[Sammelthread] Technik-Allerlei 2022

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MaxKoenig1011 gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sylvi1311 :) auch für dich war ich jetzt noch schnell beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
    Solltest du dann noch nicht spielen können, müstest du dich bitte wieder melden.

2. vitsche

vitsche Laufenlerner

ach ich habe das gleiche Problem ...ab 14 Uhr geht kein ernten mehr ....hab alles gemacht wie beschrieben , nützt aber nichts...sehr ärgerlich der Eventpflanzen wegen ...meine ID 48858848

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Ziegenweide

Ziegenweide Nachwuchs-Autor

hallo, ich habe dasselbe Problem, ich kann seit heute Mittag nichts auf der Farm machen, ewig Ladeblume, ganz kurz ging mal was, und das beim Event, Erntehelfer und alles weitere auch ....schönen Dank auch , nervenzerreibend , da macht keinen Spaß

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Skorpy159

Skorpy159 Aktiver Autor

Ernten geht jetzt aber die Mühle funktioniert nicht . vielen Dank für die bisherige Hilfe.

5. Sylvi1311

Sylvi1311 Laufenlerner

Alles so gemacht, funktioniert aber noch immer nicht, Ladeblume, nichts geht.

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Bist du sicher, dass die ID stimmt?
    Über was spielst du denn, Browser oder Client?
    Auch hier die Frage,über was spielst du, Browser oder Client?

7. sille1502

sille1502 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen. Geht mir auch so, seit heute morgen nur Ladeblumen....bis jetzt sind mir 3 ernten flöten gegangen....Meine Id 13081914....ich spiele über den Client. Lg Sille

8. farnerrico

farnerrico Nachwuchs-Autor

Hi. Mir geht es ebenso...seit heute früh geht nix mehr. eben konnte ich 1 feld ernten und beim wechsel....ladeblume. ID 13996918...schaut mal bitte nach. Danke farnerrico

9. -triandafilla-

Es wurde "durchgelüftet", jetzt bitte den Client schliessen , neu aufrufen und einloggen.
    Hier, je nachdem, über was gespielt wird, entweder den Browsercache leeren , Browser danach schliessen und dann neu öffnen und einloggen oder über Client: Client schliessen, neu aufrufen und einloggen.

10. Sylvi1311

Sylvi1311 Laufenlerner

Über Client, den ich inzwischen schon x-mal geschlossen und mich neu eingeloggt habe.

11. -triandafilla-

Viel können wir hier leider nicht helfen, aber hast du deinen Rechner schon einmal neu gestartet?

12. vitsche

vitsche Laufenlerner

sry...ich habe die falsche ID .....die richtige ist 44533954.....bitte noch mal lüften gehen ...danke ....

13. Sylvi1311

Sylvi1311 Laufenlerner

Ja, mehrfach, ich bin auch sicher, dass e nicht am Rechner liegt. Da funktioniert alles andere reibungslos. Ausserdem haben ja so einige das gleiche Problem.

14. -triandafilla-

Erledigt, nun, wie wiederholt geschrieben, entweder den Browsercache leeren ect. oder den Client schliessen und neu öffnen.
    Extra wegen der Meldungen hier eine Farm über Client beackert - ohne Probleme:( Da bei dir das durchlüften vom Support nichts gebracht hat, weiß ich nun im Moment nicht, was ich noch raten sollte - über Browser kommst du nicht auf die Farm?

15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bei mir war es gestern ganz schlimm mit der Farm, allerdings über den Browser... heute ging es über Tags soweit, erst am Abend gings wieder los... hier muss es jedoch am Internetprovider liegen, schätze ich... wenn ich über mobile Daten mit dem Handy als Hotspot online gehe, läuft es.

16. vitsche

vitsche Laufenlerner

auch bei mir geht trotz lüften nichts....ich leere und schließe , melde mich neu an aber nichts geht ...ich spiele auch über Client , wie kann man dann trotzdem über den Browser rein...ich hab von sowas nicht viel Ahnung....

17. sille1502

sille1502 Nachwuchs-Autor

Moin. Das habe ich schon mehrfach gemacht...bin ja schon seit ein paar Jahren dabei. über den browser hab ich es noch nicht probiert. über den client funktioniert es nicht. lg sille

18. insel612

insel612 Forenaufseher

Ich habe seit gestern das gleiche Problem mit dem Client. Darüber spielen geht gar nicht mehr.

Entweder bleibt der Ladevorgang bei 45% stehen oder die Newsseite wird nicht richtig aufgebaut oder bei einer Aktion kommen nur Ladeblumen.

Ich habe den Client gelöscht und neu heruntergeladen, aber die Probleme bestehen weiterhin.

19. strohbündel

strohbündel Foren-Grünschnabel

Hallo wir haben das gleiche Problem.
    Wir starten und dann bleibt der Ladevorgang bei 45% stehen oder eine Aktion funktioniert und danach gleich die Ladeblume.
    Ich habe ebenfalls den Client gelöscht und neu herunter geladen, es funktioniert trotzdem nicht.

20. Sylvi1311

Sylvi1311 Laufenlerner

Das habe ich mauch schon probiert, gestern Abend, aber auch ohne Erfolgt. Nun, heute morgen, sind die Probleme noch immer da. Ladeblume, Ackerwechsel nicht möglich, mit Glück kann man einen abernten aber nicht wechseln. Ärhgerlich, habe etlicher Boni gestern gestartet, alles futsch...

Ich habe mich nun mal über den Browser eingeloggt, da geht es. Muss aber sagen, da man keinen Vollmildmodus hat, gefällt mir das nicht so. Ich hoffe, das Client Problem wird behoben.

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion am unteren Rand deines Posts wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Oktober 2022