[Sammelthread] Technik-Allerlei 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Tina29_ gestartet, 6 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sommersocke8

sommersocke8 Laufenlerner

Id: 20170735
    Genau daran hängt es jetzt noch. ich schicke weg bekomme aber keine Web.de benachrichtigung zurück. weiß nicht mehr was ich sonst noch machen kann :-(

Id: 20170735 ich konnte jetzt auf weiter klicken....ABER die Antwort...ich habe keine Berechtigung dazu.....schnief

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 November 2020
  2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wende dich mit Deinem Problem bitte einmal direkt an den ->> Support <<-

3. petrakerst

petrakerst Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe gestern ( hexenjagt ) die vorletzte Aufgabe erledigt und den Gecko bekommen. Bevor ich heute die letzte Aufgabe gemacht habe , war der Erfüllungsstand fast voll. Ich habe nun alle Aufgaben (bis auf die Letze erfüllt ) und habe nun einen 1/2 gefüllten Erfüllungsstand. Genauso ärgert es mich das am 1. Tag des Bahamaevent nicht die Grundbäume plus die daraufgesetzten berechnet wurden auf meiner 2. Farm.Wie kann das sein? ID 37098464

4. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Da biste hier im Sammelthread zum Kino aber falsch mit Deiner Frage

5. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo @petrakerst

Damit wir beim Support genauer nachforschen lassen können, könntest Du bitte einmal angeben, welche Quest oder Event Du genau meinst? Leider komme ich nicht drauf, was bzw. welche Du genau meinst.

6. Franziskakerst200390

Franziskakerst200390 Foren-Grünschnabel

Es ist sehr nett von Dir mir zu helfen, dafür schon mal ein Dankeschön. Es geht 1. - Geistersaison - ID 37098464 / 2. Die Hausvögel- ID 56032812. LG Petra

7. FarmersWeisheit

Hallo Franziskakerst,

bei der Saison hast Du die Aufgabe gestern erledigt gehabt und bist eine Stufe weiter gekommen. Bitte beachte, das Du bereits die Bonus-Stufen erreicht hast und diese sich nun auch wiederholen.

Bei den Hausvögeln versteh ich leider noch nicht so ganz, was das Problem ist.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. FarmersWeisheit

Hallo 01didi01

bitte wende Dich damit an den Support. Diesen kannst Du über die Startseite z.b. Kontaktieren.

Wenn Du runter scrollst siehst Du dort den Text Support. Darüber kannst Du diesen Kontaktieren.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 November 2020
  9. HarperWyatt

HarperWyatt Foren-Grünschnabel

Bei der Saison gibt es keine Funktion und leere Anzeigen - Flash Version fährt trotz aller Bemühungen inkl. Neuinstallation nicht hoch ----- ärgerlich weil Zukauf - wer kann helfen`?

10. FarmersWeisheit

Hallo @HarperWyatt

Theoretisch solltest Du auf Unity gar nicht zugreifen können, da die Open Beta bereits deaktiviert wurden ist.

Hast Du für Deinen Browser den Flash auch aktiviert? bzw. hast Du auch einmal die erste Hilfe durchlaufen lassen?

Edit fügt noch hinzu. Ich schließe diesen Thread nun auch wieder. Ich denke der Grund hierfür sollte Dir klar sein.

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2020
  11. Frischkäse19

Frischkäse19 Junior Experte

Hallo zusammen,

kann mir wer weiterhelfen???

wenn ich das spiel beginne muss ich immer den flash player erlauben! (habe ihn nicht dauerhaft aktiv)
    Nun bekomme ich immer angezeigt, dass der flash player ab dezember nicht mehr unterstützt wird. Was genau bedeutet das???

ich spiele mit edge.
    und eine RIESEN BITTE

ich verstehe nicht viel von technik. Also bitte so simpel wie möglich antworten - DANKE :D

12. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Der Flashplayer wird im Dezember eingestellt, den gibt es dann nicht mehr. Ab da spielen wir dann mit der Unity Version, die wir ja testen durften.
    Vielleicht weiß ja jemand eine bessere Antwort,

13. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

so viel ich weiß geht das glaube ich auch nicht mehr, dauerhaft ihn zu aktivieren. Muss ich auch immer machen.
    immer??
    bei mir kommt die Anzeige alle paar Tage. So wie momo schon schrieb, gibt es den Flashplayer bald nicht mehr. Deshalb die Info, ob man ihn deaktivieren möchte. Dann klicke ich auf Nein natürlich. Will ja noch Farmarama spielen bis dahin.

14. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Frischkäse19!

Jeder muss jetzt den Flashplayer immer wieder auf ein Neues zulassen. Ich denke, dass es keinen Browser mehr gibt, bei dem man den Flash dauerhaft zulassen kann.
    Du hast sicher vom UnityTest hier im Forum gelesen. An der Umstellung auf diese Technologie arbeitet BP und Unity wird bald den Flashplayer ersetzen. Du kannst Farmerama dann ohne Flashplayer spielen. Nächste Woche am Dienstag und Mittwoch gibt es erneut einen Test mit Unity. Es wird die Version mit dem Flashplayer für 24 Stunden abgeschaltet und alle Farmen laufen dann über die neue Technologie. Bei diesem Test kannst du dann schon mal schauen und begutachten wie es mit unserem Spiel weitergeht.
    HIER kannst du noch genau nachlesen, wie und warum usw... der neue Test wichtig für uns alle ist.

15. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Bei meinem Browser (Yandex) kam nur einmal die obige Meldung. Ich habe auf nein, also nicht deaktivieren, geklickt. Ich kann das Spiel so starten, wie immer, ohne jedesmal den Flash zulassen zu müssen.

16. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Yandex ist aber bei uns schon einer der seltenen Exoten momo_11149. Mit diesem Browser habe ich mich auch noch nie näher befasst.
    Kein User hat, ausser du jetzt, in den 10 Jahren, in denen ich jetzt hier Mod bin, diesen Browser angegeben, wenn wir nach den verwendeten Browsern fragten........aber super, wenn du nicht jedes Mal den Flash zulassen musst.

-Fred_Ferkel- gefällt dies.
  17. ProfMausi

ProfMausi Großmeister eines Forums

Geht es anderen genauso? Seit 20 Minuten stehe ich außen vor. Das Spiel lädt bis 55% und dann bleibt es stehen. Habe alles versucht, Browser neu gestartet, Seite neu aufgebaut. Internet funktioniert, wie ihr seht :) LG ProfMausi

18. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend ProfMausi

Welchen Browser benutzt du denn?
    Ist alles auf dem neuesten Stand? Sprich Browser- und Flashplayer?
    Gibst du mir sonst bitte auch mal deine ID.

LG

19. ProfMausi

ProfMausi Großmeister eines Forums

Ich habe gerade mal noch den Browser gewechselt, von Chrome zu Firefox. Dabei hat Firefox verrückt gespielt und ist komplett abgestürzt. Jetzt bin ich wieder bei Chrome und bin auch reingekommen. :)

20. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ok dann hoffe ich das es so bleibt und sonst melde dich gerne noch mal wieder :)