[Sammelthread] Technik-Allerlei 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DJAdonis gestartet, 2 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. teufelsfarmer68

teufelsfarmer68 Nachwuchs-Autor

Ich darf nur nicht Payment Problem uswählen...dann lande ich wieder auf dem anderen Formular...

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Habe ich dir doch vorhin geschrieben......

Wenn du Paymentproblem auswählst, kommst du natürlich wieder zum Payment und hast auch logischerweise wieder das gleiche Forumular vor dir. Wenn es geht auch nicht allgemeine Fragen, weil da habe ich dich nicht angekündigt!

3. teufelsfarmer68

Hab ich gemacht....;)

4. =Ontario=

Supi :D und die wissen auch schon bescheid da

5. teufelsfarmer68

Klasse, dann warte ich mal auf Antwort

6. Minifarm0815

Minifarm0815 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

beim manuellen Ernten im Spukhaus hängt die Mouse nach den ersten 5 - 10 Klicks. Es bleiben Felder hell, von denen ich schon längst wieder weg bin. Das Ernten ist so fast unmöglich. Alle anderen Bereiche auf der Farm benehmen sich normal. Ich habe die Cookies aus dem Zwischenspeicher geleert, der Browser leert alle Cookies beim Schließen, zwischendurch Speicher leeren habe ich auch probiert, auch Plug-In abstürzen lassen und neu laden hat nichts gebracht (hilft sonst immer). Kann mir jemand helfen? Der Browser ist Firefox 69.0.1.

Vielen Dank und liebe Grüße
    Minifarm0815 Id: 13490880

7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Minifarm0815
    für den Firefox gibt es bereits die Version 70 und kontrolliere bitte auch zunächst ob der Flashplayer noch aktuell ist.
    Du kannst auch einmal versuchen die Animationen im Spiel abzustellen
    siehe diesen Screen
    upload_2019-10-24_10-42-59.png << zum Vergrößern anklicken

8. Minifarm0815

Minifarm0815 Nachwuchs-Autor

Hallo Artio,

habe Firefox und Flashplayer aktualisiert, aber kaum Verbesserungen erzielt. Jetzt habe ich auch die Feld-Highlights abgeschaltet. Mal sehen, ob das was bringt.

Vielen Dank für die Hilfe.
    LG Minifarm0815

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag ..kann mir bitte jemand helfen -ich bekomme nach jedem erneuten einloggen diesen Hinweis

[​IMG] was nach dem neuen Updat von FF kam -

Nicht das es was ist das ich später Kaufen soll ...Ich spiele nur hier und was anderes nicht-
    Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe-GLG

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Woher die Meldung stammt, kann ich dir so gar nicht sagen, weil ich nicht weiß, ob du ein Treiverupdate-Programm absichtlich installiert hast, oder vielleicht eine entsprechende Funktion in einem der vielen Programme aktiviert hast, die diese Möglichkeiten bieten.

Wenn du jemanden hast, der deinen Rechner betreut, dann frage bitte diese Person, ob sie direkt vor Ort einmal einen Blick auf die angezeigte Meldung werfen kann., sonst lade einmal eine/n fachkundige/n Freund/ Freundin auf eine Tasse Kaffee ein, um sich die Sache anzusehen.

Gerade bei älteren Geräten sind diese Programme mit größerer Vorsicht einzusetzen, man sollte wirklich wissen, was man tut. Aber da sich jeder Rechner in Ausstattung und Software unterscheiden, kann ich dir leider da von hier aus keinen Rat erteilen. :oops:

Liebe Grüße
    AnneOG

Magitta7070 gefällt dies.
  11. Magitta7070

Rückmeldung:

Danke Dir @AnneOG -Ich selber habe nichts instaliert u. werde es immer weg klicken-Der Läppi ist noch nicht sehr alt

Dann kannste hier den Schlüssel drehn u. schönen Tag noch-GLG

12. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Margitta !
    Höre bitte auf Anne OG .
    Denn ich sollte 4 Treiber akuasieren u. habs gemacht . ( PC Blond )
    Ende von Lied war muste PC wegbringen zureparatuor 150 Klocken .
    LG

13. Magitta7070

Oh je @hühnerheike das tut mir leid -Danke für deinen Tipp -dann mache ich ja alles richtig und klicke es weg

GLG schönen Tag dir auch

14. AnneOG

Oje, das tut mir wirklich sehr leid für dich.

Das Problem ist bei den Dingern oft, dass sie einfach "mitgeliefert" werden, ohne das man es eigentlich will. Selbst dein Avira könnte dafür verantwortlich sein, schau doch bitte Mal in die Beschreibungen dort, Magitta. Da findest du möglicherweise schon einen Weg, wie du diesen Service deaktivieren kannst.

Liebe Grüße
    AnneOG, die jetzt den Schlüssel suchen geht.

15. Magitta7070

Huhu liebe @AnneOG ich bin's noch mal -schau das steht unter Avira-Geschützt

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2019
  16. AnneOG

ui, ja, da ist das Symbol unter Software Updater. Leider kenne ich Avira gar nicht, und finde auch keine offizielle Beschreibung, wie man den de-aktivieren kann. :cry:

Wie es dort mit einer Supportbetreuung aussieht, weiß ich auch nicht. Vielleicht hat ja noch ein Spieler, der auch Avira nutzt eine Idee.

Ich schiebe nun unseren Beiträge in deinen alten Thread und lassen den erst einmal offen. Bitte gut festhalten.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. Miez6988

Miez6988 Foren-Grünschnabel

Seit ein paar Tagen habe ich jetzt schon das Problem, dass bei mir Texte nicht mehr angezeigt werden. Es werden nur noch Codierungen angezeigt (weiß nicht wie ich es sonst nennen soll). Wenn ich etwas suche muss ich den englischen Begriff suchen. Die Bezeichnungen beginnen mit mlf. z.B. mlf.item.swan für Schwanfutter. Und so ist es bei allem. Zeiten bei Quests werden mir auch nicht mehr angezeigt. Ist das Problem bekannt oder weiß jemand was ich tun kann? Langsam nervt es :(

18. =Ontario=

Hallo Miez6988!

Da liegt sicher was im Flashplayercache quer. Leere doch bitte mal beide Caches und starte dann den Browser neu. Solltest du nicht wissen wie man das macht, HIER wäre die Anleitung dazu.

19. Miez6988

Miez6988 Foren-Grünschnabel

Danke, hat tatsächlich geholfen :)

20. =Ontario=

Das freut mich aber Miez6988 :D wenn bei dir wieder alles korrekt abgebildet wird, bleibt mir ja nur noch, dir einen schönen Abend zu wünschen!