[Sammelthread] Technik-Allerlei 2021

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by stephan1971-7, Jan 1, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. slowdaddy

slowdaddy Foren-Grünschnabel

Ihr lieben Leute von der Farmarama-Gestaltung hättet besser mal den Flash Server gelassen. Ich bin zu tiefst enttäuscht.

Ich verstehe nicht warum dieser Schritt notwendig gewesen ist.

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben

Last edited by moderator: Jan 16, 2021
    städter likes this.
  2. -Waldsee-

-Waldsee- Forenhalbgott

Weil der Flash vom Anbieter "Adobe" eingestellt wurde

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo slowdaddy!

Die Entscheidung, den Flashplayer zu entfernen hat nicht Farmama und Big Point getroffen sondern Adobe (Anbieter und Entwickler des Flashplayers) hat beschlossen, dass der Flashplayer nicht mehr genutzt wird.

Ich schiebe dich auch gleich aus dem Thread mit dem Thema "Premium geht nicht" Dein Anliegen passt da ja nicht wirklich gut dazu.
    Solltest du dir nicht sicher sein in welchem Sammelthread dein Beitrag am besten aufgehoben ist, eröffne lieber ein neues Thema als in themenfremden Threads zu schreiben. Das hält das Forum übersichtlicher und hilft auch dir deinen Beitrag leichter wieder zu finden!

4. josilein47

josilein47 Forenexperte

Hat sich erledigt -triandafilla- danke für deine Mühe.

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dann schliesse ich hier und wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.:)

6. itmm

itmm Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe auf der Wilden Wiese ein Feld oben rechts, welches ich nicht bebauen kann. Habe mich schon ein und wieder ausgeloggt. Problem besteht schon seit 2 Tagen.
    Danke für Hilfe.
    LG itmm

Id: 20417109

7. -triandafilla-

Woran scheitert es denn?

8. itmm

itmm Nachwuchs-Autor

Ich kann keinen Stall aufstellen, keinen Acker bauen, es ist nur eine einzige Kachel, die anderen funktionieren...
    Habe auch schon den Cache geleert, bringt nichts. Arbeite mit Mozilla.

Es funktionieren auch ständig irgendwecleh anderne Dinge nicht, z.B. das Wechseln von einem Acker zum anderen, Anzeigeproblem, etc.

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

und nun?

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Last edited by moderator: Jan 17, 2021
  9. -triandafilla-

Lass mir bitte wenigstens ein paar Minuten, wenn ich zum Support flitzen muss.
    So, bitte mal neu einloggen, falls es noch nicht gehen sollte, müsste nochmal der Browsercache geleert werden.

96bauerntrampel96 likes this.
  10. itmm

itmm Nachwuchs-Autor

Super nun geht es wieder und alles ist auch viel schneller. Was war denn das Problem?
    Danke und LG itmm

11. -triandafilla-

Ob du es glaubst oder nicht, aber da lag lt. Support ein unsichtbares Feld xD

96bauerntrampel96 likes this.
  12. itmm

itmm Nachwuchs-Autor

oh ha, die Geister sind unter uns 8)

13. cora200101

cora200101 Laufenlerner

Warum kann ich den Regenbogenbaum nicht ernten obwohl da ein Ausrufezeichen steht.
    Ich versuche es schon seit einer Woche aber es bringt nichts

14. =Ontario=

Hinterlasse mal bitte deine User ID.

15. cora200101

cora200101 Laufenlerner

ID 31587088

16. =Ontario=

Erstmal danke für die ID.
    Ich habe vergessen zu fragen, wo der Regenbogenbaum steht?

17. cora200101

cora200101 Laufenlerner

Er steht im Ziergarten hatte immer funktioniert aber seit es den flash nicht mehr gibt geht es nicht mehr

18. =Ontario=

Danke, ich flitz dann schnell zum Support. Das kann aber allerdings etwas dauern, da heute Sonntag ist......

19. cora200101

cora200101 Laufenlerner

ok danke trotzdem dafür wenn es morgen funktioniert ist es nicht schlimm wenn es heute noch dauern sollte:)

20. cora200101

cora200101 Laufenlerner

Vielen Dank das ging ja schnell :)