[Sammelthread] Technik-Allerlei 2023

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by winni8, Jan 1, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Super, dass sich das geklärt hat, dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche ;) zusperren könnet ich auch gleich, beide Fragen sind ja beantwortet.

2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Brauche mal kleinen Schlag mit Keule aufs Hinterkopf.:oops:
    Habe FAQ Sterne Gruseln raus gesucht u. in Favorieten Leiste gemacht.:sleepy:
    Wenn ich mich Auslogge u. EDGE neu starte sind sie da.
    Nur da nutz es wenig , wolle FAQ haben wenn ich ON bin u. nicht immer Forum suchen-:D
    könnt ihr bitte helfen?
    LG

3. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

So wie ich es lese, hast Du den Link als Startseite definiert und nicht in den Favoriten abgespeichert. Von daher - Startseite in den Browser-Einstellungen wieder ändern und den Link in die Favoriten neu speichern.

4. hühnerheike

Guten Tag Farmersweisheit
    Gut das ich neu machen muss ist Blöd aber nicht zu ändern.
    das Problem ist wo Umstellen habe Edgge geschaut u. Broser in Suchliste eingeben 10 ergebnise nur kein das ich favoriten stellen kann.
    Bitte Hilfe
    LG

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich verstehe jetzt gerade nicht, wo genau das Problem ist, aber vielleicht hilft das hier weiter? edge startseite festlegen.png zum vergrößern anklicken

6. hühnerheike

Guten Tag -triandafilla-
    Hat sehr Geholfen Bild. xDDanke:p
    Irgend wie Hass ich Edge da er Kennwort hat statt Pasw..
    Nur chrom zu viel Ram schafft mein Internet nicht komme jedenfalls mit Chrom nicht Farm o. mehr Zeit um zuladen.
    Von mir aus zu
    Wüsche schönen Nachmittag
    LG

7. -triandafilla-

Siehst du, so verschieden sind Rechner und Inet - bei mir ist Edge die lahmste Ente xD
    Eine schöne Woche noch hühnerheike.

hühnerheike likes this.
  8. schätzchen1

schätzchen1 Fortgeschrittener

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich wollte beim aktuellen zuchtevent 2 körbe für 1,99 kaufen, aber wenn ich sie in den einkaufskorb lege und weiter gehe, öffnet sich das nächste fenster mit den zahlungsmöglichkeiten(rechte seite) und links steht, was ich kaufe mit preis und dann passiert nichts mehr. wer kann mir helfen? ich brauche nur noch 55 leuchtstäbe :oops:

9. -triandafilla-

Das Glühwürmchen-Event war nicht wirklich der richtige Platz für die zu erzüchtenden Leuchstäbe.

Um das richtig zu verstehen, du kannst aus den Zahlungsmöglichkeiten nicht auswählen, wie du zahlen möchtest?

10. schätzchen1

doch, die zahlungsmöglichkeit kann ich auswählen und dann wenn das nächste fenster aufgeht, ist feierabend, kann der support vielleicht mal nachschauen?

11. -triandafilla-

Bei Zahlungen nicht, kann es viell. sein, dass du einen Blocker auf dem Browser aktiv hast? Am besten mal schauen, ob es über einen anderen Browser geht, würde ich als erstes sagen.

12. schätzchen1

heute nachmittag konnte ich noch kaufen und 2 stunden später ging es nicht mehr. wie kann ich das überprüfen, ob ich einen blocker versehentlich aktiviert habe? bin pc mäßig nicht so auf dem damm, vielleicht bitte support mal schauen lassen

13. -triandafilla-

Der Support kann bei solchen Sachen nicht schauen. Hast du einen anderen Browser auf deinem Rechner, dass du es so viell. testen kannst?

14. schätzchen1

heute mittag um 14.55 konnte ich noch kaufen und jetzt geht es nicht mehr, verstehe ich nicht. kann der support wegen zahlungsproblemen helfen? habe nur chrome auf dem rechner

15. -triandafilla-

Das 3. Mal schätzchen1, der techn. Support kann, was Zahlungen/Käufe angeht, nichts auf deiner Farm schauen. Ich könnte ihn bitten, dass er mal "durchlüftet, dazu brauche ich aber deine User-ID.

16. schätzchen1

entschuldige, wenn ich etwas auf dem schlauch stehe und dir umstände mache, aber ich bin etwas depriemiert . wo finde ich meine user id?

17. -triandafilla-

Im Browser unten im Farmrahmen neben deinem User-Nick.

18. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Hallo, wenn ich ernte mit Mähdrescher kommen bei mir keine Drops aus den Feldern und auch keine EP-Anzeige mehr.
    Cache ist gelöscht und Browser neu gestartet. Spiele mit FF und NF Edge.
    ID:11161169
    Wenn ihr mal bitte durchlüften könntet.
    Danke LG

19. schätzchen1

ich habe keinen farmrahmen und sehe auch keinen user nick :oops:

20. -triandafilla-

Das sollte eher nichts für deinen ausgewählten Sammelthread sein ;)

Die Tooltipps stehen auf an in den Spieleinstellungen?