum nicht weiter helfen.

4. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

öhm ... ich hab doch deine user nicht als trottel bezeichnet... nur mich :oops: und das ist doch nichts schlimmes... etwas vertrotteln, vergessen, verbummeln ... hmmmm :sleepy:

ich hab 2 farmen, und noch paar andere sachen auf eben verschieden browsern und grade beim kino hilft es oft, zwischendurch die caches zu leeren, weil ich oft nur 2-3 filme bekomme und gerne mindestens 4 haben will...

ich hab am pc nix geändert, addon oder plugin sind böhmische dörfer, sowas hol ich mir bestimmt nicht ins haus. schutzprogramm ... hab g-data (jährlich neu), aber das schon seit jahren. und ausser den updates vom firefox, flashplayer und ab und an mal win10 kommt da auch nix ...

nunja... dann muss ich halt damit leben, den link speicher ich aber mal gleich, danke...

5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Vertrottelt kannte ich gar nicht, das werde ich mir merken für mich selbst, dass klingt charmant. xD Und meine Kollegin meinte nur, dass so ein Problem halt bei jedem auftreten kann.

Woran es nun liegt bei dir, dass die Kürzel nicht funktionieren, weiß ich aber leider auch nicht. Dürfen wir uns noch mal melden, falls wir über eine Lösung stolperen auch wenn das vielleicht ein bisschen dauert?

Liebe Grüße
    AnneOG

Last edited: Oct 17, 2019
  6. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ich würde mich freuen, falls ihr über eine lösung stolpert, wenn ihr das hier schreibt ... per pn war ja eher nicht gemeint, weil evtl. noch für andere das intressant sein/werden könnte.
    wäre es möglich, dann zu zitieren/markieren? ich bin eher selten im den TF unterwegs, vieles kann ich dann doch schon selber machen, weils hier immer so gut erklärt wird, das auch "trottel" ;)xD wie ich das hinkriegen ...

schönen abend noch, LG

7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ja, natürlich zitieren wir es hier und dir auch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. kallewiersch90

kallewiersch90 Laufenlerner

Hallo !
    und wo finde ich ihn den SUPPORT

9. Homunculus66

Homunculus66 Aktiver Autor

Im Spiel rechts oben erst ?! dann ! klicken

Aber bist du sicher, dass es um Farmerama geht? Woher hast du die Codes denn genau?

10. Homunculus66

Homunculus66 Aktiver Autor

Bei mir funktioniert es mit Shift+Esc ("Großmachtaste" + Esc :music:)

Edit: Mist, jetzt geht es immer zurück zur Landkarte. Aber ich teste weiter.
    Edit2: Jetzt geht's wieder. Örgs.

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

einfach das Wort --> Support <-- mit der Maus anklicken

12. Flori1964

Flori1964 Laufenlerner

Hallo,
    meine laufenden Boni werden nicht angezeigt....
    LG Flori1964
    ID34019128

13. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Flori1964
    laut Support hast du auch im Moment keinen Bonus aktiv am Laufen, dann kann dir auch kein Bonus angezeigt werden

14. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ich konnte auch mit FF von keiner Fläche auf die Mühle zugreifen.
    Aktualisieren half dann.

Mal abwarten, vielleicht liegt es auch an den Halloween Design.

15. teufelsfarmer68

teufelsfarmer68 Nachwuchs-Autor

Moin,

vorgestern, 21.10. hab ich 2 mal den Erntehelfer Monatshelfer bezahlt. er ist mir aber nur einmal gutgeschrieben worden. Kann das mal einer prüfen, bitte?
    LG

User: teufelsfarmer68Id: 13061838

16. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo teufelsfarmer68,
    ich möchte dich mal bitten,das direkt mit dem Payment-Support zu klären,hier mal der >>Link<<dahin.

17. teufelsfarmer68

Bei denen war ich vorher. Mein Problem ist, dass ich das Vorteilpaket 2 mal gekauft habe, aber nur eins gutgeschrieben wurde. Leider hat man in dem Formular nicht die Möglichkeit zu erklären, um was es geht

NicciundLucas likes this.
  18. =Ontario=

Hallo teufelsfarmer68!

Noch ein Problem ist aber dass wir dir hier im Forum in diesem Fall nicht helfen können.
    Ein Problem können wir aber umgehen und zwar dein Problem ;) du schreibst einfach an den technischen Support und wählst "Spielproblem" aus. Denn hier kannst du dein Problem ausführlich schildern und bittest dann um Weiterleitung an das Payment. Zusätzlich melde ich dich jetzt gleich beim Suppport an, damit sie da schon mal bescheid wissen, dass du gleich aufschlägst.

19. teufelsfarmer68

20. =Ontario=

Immer wieder gerne teufelsfarmer 68.