[Sammelthread] Technik-Allerlei 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von stephan1971-7 gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

nochmal neu gestartet so gefühlt zum fünften mal ...jetzt alles ok danke;);)

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ok Prima....dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend :)

3. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

Danke dir auch:)

4. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

danke für den Versuch, jedoch geht es weder mit o noch mit O -
    und gültig ist die mail bis 14.04.2021

5. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @MissCz
    Hast du es mal mit einer "NULL" >>> 0 probiert ?! :music:

6. Jojo101998

Jojo101998 Junior Experte

jetzt ist es gebucht ...habe viele Std gewartet und ein und ausgeloggt...danke fürs nachschauen..lg

7. MissCz

mit allen verschiedenen nullen und O´s

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2021
  8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Vielleicht ein * mit kopiert?

9. MissCz

wie oben schon geschrieben funktioniert die kopierfunktion gar nicht - leider.
    also * weder kopiert noch so hingeschrieben.

10. -triandafilla-

Dann habe ich keine Idee mehr, bei mir ging es vorhin ohne Probleme auf der Farm, nutze aber auch die Mauskopierfunktion.

11. Wölfchen57

Wölfchen57 Forenanwärter

Nein ist nicht abgelaufen, ist ja auch kein persönlicher.

12. -triandafilla-

Falls du den aus diesem Thread meinst, darüber ist hier nichts bekannt, daher ist auch kein evtl. Ablaufdatum bekannt.

13. Wölfchen57

Wölfchen57 Forenanwärter

Warum können andere ihn einlösen? Wäre mal Intressant zu wissen, den der Bonus kam von einem Nachbarn, hab ihn weitergeben um zu testen, die konnten ihn auch einlösen.

14. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Wölfchen57

Hast du den Bonuscode kopiert und dann eingefügt?
    Oder abgetippt?
    Vielleicht ein Tippfehler irgendwo drin?
    Hast du sonst auch mal in dem Feld wo du ihn eingibst, erst mal die löschen Taste gedrückt?
    Manchmal schummelt sich da ein Leerzeichen rein.

LG

15. Moppermücke

Moppermücke Foren-Graf

Nabend zusammen,

vorhin wurde mir der Aufstieg zu Lvl 18 nicht gewertet...der grüne Balken verschwand, aber die 17 nicht, Tomate, Daunenfeder-Sammelstation, Hamsterstall wurden nicht eingespielt...erste Hilfe habe ich schon erledigt, dennoch ist alles beim Alten.

Aktueller TG-Stand ist 45, müssten es nicht 48 sein? Und wenn, könnte es daran liegen, dass durch die Ernte der Zahnradpflanzen Level 'übersprungen' wurden???

Edit: Ein einziger EP fehlte zum Levelaufstieg, die Grafik war wohl nur schneller - soweit passt jetzt alles, mit Ausnahme der TG der übersprungenen Level

16. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Moppermücke!
    Hast du bitte mal deine User Id für mich, damit ich mich beim Support für dich erkundigen kann, wieso und warum?

Edit
    Bitte nicht nach dem Beitrag eines Mods im vorherigen Beitrag etwas ändern, wir sehen das dann oft nur durch Zufall, wie ich jetzt, weil ich schauen wollte, ob du vielleicht deine User Id doch angegebn hast und ich sie übersehen habe.
    Dann hat es sich also erledigt nehme ich an.
    Pro Levelaufstieg gibt es 1 TG und nicht 3 TG.

17. Moppermücke

Moppermücke Foren-Graf

Sorry, habe vergessen sie einzufügen: Id: 56673027

18. =Ontario=

Jetzt hat es sich ja erledigt ;) aber trotzdem danke und noch einen schönen Abend :D

19. Moppermücke

Moppermücke Foren-Graf

Ich hatte meine Änderung vom Beitrag noch nicht abgeschickt, nur bearbeitet, und deine antwort habe ich erst danach gesehen. Das von dir Beschriebene ist mir ja bekannt - sorry dafür. hat sich halt blöd überschnitten.

Könntet ihr dennoch bitte die TG kontrollieren?

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen gefügt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 April 2021
  20. =Ontario=

Dass es nur 1 TG gibt pro Levelup habe ich dir ja bereits mitgeteilt und nicht 3 TG wie du geschrieben hast ;) Laut Support wurde dir gestern um 16:03:06 Uhr für dein Levelup in den Level 22 der 1 TG ordnungsgemäß gebucht :)