[Sammelthread] Technik-Allerlei 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Tina29_ gestartet, 6 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann wende dich doch bitte einmal direkt selbst an den Support.

2. Espantajo

Espantajo Junior Experte

Ich habe es gemacht aber der welssee braucht immer noch länger zum laden, egal von welchem pc, laptop oder tablet, unterschiedliche browser... alle cache und sonstiges geleert, ist dem welssee egal

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dann würde ich dich bitten, dass du dich damit einmal direkt an den Support wendest.

4. Espantajo

Espantajo Junior Experte

Okay, vielen lieben dank

Hat das cache leeren bei dir geholfen?

Edit =Ontario=
    Dopelpost zusammen geführt.
    Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts. Nutze um deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen die "Bearbeiten-Funktion".

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 April 2020
  5. biped

biped Freiherr des Forums

Wäre es vielleicht möglich,
    dies zu ändern ? ,
    Trompetenbaum und Engelstrompete ist ja der selbe Baum gemeint,
    ich weiß das schon lange ,
    trotzdem suche ich immer eine weile nach Engelstrompete ,
    im Inventar steht Trompetenbaum aber in der Mühle
    um Kuckucksfutter herzustellen steht Engelstrompete.
    Danke
    l.g.biped

6. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für den Hinweis. Ich gebe deinen Post gleich an die Kollegen weiter, wie er hier steht.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich glaub nicht, dass das ein Fehler ist. Die Engelstrompete ist ja die Frucht vom Trompetenbaum. Und in der Mühle verwendet man ja die Früchte, nicht die Bäume.

8. AnneOG

Es ging biped wohl eher darum, dass es leichter ist, die Dinge zu finden, wenn die Benennung gleich wäre. Auch wenn das strenggenommen in den Ideenpool gehören würde, da hast du natürlich recht.

Liebe Grüße
    AnneOG

KleinerDonald gefällt dies.
  9. biped

biped Freiherr des Forums

Danke
    ja genau so meinte es

10. ball66

ball66 Laufenlerner

meine id nr 23984725 ich habe seit 2std ein problem will wasser kaufen geht aber nicht

11. AnneOG

Wo genau bleibst du hängen und was hast du schon selbst unternommen?

Liebe Grüße
    AnneOG

12. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Habe grade diese FAQ gelesen .

https://board-de.farmerama.com/threads/email-empfang-von-bigpoint.96942/#post-4470134

Habe immer Email bekommen ob News Letter o. Bonus Code .
    Muss ich es auch machen ??
    Was ist schwarze E Mail Liste ??

Nehme an das User drauf stehen die Z.B. dieses Boot Ab Programm genutzt haben was laut AGB
    Verboten ist .
    LG

Guten Morgen !
    Habe grade diese FAQ gelesen .

https://board-de.farmerama.com/threads/email-empfang-von-bigpoint.96942/#post-4470134

Habe immer Email bekommen ob News Letter o. Bonus Code .
    Muss ich es auch machen ??
    Was ist schwarze E Mail Liste ??

Nehme an das User drauf stehen die Z.B. dieses Boot Ab Programm genutzt haben was laut AGB
    Verboten ist .
    LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 April 2020
  13. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    nein du musst nichts machen und eine "schwarze Liste" ist eine Negativliste, Sperrliste, Blacklist.

14. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen Artio !
    Recht herzlichen Dank .:D
    Puh Provaida nicht benachrichtigen Adressbuch wüste ich andere nein .;)
    Schönen sonnigen Wochenteiler
    Bleib Gesund
    LG

15. .Biggi1950.

.Biggi1950. Junior Experte

Ich habe eben auf FF diese Mitteilung bekommen, kein Wunder das nichts mehr geht !
    Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt
    Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und www.sat1spiele.de nicht geladen. Falls Sie die Website besuchen, könnten Angreifer versuchen, Passwörter, E-Mails oder Kreditkartendaten zu stehlen.
    Was können Sie dagegen tun?
    Am wahrscheinlichsten wird das Problem durch die Website verursacht und Sie können nichts dagegen tun. Sie können den Website-Administrator über das Problem benachrichtigen.

16. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .Biggi1950!

Du bist hier im Sammelthread für das Kino und daher nicht ganz richtig mit deiner Meldung. Wenn du dich jetzt wieder gemeldet hast, werde ich uns auch gleich in einen eigenen Thread verschieben.

Nun zu deinem Problem, das liest sich als würde auf der SAT1 Seite https erneuert oder neu eingeführt.
    Du kannst dich aber bis das fertig ist bei SAT1 ganz normal auch auf https://www.farmerama.com/ einloggen.

17. .Biggi1950.

Hallo liebe Ontario, bei mir läuft Farmerama über diese Seite und es kam beim einloggen auf Farmerama, also hat es auch mit hier zu tun.
    Ich fliege auch bei FF öfter raus und es kommt ein !- Zeichen, muss mich dann neu einloggen , genau so wie oben rechts steht der Player wird blockiert, ich spiele nur hier und sonst nichts anderes
    Lg. Biggi

18. =Ontario=

Welche Version vom FireFox hast du denn geladen und welche Version vom Flashplayer ist installiert Biggi?

19. .Biggi1950.

Hallo liebe Ontario, das war noch nie, erst jetzt und beim einloggen steht in der Zeile Nicht sicher , farmerama ---
    den Flash Player die neueste Version, ein anderer geht ja nicht auf win 10, auch die neuste von FF
    lg. Biggi

20. =Ontario=

Es gehen bei FireFox auch ältere Versionen vom Flashplayer und ich würde gerne die genaue Versionsnummer vom Flashplayer und vom Browser haben.
    Das ist jetzt keine Schikane aber über 9 Jahre als Mod hier in den TF hat mich gelehrt genau zu hinterfragen. Es wäre nicht das erste Mal, dass der User meint alles ist auf dem neuesten Stand und es waren dann doch schon ältere Modelle auf den Rechnern.
    Ich habe mich nämlich gerade aufgrund deiner Beschreibung mit FireFox eingeloggt und keine Meldung bekommen.

Wie schaut denn das Schild vor dem Schloss in der Eingabezeile bei dir aus?
    upload_2020-4-17_18-59-2.png