[Sammelthread] Technik-Allerlei 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Tina29_ gestartet, 6 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Tina29_

_Tina29_ Allwissendes Orakel

Einen schönen Abend wünsche ich allen.
    Ich habe seit dem Neuen Jahr ein großes Problem.
    Wollte mir Dünger durch Sofortüberweisung kaufen, aber ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, daß Kto.Nr. und Pin nicht zusammenpassen. (Am 31.12. hat noch alles funktioniert.) Habe heute meine Karte bei der Bank überprüfen lassen. Alles i.O.
    Habe auch den Paymentbereich angeschrieben mit der Antwort, daß ich eine E-Mail bekomme.
    Hier das nächste Problem. Komme nicht an mein E-Mail-Konto bei freenet.
    Weiß jemand was da los ist? Mein Sohn hat es auch auf seinem Laptop probiert. Bei ihm geht es auch nicht.
    LG Tina

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend _Tina29_

Welchen Browser hast du denn benutzt? Hast du es mal mit einem anderen versucht?
    LG

3. _Tina29_

Ich habe nur Mozilla Firefox.

4. Mrs.Brisby

Also das mit der Bankgeschichte das kann wirklich nur der Payment Support klären, in Zahlungsgeschichten haben wir aus Datenschutzgründen keinen Einblick.
    Warum du nicht auf dein E-Mail Konto zugreifen kannst, dafür müsste du dich vielleicht mal an Freenet selbst wenden.

5. _Tina29_

Danke für die Antwort. Werde morgen mal in der Werkstatt nachfragen. Vielleicht kann mir dort jemand helfen.
    Schlüssel liegt unter der Matte.
    LG Tina

6. Mrs.Brisby

Ich drück dir ganz feste die Daumen, das du das geklärt bekommst. Wünsche dir dann noch einen schönen Abend:) und schließe wie gewünscht hier ab *klick-klack*

7. 13Bella

13Bella Boardveteran

kann keine tiere kaufen auf markt , kann auch keine upatsställe drauf setzen

8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 13Bella!

Etwas mehr an Information bräuchte ich schon.
    Handelt es sich um bestimmte Tiere?
    Was passiert, wenn du das Tier anklickst, das du kaufen willst?
    Kannst du die Tiere bunt sehen oder sind sie grau?
    Wie weit kommst du?
    Welchen Stall willst du upgraden?
    Hinterlasse auch bitte deine User ID.

9. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Die Felder auf meinen Gruselflächen laden und laden aber es geht nicht weiter. Die erste Fläche hat nur Felder und da habe ich nur die Ladeblumen obwohl es bis 100% läd.
    Auf der zweien Fläche habe ich nur unten ein paar kleine Felder und da habe ich auch nur Ladeblumen und es läd bis 97%. Die Ställe und Bäume tauchen auf. Es betrifft nur die Felder. Auf der Farm läuft alles normal. Ich habe schon die Caches geleert und den Browser neu gestartet usw. aber es tut sich nichts.

10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo,
    besteht das Problem noch immer?

11. Mathilda161

Ja leider.

12. =Artio=

also, der Support kann alles ganz genau sehen

upload_2020-1-11_7-7-0.png << zum Vergrößern anklicken

upload_2020-1-11_7-7-10.png << zum Vergrößern anklicken

Bitte leere noch mal ganz gründlich den Browser und Flashplayer Cache

13. Mathilda161

Vielen Dank. Jetzt habe ich noch einmal alles geleert und jetzt geht es wieder. Ich war schon ganz verzweifelt.

14. =Artio=

Nichts zu danken, gern geschehen:)

15. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Gute Tag, mir ist aufgefallen, dass wenn ich Parfüm gedreht habe, da dann steht z.B eine 6, ohne das passende Bild dazu. Man sieht nicht was man gedreht hat. Muss dass so ??

16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, das ist nicht richtig, entweder du logst dich mal neu ein, wenn das nicht hilft dannn mal die 1. Hilfe durchführen

17. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Ist bei mir beim Einlocken auch so nach 2 bis 3 mal drehen sind die Bilder dann da
    LG
    Karl

18. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Danke für Eure Antworten. Es kann geschlossen werden.

reiny gefällt dies.
  19. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

über dem symbol meiner farm links erscheint doch immer das symbol, wo questen und events angezeigt werden, aber seit gestern nicht mehr.
    Thoranar: 36829277

20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Meinst du die Eventuhr?

Thoranar und reiny gefällt dies.