[Sammelthread] Technik-Allerlei 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DJAdonis gestartet, 2 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Enemenemiste

Enemenemiste Aktiver Autor

Hallo,

da ja der Flashplayer ab Dezember 2020 nicht mehr unterstützt wird - die Auswirkungen sehen wir ja jetzt schon - hätte ich ganz gern gewusst, wie es dann hier weitergehen soll.

Ich spiele noch ein anderes Game; dort wurde schon vor 1,5 Jahren auf Html umgestellt.

Wird das hier auch so gehändelt oder schließt ihr das Spiel dann??? 8)

Allen einen schönen Jahreswechsel!

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn es neue Informationen bezüglich einer flashplayerlosen Version geben wird, so wird es, wie üblich, in den off. Ankündigungen zu lesen sein, ansonsten gibt es hier einen Thread dazu:) :
    https://board-de.farmerama.com/thre...lash-ein-was-bedeutet-es-für-farmerama.63285/

3. Holzmortl

Holzmortl Nachwuchs-Autor

möchte schon zum x mall mein paswort ender bekomme aber keine E-Mail mehr zugesendet !
    bitte um Behebung des Problems . die E-Mail Adresse in meinen Daten stimmt immer noch !
    Bitte um Rückantwort habe das Problem schon mall gemeldet . es liegt nicht bei mir meine E-Mail :***E-Mail entfernt***
    Bitte um Rückantwort

HolzmortlId: 19631273

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Holzmortl

Hast du mal im Spam Ordner nachgeguckt, ob die da gelandet sind.
    LG

5. FamousFM

FamousFM Laufenlerner

Hallo... ich scheine blind zu sein. Finde nirgendwo die Möglichkeit meine Bezahldaten, besonders Paypal, zu ändern. Kann mir da jemand einen Tipp oder gar die Lösung präsentieren?

Danke

6. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

In der Bank?

Einfach mal auf die TG-Pakete gehen, zum Shop anklicken ...

und dann "Status & Kündigung" auswählen.

Sollte gehen.