[Sammelthread] Technik-Allerlei 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von stephan1971-7 gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Das ist und war immer schon so auch beim Einspielen von Events muss man das Spiel aktualisieren, dass man auf dem Laufenden ist. Ja das ist schon echt bissl doof, wenn der Layer mit 0 TG daher fliegt aber soll behoben werden.......
    Nichts zu danken wuschelchen68, wenn es weiter nichts ist als eine simple Anfrage beim Support :)
    Du müsstest aber schon mal schauen, dass du eine gültige E-Mailadresse hinterlegst. Es könnten ja mal wirklich Probleme auftreten, die von uns vom Forum aus nicht geregelt werden können.
    Wenn du in nächster Zeit eine freie Minute hast, schreibst du bitte mal an den Support
    und meldest deine neue Adresse an.
    Danke, dir auch noch einen schönen Abend und ich dreh dann hinter mir den Schlüssel ab ;)

2. schnuppel69

schnuppel69 Laufenlerner

Hallo,
    die Sortierung im Baumeister funktioniert leider nicht richtig. Wenn ich in der Rubrik Dekoration den Filter benutze, funktioniert alles wie Level, A-Z, Größe etc. Aber wenn ich nach EP-Ertrag sortieren möchte, ist leider alles durcheinander.
    Da ich in regelmäßigen Abständen die Zierwiese räume und neu bestücke, wäre das schon sehr hilfreich.
    Könntet ihr das bitte mal prüfen? Vielen Dank :)

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Das ist bekannt und weitergegeben.

4. schnuppel69

schnuppel69 Laufenlerner

5. rudifürarme

rudifürarme Foren-Grünschnabel

Hallo,
    wie kann ich meine Festnetznummer durch meine Handynummer ersetzen?

Danke.
    Tschüß Rudi

6. doleys1800

doleys1800 Laufenlerner

Hallo
    hab mal eine frage ständig passiert ein doppelklik mit der Maus liegt das am spiel oder ist meine Maus kaputt?, Bateriewechsel und Einstellung hab ich auch schon probiert hat aber nichts genutzt
    lg doleys

7. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Du meinst in der Bank? Dort kann man Zahlmethoden löschen. Anschließend kann man dann neu eintragen.

8. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Das kann tatsächlich an der Maus liegen, wenn da Doppelklicks zustande kommen.

9. doleys1800

doleys1800 Laufenlerner

Vielen dankt für die Antwort dann muß wohl eine neue Maus her
    LG Doleys1800

10. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich in der Bank keine TG mehr bekomme. Also nicht die TG-Pakete, sondern an der Leiste drüber, wo ich selbst einstellen kann, wie viel ich möchte.
    Ich habe das schon öfters gemacht, aber da war immer alles in Ordnung.
    Hab den Support schon angeschrieben, die können mir nicht helfen.
    Kann man da keine TG mehr kaufen?
    lg
    aprilwine
    Id: 1529128

11. =Ontario=

Hallo aprilwine!

Wieso kann der Support dir nicht helfen?

12. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Guck:
    ***** Aussage vom Support gesternt =Ontario=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 März 2021
  13. =Ontario=

Da warst du sicher beim Payment-Support :sleepy:
    Dass der Schieberegler nicht geht, ist bekannt und liegt auch zur Reperatur vor.
    Im Moment kann man leider nur die TG Pakete kaufen.........
    Bitte keine Kopie oder eine 1 zu 1 Wiedergabe der Mailinhalte vom Support mehr einstellen, außer der Support hat es ausdrücklich erlaubt.
    Das ist nämlich verboten und verletzt das Recht am eigenen Wort. Mit eigenen Worten kannst du den Inhalt jeder Mail vom Support wiedergeben.

14. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo zusammen,,:)

@=Ontario=

DAS ist so nicht ganz richtig,,,
    Ich spiele über FF & Unity & kann/könnte auch "einzelne" Tg kaufen,,,

Guggst du hier,,,

Man kann auch die Tg anklicken,,also z.Bsp. wie hier oben im Screen,,die 600,,da drauf klicken,,und diese entfernen & dann kann man einen anderen Wert eintragen,,:music:

Also nur nur Info,,es ist kein "allgemeines" Problem,,:)

Schönes Wochenende@all

15. =Ontario=

Ja Tobi, wir hatten vorhin auch vermutet, dass wenn keine Bankdaten hinterlegt sind der Schieberegler nicht angezeigt wird.
    Einer Kollegin wurde der Schieberegler angezeigt, als wir getestet und einer anderen Kollgin und mir nicht.
    Die Eine, mit dem Schieberegler hat dann bei der Bank in "Mein Konto" geschaut und als sie dann aktualisiert hatte, war der Schieberegler weg, trotz hinterlegter Bankdaten.
    Daher die Antwort, dass der Schieberegler nicht geht, weil das ja wirklich zur Behebung anliegt und als Fehler gemeldet ist.

Recht herzlichen Dank für die Screens, vielleicht kann ja aprilwine dann doch noch mit Schieberegler kaufen.....

16. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Danke. Das mit der Kopie vom Support wusste ich nicht, sorry.
    Wünsche dir noch einen schönen Samstag.
    lg
    aprilwine

17. =Ontario=

Nichts zu danken aprilwine und es gibt auch nichts zu entschuldigen ;) Ich danke dir und wünsche noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

18. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Danke für eure Hilfe, aber wo finde ich "Mein Konto"?

19. =Ontario=

In der Bank, "zum Shop" anklicken und da dann oben in der Leiste "Status und Kündigung" anklicken und dann kommst du zu "Mein Konto". Das ist jener Bereich wo man die hinterlegten Daten löschen oder ein Premium kündigen kann usw....

20. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Danke, da ist alles in Ordnung.
    Danke für eure Mühen und Hilfe und noch ein schönes Wochenende.
    lg
    aprilwine