[Sammelthread] Technik-Allerlei 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von stephan1971-7 gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Sirimü6868, wie oft hast du denn versucht einen TAN anzufordern?
     
  2. supermietze2212

    supermietze2212 Laufenlerner

    Hallo ihr lieben, ich habe immer noch die Wassermelonenpflanze in der Scheune.
    Soll das so sein? LG supermietze ID 9738162
     
  3. Sirimü6868

    Sirimü6868 Laufenlerner

    Hallo Ontario,
    nach 11 Versuchen hat es jetzt soeben endlich geklappt. Alles gut.
    Wünsche einen schönen Abend.

    Viele Grüße
    Sirimü6868
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    So oft hätte ich nicht gedacht Sirimü6868, dass du versuchen musst aber wenn es nun geklappt hat, freuts mich für dich :D Dankeschön, dir auch noch einen schönen, unwetterfreien Abend ;)
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo supermietze2221!
    Kannst du mir bitte den genauen Namen der Pflanzen sagen, wie er in der Scheune aufgeführt ist. Ich habe keine solche Pflanze in der Scheune und die Kollegin vom Support kann keine Pflanze finden die "Wassermelonenpflanze" heißt :(
     
  6. hase-schnuffel

    hase-schnuffel Laufenlerner

    Hallo,

    meine Handernte geht nicht!
    Animationen sind ausgestellt.
    Die Nebenfarmen haben das gleiche Problem.
    Arbeite mit dem Clienten auf WIN 10 Rechner.

    ID 49881867
    ID 50892573
    ID 50892877
    ID 50900642
    ID 51993806

    Schönen Abend Euch noch !
     
  7. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hase-schnuffel

    Derzeit gibt es Probleme auf der Farm, die Technik arbeitet schon dran, da müssen wir jetzt abwarten.

    LG
     
  8. rosamunde41

    rosamunde41 Laufenlerner

    Guten Abend,
    abgesehen davon, dass ich die gleichen Probleme wie die Meisten hier habe (nur halbes Feld wird abgeerntet, Ladeblumen nach jeder Aktion usw.) wird mir der Superdünger doppelt abgezogen. Das heißt, wenn ich meine Bäume mit Superdünger dünge, wird die gleiche Anzahl vom Superdünger für Felder abgezogen und umgekehrt. Ich habe die Eventpflanzen mit Superdünger gedüngt und gleiche Menge wurde von den Bäumen abgezogen.

    EP wurden für die Hälfte der Felder (mit Erntehelfer) gebucht, dann nach Aktualisierung des Spiels war die andere Hälfte zwar abgeerntet, aber EP wurden nicht mehr gebucht.

    Ich spiele über Google Chrome, der Versuch, über Edge zu spielen war noch schlechter.

    Ich habe nach fast 2-jähriger Pause dieses Spiel vor ein paar Tagen wieder begonnen und es hakte von Anfang an , schade, die Pause war wohl nicht lange genug.
    Schönen Abend noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2021
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hier müssen wir wohl erst einmal sortieren - du meinst vermutlich Susis Superdünger, den mit dem Propeller? Der ist mengenmäßig gleich für Felder und Bäume. Wenn du deine Bäume damit versorgst, so wird die Gesamtmenge natürlich weniger, also nimmt auch die Anzeige für die Felder ab, hier ein Beispiel für eine meiner Farmen susis.png , versorge ich jetzt z.B. 20 Bäume, so nimmt die Gesamtmenge um 20 ab, sprich, es würde dann nur noch 2751 / 2751 angezeigt. Würde ich jetzt 100 Felder damit versorgen, so wäre die Anzeige 2671/ 2671. Dir wird es nur getrennt angezeigt, damit du dich entscheiden kannst, ob du Felder oder Bäume damit versorgen möchtest.
     
  10. rosamunde41

    rosamunde41 Laufenlerner

    Guten Morgen,
    vielen Dank für die Antwort, es war mir so nicht mehr erinnerlich, ist mir jetzt bei diesem Event anläßlich der Menge aufgefallen. Dann hat wohl alles seine Richtigkeit. Schönen Tag noch und hoffentlich können die Fehler bald behoben werden. Liebe Grüße
     
  11. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann hoffen wir mal zusammen, einen schönen Tag noch rosamunde41 :)
     
  12. Trinchen1959

    Trinchen1959 Foren-Grünschnabel

    Hallo :)
    ich habe eine Frage, meine Emailpostfach hat sich geändert, und ich komme nicht mehr in mein Altes Postfach rein, weil sich mein Anbieter geändert hat...komme somit nicht mehr an die Bestätigungsemail um dies zu ändern. Bin völlig überfragt...vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich wie ich da vorgehe... :sleepy:
     
  13. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Trinchen1959!

    Schreib bitte den Support an. Wenn du das Formular für den Support öffnest, löscht du die alte Adresse aus dem Feld raus und schreibst die Neue rein. Wähle oben "Spielproblem" aus und schildere dann deine Angelegenheit und schreib auch extra noch dazu, dass die Antwort an die neue Adresse gehen soll und die gibst du auch noch an.
    So dürfte nicht mehr viel schief gehen.
    [​IMG] zum vergrößern bitte anklicken!
     
  14. Trinchen1959

    Trinchen1959 Foren-Grünschnabel

    Hallo Ontario!
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ja, das hab ich verstanden. Das werde ich gleich direkt machen. Das klappt dann sicherlich...hat mir sehr geholfen!
    schönen Feierabend noch...danke! ;)
     
  15. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das freut mich Trinchen1959, dass ich dir helfen konnte :D nichts zu danken, dafür bin ich unter Anderem ja da. Einen schönen Abend wünsche ich dir aber auch noch ;)
     
  16. [Versuchskaninchen]

    [Versuchskaninchen] Nachwuchs-Autor

    Hallo, ich hab da mal 'ne Frage.
    Kann es sein, dass man zur Zeit nicht mit Paysafecard bezahlen kann?
    Ich hab es bestimmt fünf - zehn mal probiert, aber das Fenster zum Bezahlen öffnet sich nicht richtig, es ist die ganze Zeit nur am laden.
    Gibt es zur Zeit Probleme mit Paysafecard, oder stelle ich mich nur zu dusselig an, obwohl ich sonst schon öfter was aufgeladen habe? :oops:
     
  17. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo [Versuchskaninchen], bis jetzt ist mir nichts bekannt aber ich flitz gleich mal nachfragen. Mit der Antwort kann es dann allerdings etwas dauern.......... Es könnte natürlich auch sein, dass deine Schwierigkeiten mit den allgemeinen Problemen, die im Moment vorherrschen, zusammen hängen.
     
  18. [Versuchskaninchen]

    [Versuchskaninchen] Nachwuchs-Autor

    Vielen Dank Ontario, ich habe es gerade wieder versucht - noch will es nicht.
    Aber ich bin natürlich gespannt, was Du heraus finden kannst!
    Dann bis nachher und liebe Grüße! :)
     
  19. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Deine Problem soll wirklich mit den momentanen Schwierigkeiten zusammen hängen. Es geht noch alles sehr langsam. Wenn man einen Kauf tätigt, dauert es auch länger als normal bis die "Ware" ankommt..........leider ist wieder mal Geduld angesagt :(
     
  20. [Versuchskaninchen]

    [Versuchskaninchen] Nachwuchs-Autor

    Ah ok, dann weiß ich bescheid und versuche es einfach immer wieder mal, ob es schon geht mit dem Einkauf.
    Vielen Dank, damit ist meine Frage dann beantwortet.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße! ;)