[Sammelthread] Technik-Allerlei 2022

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MaxKoenig1011 gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. siegfried1953

siegfried1953 Forenmogul

Habe Heute Morgen einen Erntebonus 100/100 am Rad erdreht. Wirk leider nicht auf
    Pflanzen. Koennt ihr bitte kontrollieren? .
    Danke im voraus, Siegfried:)

siegfried1953 Id: 27466776

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo siegfried1953, laut Support hast du kein Handwerksprodukt im Diamant-Slot ... wie zum Beispiel Karotten-Apfel-Chutny das den Ertrag um +2 erhöht.

siegfried1953 gefällt dies.
  3. schnuffely

schnuffely Foren-Grünschnabel

HABE MIR 100 TUPGULDEN GEKAUFT HABE ABER BIS JETZT NIX ERHALTEN

4. Kylwalda

Hallo schnuffely, zuerst möchte ich dich bitten nicht dauerhaft in Großbuchstaben zu schreiben. Das gilt im Internet allgemein als Schreien und es möchte doch niemand gerne angeschrien werden ^^ Danke :)

Hast du dich schon einmal neu eingeloggt und dann wieder geschaut?
    Um beim Support für dich nachfragen zu können, benötige ich deine User-ID.

5. schnuffely

schnuffely Foren-Grünschnabel

User: schnuffely Id: 56464109

sorry das mit dem großschreiben war nicht meine absicht.
    ja hab ich aber es ist nix da.

User: schnuffely Id: 56464109

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.

6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

das dauert leider in letzter Zeit immer etwas mit der Buchung,
    warte evtl. noch ein wenig und aktualisiere dann nochmal die Farm​

7. Kylwalda

Danke dafür :)

Der Support kann leider keinen Kauf sehen. Je nach Bezahlart kann es schon einige Zeit dauern bis der Betrag gebucht wird.
    Ich würde vorschlagen, dass du noch eine Weile wartest und dann nochmal nachschaust.
    Zur Not wende dich auch gerne selbst an den Payment-Support. Rufe dafür das Support-Formular auf und wähle Payment-Problem aus.

8. siegfried1953

siegfried1953 Forenmogul

Ha Ha Ha wen man schlaef faengt man eben keine Fische:oops:
    Vielen Dank fuer die schnelle Antwort :inlove:

9. Kylwalda

Gerne geschehen :)

Hab noch einen schönen Tag - hier schließe ich wieder :)

siegfried1953 gefällt dies.
  10. strecki54

strecki54 Fortgeschrittener

Hallo, ich kaufe hin und wieder Tulpgulden. Das ging prima mit dem Festnetztelefon. Seit einigen Tagen klappt das nicht mehr.
    Es wird gesagt das mein Telefonanbieter dieses nicht mehr unterstützt. Ich habe mich bei 1&1 erkundigt, dort wurde aber nichts
    geändert. Was kann das sein?

11. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo strecki54, wenn dein Telefonanbieter das nicht mehr unterstützt, kannst du das nur mit deinem Anbieter klären.
    Die Damen und Herren in den Hotlines wissen auch nicht immer über alles genau bescheid.......eventuell mal eine E-Mail direkt an den Anbieter schreiben und nachfragen.
    Vielleicht meldet sich ja noch ein Spieler mit diesem Problem und weiß dann mehr darüber.

12. strecki54

Hallo Ontario, danke für die Antwort. Wie ich schon geschrieben habe, mein Anbieter ist 1&1 und die haben nichts geändert.
    Nun gut, spar ich mein Geld. ;) Gruß und schönes Wochenende.

13. =Ontario=

Du hast da doch sicher bei einer Kundenhotline angerufen?
    Diese Hotlines werden sehr oft an Callcenter ausgelagert, daher auch.....

14. strecki54

Ok. Ich versuch es. Tschüss.

15. =Ontario=

Ciao strecki54, dir noch einen schönen Abend ;)

16. helga42

helga42 Laufenlerner

Danke Ontario!

17. matthias2401

matthias2401 Nachwuchs-Autor

Hallo,

habe 1089 x Ambarella Frucht im Inventar, aber keinen Baum dazu.
    Hab schon alle Bäume mehrmals durchgestöbert und auch nach ernten meinen Bestand geprüft, wird nicht mehr.
    Habe alle Bäume bis auf die letzen 2-3 neuen und im Inventar habe ich auch welche, also muss ich ja schon geerntet haben.
    Heißt der Baum vlt anders als die Frucht?
    Kann mir da wer helfen?

Grüße und einen schönen Sonntag

18. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Hallo,
    die Frucht heißt genau so wie der Baum,
    es gibt Boxen, aus denen Baumfrüchte kommen, weiß aber nicht, ob da ein Ambarella dabei sein könnte,
    viell. hast du auch mal Früchte gekauft,
    lass mal deine ID hier, dann kann ein MOD gucken lassen, ob du so einen Baum hast

19. matthias2401

matthias2401 Nachwuchs-Autor

Hallo,

gekauft habe ich sie sicher nicht.
    Und den Baum gibts schon lange, müsste ihn eigentlich auch haben und ich glaube mich erinnern zu können, ihn schon mal gepflanzt zu haben.
    Lasse mal meine ID da, vlt kann ja mal ein MOD gucken.
    Id: 20329125

20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Der Mod nicht, aber der Support und Dieser lässt ausrichten, dass es diesen Baum auf deiner Farm nicht gibt. Allerdings hast du Tiki-Früchte-Boxen und aus diesen kommen auch Ambarella Früchte. Letztmalig am 23.07 auf dieser Farm.

Den Ambarella konnte man entweder 3x bei Doc McBocks Baumbola oder 1 beim Farmexpress mit etwas Glück erhalten.