[Sammelthread] Technik-Allerlei 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von stephan1971-7 gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dir ein nettes Hallo ute565 ;) stell mal in den Spiel-Einstellungen die Grafik auf "hoch", dann dürften sich deine Sprünge bei Renzo und auch das falsch laufende Glücksrad erübrigt haben. Speichern nicht vergessen!

    upload_2021-6-13_19-14-26.png
     
  2. ute5656

    ute5656 Stammspieler

    hat funktioniert
    Danke
     
  3. miramar1963

    miramar1963 Laufenlerner

    Hallo ich habe eine Frage bei mir ist bei den Luftballon schiessen kein Ton mehr,kann nicht hören ob ich geschossen habe vielleicht kann man mir helfen
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich bin eigentlich ein ohne-Ton-Spieler, habe aber jetzt auch nichts gefunden, was mir einen getroffenen Ballon akustisch anzeigt:oops:, ich versuche nachzufragen, ob da etwas bekannt ist.

    Edit meint, sie hat mal 2 Threads mit gleichem Titel zusammengeschoben.
     
  5. Feldmaus54

    Feldmaus54 Laufenlerner

    Nochmal zu den Kisten ....Die lassen sich zwar öffnen, aber man muss immer von vorne anfangen, das war vor kurzen besser, hält nur nicht lange, leider !! Spiele mit dem Clienten, anders komme ich gar nicht auf die Farm...Meine Id:19212775 Liebe Grüsse Feldmaus54
     
  6. salatschnecke37

    salatschnecke37 Foren-Grünschnabel

    bei mir mit den Kisten genauso, das nervt, macht mir keinen Spass mehr, spiele auch den Clienten, anders kein reinkommen, Gruss Salatschnecke37
     
  7. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ihr zwei

    Das Problem ist bekannt und gemeldet, wann es behoben wird kann ich euch nicht sagen, dazu erhalten wir keine Informationen.
    Was im Inventar helfen kann momentan ist die Suchleiste zu benutzen, wenn man gezielt was eingibt, und dann das Inventar wieder öffnet landet man auch wieder da.
    Also z.B. wenn man mehrere Ställe aufstellen will.

    LG
     
  8. salatschnecke37

    salatschnecke37 Foren-Grünschnabel

    Danke, hat ewig gedauert, bin erstmal fertig....ich hoffe es wird schnell behoben...dir einen schönen Abend ...Gruss Christel
     
  9. Feldmaus54

    Feldmaus54 Laufenlerner

    na das hört sich ja schon gut an, ich mache die nachher und hoffe in den nächsten Tagen klappt es wieder besser...liebe Grüsse Tamy und vielen Dank !!
     
  10. oldmichi

    oldmichi Ausnahmetalent

    Hallo,
    kann man das nicht mal abstellen, daß beim aufstellen von Bäumen oder Ställen immer wieder bei A angefangen werden muß, das nervt und ging doch früher auch !
     
  11. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... trag doch in die Suchmaske ein , welchen Baum du aufstellen möchtest ...
     
  12. oldmichi

    oldmichi Ausnahmetalent

    ja das mach ich ja nach jedem aufgestellten immer von vorn z.B. Rätsellbaum einen aufgestellt dann wieder Suchmaske wieder von vorn früher war man dann wieder bei Rätselbaum
     
  13. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo oldmichi

    Das Problem ist schon lange bekannt und gemeldet, wann es behoben wird können wir nicht sagen, da wir darüber keine Informationen erhalten.

    Was Micha meinte ist die Suchleiste im Inventar, wenn du da Rätsel eingibst, aus dem Inventar raus gehst und dann das Inventar wieder öffnest, bleibt es bei den Rätselbäumen.

    LG
     
  14. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... wenn du mehrere gleiche Bäume händisch aufstellen willst , dann solltest du während des Setzens die STRG-Taste gedrückt halten ... dann brauchst du nicht mehr ins Inventar zurück
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  15. oldmichi

    oldmichi Ausnahmetalent

    Hallo Mrs. Brisby
    wenn das bekannt ist werd ich mich also in Geduld üben müssen, aber danke !
    LG
     
  16. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    Hallo Team

    was ist richtig , die zeitanzeige in der Quest (eisquest oder die FAQ)
    Spiel der Eiswaffeln jetzt noch 02:37stunden
    ind der FAQ :Spiel der Eiswaffeln I
    Start: 16.06.2021 - 14:00 Uhr
    Ende: 17.06.2021 - 14:00 Uhr

    mfg
     
  17. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    MM wenn ich auf Uhr schau kommt hin !
    Denn Es beginnt 14 Uhr Endet 14 Uhr .
    In Farmhalle Startet zeit 24 h u Zählt runter !
    2 Std. kommt hin !!
    In Farmhalle stand noch NIE das es 14 - 14 Uhr geht,
    LG
     
    DJAdonis gefällt dies.
  18. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    Danke heike
     
  19. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Hallo,
    ich habe vor ein paar Minuten versucht mein Passwort zu ändern. Ich erhalte leider keinen Sicherheitslink per Mail.

    Die eingetragene Mail-Adresse ist aber richtig.

    Zum Glück konnte ich mich noch wieder einloggen. Was habe ich falschgemacht? Oder geht das Passwort nicht mehr zu verändern unter Unity?
     
  20. xggxgg13

    xggxgg13 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich habe ein Tauschangebot eingestellt, das ich nun löschen möchte. Es kommt die Abfrage, ob ich es wirklich löschen möchte, bejahe ich das per Klick, bleibt das Angebot trotzdem dort stehen.
    Kann das bitte überprüft bzw gelöscht werden? Es ist aktuell nur dieses eine Angebot eingestellt.
    Meine ID ist: 54819196
    LG