[Sammelthread] Technik-Allerlei 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von winni8 gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nein.. dann warte ich auf einen Moderator der das hier übers Forum klären kann.. oder vielmehr dazu bereit ist!

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wie denkst du denn, dass dein Problem über das Forum geklärt werden könnte?

3. 96bauerntrampel96

So wie es bei allen anderen auch übers Forum geklärt wird, die sich mit solchem Problem im Forum melden

4. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Klartetxt - und da kannst du dich auf den Kopf stellen oder was auch immer. Es findet immer nur eine grobe prüfung über den Foren-Weg statt. Egal wo, bei genaueren Prüfungen, gerade bei umfangreicheren sachen wird überall auf den Support verwiesen! Willst Du den weg nicht einschlagen - Ist es Dir überlassen - Aber wir werden hier für Dich keine Ausnahme machen, nur weil Du es einforderst!

5. 96bauerntrampel96

Wer redet denn von einer umfangreichen Prüfung? Die Gerbera hab ich eh schon abgeschrieben da die Fläche neu bepflanzt wurde.. der Regenwald steht aber noch leer seit der Ernte vorhin.. sollte also kein Problem darstellen das nachzuvollziehen, oder nicht?

6. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Es wird ein tieferer Blick vorgenommen werden müssen. Punkt. Dir wurde nun gesagt wie Du vorzugehen hast. Entweder Du machst es. oder lässt es bleibne. Hier im Forum ist dieses Thema nun erledigt. Wir werden darüber auch nicht weiter Diskutieren.

punica66 gefällt dies.
  7. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Hallo,

hier im Forum sehe ich die Bilder von den Mods zu den Verkaufsangeboten nicht. An meinen Einstellungen kann es nicht liegen, denn ich sehe von den anderen und von den Events die Bilder. Woran könnte dies liegen?

Beispiel: Der aktuelle Post mit den goldenen Bananen sehe ich die TG Preise, aber bei den Bildern sehe ich nur IGM. Dies ist auch bei der letzten Superdünger Aktion.

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ist bei mir im Moment auch so, sonst sehe ich immer alles

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du bist nicht der Einzige. Sehe auch hin und wieder die Bilder nicht.

10. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Danke euch beiden für die schnelle Rückmeldung.

Dann bin ich nicht der Einzige. Ich habe schon an mir gezweifelt, aber hätte auch keine Lösung gefunden, da alle Einstellungen so sind, wie sie sein sollen.

little-nici und reiny gefällt dies.
  11. -triandafilla-

Es kann durchaus mal passieren, dass ein Bild nicht richtig hochgeladen wurde, obwohl wir Mods es hier korrekt sehen - dann dort einfach den Meldebutton drücken und eine Info hinterlassen ;).

12. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

13. -triandafilla-

Und in der Zwischenzeit sind die fehlenden Bildchen auch repariert worden.

14. ProfMausi

ProfMausi Großmeister eines Forums

Hallo, seit Wochen funktioniert die „Gegenstände-verschieben“-Taste nicht mehr richtig. Entweder sie ist plötzlich beim Ernten aktiv und man verschiebt ungewollt Gegenstände oder sie funktioniert nicht, wenn man sie braucht.

Ich kann immer nur einen Gegenstand verschieben, dann muss ich sie wieder aktivieren. Das nervt! Geht es nur mir so? Ich habe bisher nichts im Forum gelesen. Sicherheitshalber noch meine ID 55541206. LG ProfMausi

15. 96bauerntrampel96

Guck doch mal in den Spieleinstellungen nach dem alternativen Baumodus und schalte ihn ein wenn du das so haben möchtest, dass sich alles, was du mit der Maus "berührst", sofort verschiebbar ist

ProfMausi gefällt dies.
  16. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Guten Morgen, da ich seit einigen Tagen kein Kino bekomme, rutsch ich durch den PC und versuche rauszufinden, woran es liegen könnte. Dabei ist mir das aufgefallen, www.farmeram.com443. Was ist das ? kann mir das Jemand sagen ?
    Das steht bei den Coockis.

17. -triandafilla-

Jeden "Keks" von Farmerama zu kennen, übersteigt nun wirklich etwas unser Wissen, na, zumindest meins:eek: zumal ich keine Werbung im Kino schaue.

18. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Danke, für die tolle "Keks" Info. Das stand auch nicht beim Kino, ich bekomme nämlich keins. Es kann geschlossen werden.

19. ProfMausi

ProfMausi Großmeister eines Forums

Vielen herzlichen Dank für die Hilfestellung, daran hat es gelegen! Irgendwann hatte ich mal den Alternativen Baumodus angeschaltet, um zu sehen was sich dahinter verbirgt, konnte nichts feststellen und habe die Funktion vergessen. Nun funktioniert alles wieder!

20. -triandafilla-

Bitte nicht vergessen, auch wir Mods sind nur User wie ihr, ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schliesse dann hier.