[Sammelthread] Technik-Allerlei 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von stephan1971-7 gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bio-baeuerin

Wenn du meinst da stimmt was nicht, dann müsstest du dich bitte mal direkt selbst an den Support wenden.

LG

bio-baeuerin gefällt dies.
  2. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

eine andere frage weil ich jetzt bei meinem 2ten account bin wicky1 . ich habe gestern mal geschaut was ich so brauche noch für einen quest am vollmondacker. da hatte ich 33 höllenhunde und ich habe einen roten stehn der 2 höllenhunde hergibt und 2 in in der menagerie. aber der stand ist heute noch immer 33 obwohl ich jetzt alles abgeerntet habe. :( ich will die gruselweide endlich haben und schaffe es nicht weil sich die höllenhunde nicht vermehren., :( soll ich das auch gleich dem support melden denn schreiben werde ich sicher wegen dem acker. :(

3. Mrs.Brisby

Hast du mal die ID von dem wicky1 Account für mich.

4. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

ja habe ich Id: 1619726 ;)

5. Mrs.Brisby

Ok ich hab nun vom Support erfahren, das du das nu doch auch schon dort gefragt hast, dann müsstest du da jetzt bitte auf Antwort warten.

6. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Ich wollte TG über paysafe kaufen, habe es schon des öffteren versucht, funktioniert leider nicht.
    Will man meine Euros nicht haben ??? immer wieder was neues, aber leider nichts Gescheites.

7. Mrs.Brisby

Hallo Katzenhausen

Was genau passiert denn wenn du versuchst mit Paysafe zu bezahlen?
    Bekommst du ne Fehlermeldung oder sowas?
    Spielst du das Spiel im Browser oder über den Standalone Client?
    Wenn du es im Browser spielen solltest, hast du es schon mal über einen anderen Browser versucht mit dem kaufen?

LG

8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

oder kein Guthaben mehr auf der Paysafe.....T'schulligung :oops: ....aber ist mir schon passiert.:music:;)

schlomil gefällt dies.
  9. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

ja danke aber da wird nichts mehr kommen denn für sie ist alles in ordnung. aber ich bin ja nicht blöd. habe zwar 2 accounts aber kann es nicht verwechseln denn mit dem einen bin ich schon urlange fertig mit der gruselweide da habe ich sogar 2 stehn mit upgrad. und genug höllenhunde im inventar. beim anderen eben wicky geht heute was weiter endlich. da müsste ich sie auch schön längst haben die gruselweide denn auf beiden habe ich einen roten stehn und 2 normale ställe.. naja gegen support kommst nicht auf. :( ich weiss ja nicht ob das damit auch zusammenhängen kann. ich bekomme immer gesicherte verbindung fehlgeschlagen seit 3 tagen. wenn ich aktualisieren muss wieder weil das spiel nicht ladet beim acker wechseln oder bei den nachbarn wo dann leere tafel ist usw.

habe das ja auch beim support gemeldet aber da kommt auch keine antwort. :( denen ist doch egal ob du probleme hast oder nicht. darum melde ich auch nichts. habs halt wieder mal versucht weil das eben komisch war. aber wie man sieht ist es denen egal.
    von mir kommt niemand in das spiel denn meine kinder haben keine zeit für sowas und intressieren sich auch nicht dafür. und mein passwort habe ich schon solange farmerama besteht und noch nie probleme gehabt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 März 2021
  10. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Danke für die Antwort.
    Ich spiele über den Standalone Client.
    Ich kann Paysafe eingeben, aber der Pin-Code lässt sich nicht eingeben. Geld ist reichlich auf der Karte. Ich habe gestern noch für 2 Farmen den Howie mit der gleichen Paysafekarte gekauft und das ging ohne Probleme. Über einen anderen Browser werde ich es nicht versuchen, bin froh, dass das Spiel so einigermaßen läuft nach vielen Schwierigkeiten.- Lg.von Katzi und eine gute, gesunde neue Woche

11. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du vielleicht den Nummernblock ausgeschaltet, wenn du die Zahlen nicht eingeben kannst?

12. Mrs.Brisby

Hallo bio-Baeuerin

Bin mir jetzt nicht sicher ob ich das richtig verstehe....hast du vom Support überhaupt keine Antwort erhalten?
    Wenn dem so sein sollte, hast du bei deinen E-Mails auf mal in den Spam Ordner geguckt?

LG

13. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

doch habe antwort bekommen aber nur in bezug auf die höllenhunde nicht auf das was auf dem acker passiert ist bei bio. höllenhunde waren bei wicky1 aber das funktioniert jetzt dass es weiterrechnet. muss aber jetzt dann wieder schaun. gehe nach bio immer zu wicky . mache beide immer gleich.kann mir da schon wieder eine gruselweide holen und bei wicky habe ich nichtmal noch eine. :( obwohl gleich viel höllenhunde immer abgeholt werden immer 4 stk. kommt nichts in den spamordner da schaue ich jeden tag auch nach. hmmm moment ich müsste beim anderen pc schaun ob da eine nachricht gekommen ist, wicky läuft auf meinem 2ten pc. da schaue ich nicht immer nach da bin ich nur in der nacht. mache die beiden acc auf diesem acc. fertig am abend. beim 2ten pc spiele ich nur jolly ;) keine farmarbeit mehr.

14. =Ontario=

Hast du denn mit beiden Accounts seperat den Support angeschrieben oder mit einem Account und für Beide mit der jeweiligen User Id
    zur gleichen Zeit die Anfrage gestellt?

15. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Ich habe es heute nochmal versucht, konnte die Pinzahl eingeben, dann kam "Du hast 0 TG erhalten", nach kurzer Zeit kamen dann die TG. Da ist wohl ein Störenfried zu Gange. Aber ich habe erstmal meine TG. Wunder gibt es immer wieder. xD:)

16. =Ontario=

Super, das freut mich Katzenhausen :D dass du nun hast, was du haben wolltest. Wunder(n) brauchen wir uns echt über nix mehr, Wunder gibt es wirklich immer wieder und immer mehr xD einen schönen Abend wünsche ich dir trotzdem noch ;)

17. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Vielleicht bin ich in den Technischen Fragen ja falsch, dann bitte verschieben, aber ich kann nicht anders als mich zu fragen, ob die o.g. Offizielle Ankündigung bedeutet, dass bei BP/Farmerama Email-Adressen "geklaut" worden sind??!!
    Gibt es dazu irgendeine Auskunft?

18. Mrs.Brisby

Hallo Ardilla

Da muss ich erst mal nachfragen....kann also auch bisschen dauern mit der Antwort.

LG

Ardilla gefällt dies.
  19. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Kein Problem, Danke für Deine Mühe :)

20. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

würde mich nicht wundern bei den vielen "Partnern" und "berechtigte Interessen"
    1 x falsch geklickt und.....