[Sammelthread] Technik-Allerlei 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von winni8 gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dankeschön und dito!

2. flieger0409

flieger0409 Foren-Grünschnabel

Hallo, kann mir jemand sagen, warum mir Tulpgulden abgezogen werden, aber das gekaufte Superfutter nicht bei mir ankommt. flieger 0409

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo flieger0409!
    Ohne User ID kann ich da leider nicht nachfragen. Würdest du bitte dein User ID angeben.

4. flieger0409

Meine ID lautet 6151067, Danke

5. =Ontario=

Laut Support hast du 3 Mal Superdünger gekauft, flieger0409.
    Überprüfe bitte mal deinen Superdüngerbestand.

6. flieger0409

Ich habe aber eindeutig auf Superfutter geklickt, und nicht auf Superdünger, ich bin über den Button in der Zuchtstation gegangen. Ich kann nicht verstehen, warum dann Superdünger kommt.

jetzt hat es geklappt, habe Superfutter erhalten. Danke für die Antwort

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion am unteren Rand deines Posts wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 März 2023
  7. =Ontario=

Du kannst ja mal beim Support versuchen, vielleicht tauscht man dir den Superdünger in Superfutter um. Versprechen kann ich das allerdings nicht.
    Nichts zu danken flieger0409, dafür bin ich ja da. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)

8. lasa61

lasa61 Junior Experte

Ich habe 3 x Superfutter ( kein Superdünger ) gekauft. Tulpgulden abgebucht, aber kein Superfutter bekommen.
    lasa61
    Id: 7530127

Sorry.....habe doch Superdünger geholt..:-(

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 März 2023
  9. wummel019

wummel019 Forenexperte

Guten Tag, das verschieben geht nicht bei mir.Etliche Wochen brauchte ich nur drauf zu halten und konnte alles wo anders hin stellen. Heute geht dies nicht mehr und auch nicht links unten mit den Zeichen.
    Auf einem freien Feld getestet mit 5 Tieren,die dann wo anders hin sollten. Das Zeichen ist oben da und der Stall flackert kurz auf und das wars. Löschen und drehen geht.
    Gesäubert und aufgeräumt habe ich mich. Vielen Dank

10. 96bauerntrampel96

Guck mal in deinen Spieleinstellungen nach... es hört sich an, als hättest du dort den Alternativen Baumodus aktiviert.

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2023
  11. wummel019

wummel019 Forenexperte

Mit Modus gins nun hin und wieder, habe den nun ausgestellt und nun kann ich auch die versteckten Teilchen rücken.Es ist aber schon komisch.Seid die neuen Bäume da sind,hing es. X Jahre lief das nun so, aber was sols. Ich Danke dir für die Hilfe und eine schöne Woche wünsche ich dir.

12. hexenschlumpf

hexenschlumpf Laufenlerner

Ich wollte mir so ein paar neue Farmen aufmachen, kann auch den Flixi durchspielen. Beim erneuten Einloggen aber bleiben ALLE Farmen bei 88% stehen.
    HZab nun bei ein paar von den Farmen den Support angeschrieben und warte natürlich ab.
    Aber auch wenn ich jetzt eine neue Farm aufmachen will, hab ich das selbe Problem.
    Muss das so, dass ich nun mit jeder neuen Farm dann den Support anschreiben muss?

der Browsercache ist mehrmals gelöscht...

13. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ich würde jetzt erst einmal abwarten, was vom Support überhaupt dazu kommt.

14. hexenschlumpf

der support schreibt das übliche, caches leeren, neuen browser versuchen, browser aktualisieren... bla bla

das hab ich alles schon vorher gemacht, natürlich nach der antwort des supports erneut. es klappt nicht.

eben noch mal ne neue farm aufgemacht, auch dort darf man nicht aktualisieren... dann stehst bei 88%

15. 96bauerntrampel96

Vielleicht hat BP ja ne "Bremse" eingebaut... damit nicht mehr zig Farmen innerhalb kürzester Zeit neu erstellt werden können...

16. hexenschlumpf

also bei einer neuen farm wird gebremst? na dann ... wenn da nur ne bremse drin wäre, hätte ich ja mindestens 1 farm aktualisieren können ... da dem nicht so ist, liegt das problem wo anders...

wie ich BP kenne - an mir ...

17. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Hi *wink*

Ne, keine Bremse... also nicht von BP ;)

stitch, 96bauerntrampel96 und hexenschlumpf gefällt dies.
  18. BeIIatrix

BeIIatrix Foren-Grünschnabel

Hallo
    Auch ich habe das Problem, Cache geleert, 1 Hilfe alles durch geführt. 3 Browser versucht. Es bleibt bei 88% stehen.

hexenschlumpf gefällt dies.
  19. =Ontario=

Hallo BeIIatrix!
    Bitte schreibe nicht das gleiche Problem in mehrere Threads, du hast im Sammelthread gerade Antwort erhalten!

Das Problem sollte behoben sein und du müsstest dich jetzt in deine neuen Farmen einloggen können.

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2023
  20. hexenschlumpf

übriegnds KÖNNTE hier dann zu, laut support ist das jetzt plötzlich doch ein allgemeines problem für farmen ab level 3 und an die technik weiter gegeben...
    (sorry für den sarkasmus, ich kann grade nicht anders, nachdem man mich mehrmals durch die gesamte technik hier zu hause gejagt hat... )
    das problem wird jedenfalls dann wohl doch durch die BP-Technik gelöst werden

LG

96bauerntrampel96 gefällt dies.