[Sammelthread] Technik-Allerlei 2024

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von inge49 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Also, du gibst oben im Browser in die Adresszeile www.famermama.com ein.
    upload_2024-5-11_23-11-2.png

Gibst deine Daten ein und klickst auf "Login".
    upload_2024-5-11_23-11-27.png

Zu welchem Zeitpunkt bekommst du diese Meldung?

2. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

hallo ontario,
    farmerama läuft jetzt. bei windows 11 installiert das laptop keine app--immer die meldung nicht von microsoft geprüft. kann man das ausschalten??
    lg monika

3. =Ontario=

Hallo Monika,
    wenn du mit einem Browser spielst, brauchst du die App nicht.
    Da kannst du unbedenklich die Anfrage für den SAC (Standalone Client) weg klicken.
    upload_2024-5-12_15-21-16.png Zum vergrößern bitte anklicken!
    Dann wie über deinem Beitrag verfahren.
    Eine Antwort habe ich leider auf meine Frage von gestern auch nicht bekommen.

4. monika221257

hallo ontario,
    erstmal danke...meine antwort war farmarama läuft jetzt:)

andere apps können nicht installiert werden, dann kommtdie microsoft meldung wieder,

lg monika

5. =Ontario=

Hallo Monika,
    achso, ich dachte du versuchst trotzdem, dass Farmermama läuft, den SAC zu installieren.
    MichaDU hat dir HIER schon erklärt wie du Apps trotz der Meldung installieren kann.

6. monika221257

vielen dank ontario und sorry michadu , habe ich übersehen auch dir vielen dank
    lg monika

MichaDU gefällt dies.
  7. =Ontario=

Nichts zu danken Monika,
    ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die neue Woche :) dem MichaDU danke ich noch genaz herlich für die Hilfe :inlove:

MichaDU gefällt dies.
  8. MichaDU

MichaDU Laufenlerner

perfekt! gerne! :)Schönen Abend und einen guten Wochenstart euch zweien:)

9. monika221257

danke nochmal euch beiden und eine schöne woche
    lg iiich

10. Vickyengel

Vickyengel Foren-Grünschnabel

Warum sind meine Felder leer? Ich hab gestern meine Felder mit Sonnenblumen gesäet und wollte grade abernten. Aber? Nichts,meine Felder sind leer. Warum? LG Vickyengel

11. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Naheliegend... Die Blumen wurden nicht ausgesäät. Aber ohne eine ID, lässt sich auch schlecht kontrollieren.

12. Flori1964

Flori1964 Laufenlerner

habe ca. 55 Tiere gezüchtet und die Abzeichen sind nicht erschienen, habe neu geladen und dann war natürlich auch die Übersichtsliste weg und immer noch keine Abzeichen. Über 100 Superfutter sind nun auch weg...bin echt sauer. Flori1964 Id: 34019128

13. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Was hast du denn gezüchtet bzw. welche Abzeichen wolltest du?

14. Fussel1961

Fussel1961 Foren-Grünschnabel

Ich habe bereits gestern alle Tiere die ich für die benötigten Zuchtabteichen brauchte gezüchtet. Bei den Voglabzeichen fehlten neun Zeichen die ich auch nachgezüchtet hatte. Nur, im Event tauchen sie nicht auf. Auch ein erneutes Züchten führte zu keinem Erfolg. Support wurde bereits benachrichtigt,
    ID 22680769

15. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Da du bereits mit dem Support in Verbindung steht, warte bitte auch Antwort von dort.:)

16. wolleseb

wolleseb Fortgeschrittener

Hi zusammen,
    wenn ich auf meinem Smarthpone spiele und eine Box anwenden möchte,
    kann ich die entsprechende Anzahl nicht eingeben.
    Opera und Firefox.
    Liegt das an meinem Handy?

Grüßle Wolle

17. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

nein das liegt nicht an deinem Handy bei mir genauso ich klicke dann auf + und dann geht es

18. marble45

marble45 Foren-Graf

Seit einer Woche versuche ich mein PW zu ändern, es funktioniert aber nicht. Das ist wohl ein Witz und vom Support kommt keine Antwort.

Ich gebe das neue PW ein, warte auf das mail, klicke auf den link und dann kommt ein leerer weißer Schirm mit einem schwarzen Kreuz links oben ( bei edge, chrome und FF)

Sollte mein account geklaut werden kann sich PP auf ne Klage gefasst machen !

19. =Ontario=

Hast du denn die automatisch verschickte Antwort vom System auch nicht erhalten?
    Die Emailadresse ist auch die, mit der du dich im Spiel registriert hast?
    Wann hast du das letzte Mal erfolgreich Kontakt mit dem Support aufgenommen?

20. marble45

marble45 Foren-Graf

Das mail kommt immer an mit dem link für die Änderung, aber wenn ich darauf klicke kommt eben nur der weiße Schirm mit dem Kreuz.
    Gestern schrieb der Support ich soll erste Hilfe machen, was ich auch getan habe, aber ohne Erfolg, dann kam keine Antwort mehr.