[Sammelthread] Technik-Allerlei 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von winni8 gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. willihunter

willihunter Foren-Grünschnabel

@=Ontario= Danke erst einmal für die schnelle Antwort. Da ich News von Farmerama bekomme, geh ich davon aus, dass die Emailadresse vor langer, langer Zeit auch verifiziert wurde. Ich habe auch versucht, diese zu ändern, in der Hoffnung, dass sich mit neuer Emailadresse mein Problem lösen lässt, aber hat auch nicht geklappt. Ich bekomme seltsamerweise auch hier ständig die Aufforderung anzukreuzen, dass ich kein Roboter bin.
    Id: 23430654
    MfG
    willihunter

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2023
  2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Das ist am Anfang immer so, dass man sich als Mensch ausweisen muss. Nach einigen Beiträgen, kannst du dann ganz normal ins Forum und schreiben.

Schau mal bitte HIER ob du vielleicht die Emailadressen, die da aufgeführt sind, in deinem Emailaccount frei geben musst.

Ach ja, nichts zu danken, das mach ich doch gerne ;)

3. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Bekomme keine E mail Nachrichten weil meine Emailadresse seit Jahren nicht mehr besteht ,kann keine neue Emailadresse eingeben,weil immer kommt :haben eine Bestätigung an Deine Emailadresse geschickt.Zu der ich ja keinen Zugang mehr habe,da sie nicht mehr existiert.
    Anne545454
    Id. 40577331

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hier bleibt dir nur der Weg zum Support.

5. willihunter

@=Ontario= Die Emaileinstellungen sind korrekt, alles überprüft. Im Spam ist auch nichts gelandet. Bin ziemlich ratlos.
    LG willihunter

6. -triandafilla-

Spielst du diese und die Hauptfarm unter der gleichen Adresse?

7. willihunter

@-triandafilla- nein,Hauptfarm hat eine andere Emailadresse.
    MfG
    willihunter

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, schreib den Support an, die schreiben dir dann, was du alles einschicken musst um die Addi zu ändern, mir war das zu umständlich

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. -triandafilla-

Da du schreibst, alle angegebenen Adressen sind frei,fällt mir jetzt nur noch ein, dass du dich damit an den Support wendest.

10. willihunter

Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben. Ich habe mich nun an den Support gewandt und wünsche allen einen schönen Abend.
    MfG
    willihunter

11. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Abend Ihr Lieben,

ich habe heute Mittag dem Support eine Nachricht geschickt, aber kein Ticket erhalten. Mailadresse ist aber hinterlegt, ich erhalte ja auch Nachrichten für neue Events.

Soll ich die Nachricht nochmal schicken? Oder muss ich da in den Optionen etwas extra einschalten?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
    LG Gaby

12. reiny

Moin, hast du auch mal im Spam-Ordner nachgesehen ?

13. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Reini,

danke für den Tipp, aber das war meine erste Idee.
    Die zweite war, da ich heute aus dem Urlaub gekommen bin, und heute Nachmittag meine Mailordner aufgeräumt habe, ob diese aus Versehen im Müll gelandet ist, beides nichts.

14. reiny

Hm, dann wirst du erstmal auf einen Mod warten müssen, wenn du sonst Nachrichten bekommst, kann ja nur was schief gelaufen sein

15. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Ich danke Dir Reiny. Aber ich bin ja auch nicht erst seit kurzem dabei.

16. reiny

Sorry, wenn ich dir zu nahe getreten bin, wollte nur helfen

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. -triandafilla-

Sind 2 verschiedene Paar Schuhe Eventinfos und Supporttickets. Hier mal der Link zu einer FAQ, welche Addys freigegeben sein sollten:
    https://board-de.farmerama.com/threads/email-empfang-von-bigpoint.96942/
    Eine Nachfrage hat ergeben, dass ein Ticket von dir existiert, allerdings ist der Payment-Support erst am Montag wieder erreichbar.

18. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Nein, nein, kein Problem. Dann würde ich hier nicht fragen. Manchmal ist man ja auch betriebsblind.

Das galt Reiny.

Hallo -triandafilla-
    vielen Dank, dann warte ich bis Montag. Ich schicke Dir noch einen heissen Kakao mit Likör 43 und den Schlüssel.

Gute Nacht.

19. -triandafilla-

Schnappe ich mir als Schlummertrunk und schau doch besser mal in den Link rein, den ich gepostet hatte, irgendwo muss es ja haken, dass du keine Eingangsbestätigung erhalten hast. *Schlüssel benutze*

20. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Multiwerkzeug Gegenstände verschieben kommt immer wenn ich ein Feld ernte oben in der Mitte und stört enorm,da ich keine andere Sachen machen kann,z.b.mit Hand Zusatzfutter eingeben.Ich aktiviere es vorher nicht.Wie bekomme ich das weg?