[Sammelthread] Technik-Allerlei 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von stephan1971-7 gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    hast du Speicherhallen zu stehen?
    Ich habe immer dieses Schild in der Mitte des Spielfeldes, wenn eine Speicherhalle fertig ist. Wenn ich diese dann "ernte" und wieder Futter und Wasser reiche, verschwindet nach Aktualisierung das Zeichen.

2. Servus Rancheros,

habe grade beim Stöbern ne 20€ Paysafecard gefunden die grade noch so gilt. Jetzt habe ich haute morgen das Angebot Plantagenzar/in gesehen aber die paysafe hat nen Wert von 20€.
    Wenn ich jetzt die geforderten 6.99€ ausgebe, wisst ihr was dann mit den restlichen 13€ passiert.
    Ich muss dazu sagen dass ich einen paysafe account habe, aber ob die 13,01€ darauf landen weiß ich nicht, da ichs so noch nie gemacht habe, also ne Teilzahlung.

Danke im voraus für eure fachkundigen Antworten und habt nen guten Tag.

Grüße

Đя~Ġrééŋτħųмъ☺

3. himbeertoni

himbeertoni Forenbewohner

Ich zahle überwiegend mit Paysafe.....der Restbetrag bleibt auf der Karte und du kannst ihn jederzeit anderweitig verwenden oder hier noch weiter shoppen :)

4. little-nici

Hallo,
    das restliche Geld bleibt immer auf deine Paysafecard bestehen, so dass du dieses bei deinen nächsten Kauf verwenden kannst.

5. Sehr schön und danke für die prompte Antwort himbeertoni! :D

himbeertoni gefällt dies.
  6. G.A.B.Y.

G.A.B.Y. Laufenlerner

Ich brauche Eure Hilfe!.

Die Feldpflanze "Farn" wird mir zwar in der Schnell Aussaat angezeigt aber ich kann sie nirgends finden bzw. kaufen :( hoffe auf schnelle antwort G.A.B.Y.

7. little-nici

Hallo,
    [​IMG] Farn kannst du nur auf dem Markt kaufen (wenn Angebote vorhanden sind) oder
    von dem Farn-Dispenser, den es in dem Event "Verrücktes Farnprojekt" als Belohnung gegeben hat, bekommen:

Farn Dispenser
    alle 20 Std. 1 Farn

750 EP
    Aufstellbar:

Ziergarten
    Hauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    eine freie Wolkenlinie - dort gibt er aber keinen Farn

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Farn kann man NUR auf dem Markt kaufen,

9. supermietze2212

supermietze2212 Laufenlerner

hallo Triandafilla,
    vielen dank für den Hinweis,jetzt hat es funktioniert! ich hatte tatsächlich den 8. Baum nicht ausgesucht ich Schussel.
    wie gesagt vielen dank daran hat es vermutlich gelegen ! lg supermietze2212 Id9738162

10. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Falls aber die Karte kurz vorm Ablaufen der "kostenfreien" Zeit liegt...kannst ohne weiteres den Restbetraf auf Dein Paysafekonto einzahlen....mach ich auch immer so.....

11. Stimmt, daran hätte ich wahrscheinlich nicht gedacht, gut dass es aufmerksame Menschen gibt. Thank You Sir!

p.s. kann es sein das die paysafecards nur VIER WOCHEN gültig sind?

Ok, also in den ersten 12 Monaten verliert die paysafecard NICHTS an Wert. Ab dem 12. Monat jedoch verliert sie 2€ an Wert, und das jeden Monat.

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2021
  12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für die Rückmeldung dazu.

13. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Đя~Ġrééŋτħųмъ☺, das kommt auf den Wert der Karte an, wie lange sie gültig ist. Im kompletten ersten Jahr ab Datum des Erwerbes, steht das ganze Guthaben zur Verfügung. Nach Ablauf des ersten Jahres fällt eine monatliche Gebühr, die an jedem 1. des Monats fällig ist, von € 2.- an und das so lange bis das ganze Guthaben aufgebraucht ist.

14. Bladegame

Bladegame Foren-Herzog

Hallo alle zusammen ,
    Zu meiner alten EMail Adresse habe ich keinen Zugang mehr nachdem ich nach einem Absturz völliges Chaos auf meinem Notebook angerichtet habe . Jetzt hab ich den Support eben angeschrieben und als EMail Adresse die Neue angegeben - war das nun richtig :oops: oder muß ich noch etwas beachten ?

Liebe aber Chaotische Grüße ,Bladegame

15. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Wenn Du den Support angeschrieben hast, wirst du von dort auch weitere Informationen erhalten.

16. Catwoman38

Catwoman38 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich habe gerade eben die Stufe 39 der laufenden Saison beendet, kann aber die Belohnungen ( Quallenteich, Baum von Thule) nicht im Inventar finden. Kann es sein, dass stattdessen andere gebucht wurden (Tiki-Rätselstall Elbe)?

Catwoman38
    ID27261769

17. Moner68

Moner68 Laufenlerner

Hallo

Leider kann ich mein Atlasbaum upgrad nicht ansetzen. Der steht auf der Waldlichtung, Bitte um Hilfe.

lg Moner68

ID:25398591

18. =Ontario=

Hallo Catwoman38, laut Support hast du die Stufe gestern am Morgen schon erledigt und der Quallenteich steht auch bereits auf den Kristallfällen ;) Nein, es wurde nichts anderes gebucht.

19. =Ontario=

Hallo Moner68, kann es sein, dass das Upgrade, das du versuchst auf einen normalen Baum zu setzen, ein zusammengesetzter Baum ist?
    Sprich, aus Gewinne stammende Bäume bestehen oft aus Grundbaum und Upgrade.
    Versuch mal das Upgrade alleine auf die grüne Wiese zu setzen.
    Sollte das nicht funtkionieren, melde dich einfach wieder.

20. Moner68

Moner68 Laufenlerner

Hallo Ontario
    vielen lieben Dank für die Antwort . Ja du hast recht gehabt es war ein gewonnener Baum, jetzt steht der.
    Danke

lg Moner68